2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

zick

Bankspieler
Eichhorn 16 Jahre und Dzeko 39 Jahre alt sind wohl die besten Spieler der 2. Liga. Dzeko mit Assist am 4:2 beteiligt und mit einem gewonnen Kopfball zum 5:2.
Werder könnte Dzeko auch gut gebrauchen.

zick

Bankspieler
Schalke und Darmstadt sehe ich als Aufsteiger
Ich habe getönt, dass sie es eher nicht packen, obwohl ich dachte, dass Dzeko eine ernsthafte Verstärkung sein wird. Aber Dzeko in dieser Form lässt sie noch mehr hoffen.
In der Hinrunde habe ich trotz Tabellenführung von Schalke gedacht, dass sie es eher nicht schaffen. Sylla schien bereits ein Abgang zu sein und mit Dzeko hatte keiner gerechnet, dass er auf Schalke anheuern würde.

MS

Bankspieler
So einen Spielstilwechsel von Hin- zu Rückrunde habe ich noch nie erlebt. In der Hinrunde musste man auf 11m oder andere Standards hoffen, damit man irgendwie 1:0 gewinnt. Jetzt ist da für 2. Liga Verhältnisse so eine Offensivpower auf dem Platz...

zick

Bankspieler
Für 96, Paderborn und Hertha ist in Anbetracht der heutigen Ergebnisse schon Druck auf´m Kessel.

tennisfun

Bankspieler
8 Scorer in 295 Minuten.
Hab nichts anderes erwartet von einem internationalen Topspieler in Liga 2. Es freut mich natürlich auch.
3 Gegentore heute ist nicht schön, aber 5 eigene Tore ist in dieser Saison auch außergewöhnlich. ;) Wichtig sind die 3 Punkte und Selbstvertrauen.

Oben