Der Elfmeter für Paderborn war aber schon regelgerecht. Der Freistoß eine günstige Kann-Entscheidung, aber von Brackelmann auch super verwandelt. Und Lautern war diesmal in der Offensive zu einfallslos.
Wir sind IMMER unter Lieberknecht offensiv komplett einfallslos und von einzelnen Geistesblitzen unserer Topspieler abhängig. Aber du scheinst trotzdem ein anderes Fußballspiel gesehen zu haben...
"Nach minutenlanger VAR-Überprüfung werten die Unparteiischen dieses Handspiel als nicht strafbar.
Den entscheidenden Kontakt von Kunze an Okpala belegten die Bilder aber auch nicht. "
Dieser Elfmeter ist mit lächerlich, vor allem wenn man die allgemeine Linie des Schiedsrichters in dem Spiel betrachtet, noch nett umschrieben. In der ersten Halbzeit gibt er den Elfmeter an Basette nicht und das hier soll dann einer sein?
Und der Freistoß eine Kann-Entscheidung? Das war der größte Witz von allem über alles andere kann man je nach Linie des Schiedsrichters diskutieren (wenn er denn eine gehabt hätte).
"Die Zeitlupen zeigen eindeutig, wie Marino im Laufduell mit Chernev sein rechtes Bein plötzlich und unnatürlich weit nach rechts in die Laufbahn des Bulgaren stellte. Kaiserslauterns Innenverteidiger hatte keine Chance, den Kontakt zu vermeiden und ging selbst zu Boden. Statt des folgenschweren Freistoßes hätte Schiedsrichter
Florian Exner auf Stürmerfoul entscheiden müssen."
Sieht übrigens auch Kettemann so nach Sichtung der Bilder, Respekt hierfür an ihn.
Wenn ich sage was ich von besagtem Marino halte, werde ich hier übrigens gesperrt. Der einzige Grund warum es in der ersten Hälfte überhaupt so viel Nachspielzeit gegeben hat waren die vielen Behandlungspausen, weil der Kerl wirklich in ausnahmslos
jeden Zweikampf mit Ellenbogen oder Knie voran rein ist und der Kerl hatte am Ende nicht mal Gelb. Dafür aber unser Trainer Gelb-Rot weil er dem Schiri die Wahrheit an den Kopf geworfen hat (dass er mit der Spielführung eines Zweitliga-Spiels überfordert wirkt...)
Um das klarzustellen Paderborn hatte gestern ne bockstarke Defensive und hätte das Ding vielleicht auch so gezogen, aber die völlige Willkür des deutschen Schiedsrichterwesens geht mir mittlerweile so dermaßen auf den Sack, ich kann es gar nicht mehr in Worte ausdrücken.