zick
Bankspieler
Meinst Du, der würde nicht alle Eckballsituationen gegen Arsenal entschärfen?Kersken sollte besser nicht nach England wechseln
Meinst Du, der würde nicht alle Eckballsituationen gegen Arsenal entschärfen?Kersken sollte besser nicht nach England wechseln

Hauchzart eine ganze KörperLänge im abseits, laut Sky Fachkraft
Feel ya. So habe ich mich vor zwei Wochen auch gefühlt.Das war das schlechteste Spiel, dass ich je in einem Stadion gesehen habe...
Klose raus.
Das war das schlechteste Spiel, dass ich je in einem Stadion gesehen habe...
Klose raus.
Oh weh würde ihn eher zu den schlechtesten zählen. Technisch kein Zweitliga-NiveauMit dem besten Linksverteidiger der Liga (Yilmaz),
Zumindest da liegt er aber richtig!dem besten Innenverteidiger der Liga (Lochoshvili), dem besten Sechser der Liga (Markhiev) und dem heute fehlenden Zoma, der jede Woche ein Dutzend Scouts aus allen Ländern anlockt.
Der Glubb war aber auch nicht wirklich gefährlich.
Was man mit bloßem Auge sehen konnte, belegten auch die statistischen Daten. 9:17 Torschüsse, 0,64 zu 2,42 xGoals (laut kicker).
Also die Fortuna war wirklich die minimal bessere von zwie elendig schlechten Mannschaften.Okay, ich war nicht im Stadion, aber ich habe schon schlechtere Spiele gesehen. Vielleicht nicht im Stadion, aber definitiv am TV.
Kommt halt auch darauf an, für welches Team man hält.
Der Club war halt ziemlich ungefährlich und einfallslos. Die Fortuna Abwehr ist öfter mal anfällig für plötzliches (unnötiges) Schwimmen, aber heute war dahinten niemand überfordert.
Auch Kastenmeier leistete sich keinen folgenschweren Patzer... weil er angeschlagen fehlte. Wurde von Lotka sehr seriös vertreten.
Die Bude von Shinta war stark. Das war schwerer zu verwandeln, als die anderen hochkarätigen Konterchancen. Freut mich für den Burschen.
Kein Wort zum zurück genommenen Treffer vom Glubb?
Zumindest da liegt er aber richtig!
Keinen Ahnung, was man ansonsten von Düsseldorf in dieser Saison gewohnt war, aber wenn das schon "okay" war, dann gute Nacht.
Der VfL bewirbt sich für den Preis der brotlosen Kunstmeister.
Viel Aufwand aber vorne sehr sehr ineffektiv und dazu hinten anfällig.
Pannewig sollte man mal eine Pause geben. Ich will mal wieder Wätjen sehen. Letzte Viertelstunde war schwach.