2. Runde (1)Los Angeles Lakers vs. (5) Houston Rockets


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0

ahahaha "you give them some fuckin' credit, i mean FOR REAL" lol^^


LA dachte vermutlich ohne Yao läuft das alles wie geschmiert - typischer Fall von Arroganz

Stimme ich dir voll und ganz zu. Ist schon erschreckend zum Teil wie schlecht sie spielen nur weil sie den Gegner unterschätzen bzw. sich selbst überschätzen und dann denken dass das schon irgendwie läuft. Was es eben nicht tut, wie man gestern schon schön gesehen hat. Klar, Houston war sehr gut, aber so schlecht hätte man nicht spielen müssen!

Ich denke aber auch, dass wir die Rockets noch besiegen und dann geht's gegen Denver .. und da kriegen wir so richtig auf den Sack wenn sich die Jungs nichtmal ordentlich zusammen reissen .. so kann's definitiv nicht weitergehen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Missmatch

Guest
echt komisch. die defense klappt komischerweise ohne yao besser bei den rockets. die lakers haben aber auch einfach nur schlecht gespielt und sind überhaupt nicht ins spiel gekommen. das wird sich nächstes spiel ändern.

Trotzdem hab ich noch hoffnung dass die rockets es knapp halten werden.
obwohl artest mist spielt, funktioniert nämlich auch die offense. natürlich haben lowry, battier und brooks super geschossen, aber es gab auch ausfälle wie eben artest oder auch scola zum teil.

jedenfalls hab ich mit einer fg von unter 40% gerechenet ohne yao und das ist überhaupt nicht eingetroffen.

also let's go underdog:jubel:
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
so jetzt erst recht, villeicht blühen die lakers ja in game 5 dann auf und machen diesmal diesen entscheidenden run, den die rockets in game 4 gemacht haben zum anfang!

was ist mit lamar odom? der sturz schien sehr sehr krass auszusehen aber danach gings ja iwie wieder...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
echt komisch. die defense klappt komischerweise ohne yao besser bei den rockets. die lakers haben aber auch einfach nur schlecht gespielt und sind überhaupt nicht ins spiel gekommen. das wird sich nächstes spiel ändern.

Trotzdem hab ich noch hoffnung dass die rockets es knapp halten werden.
obwohl artest mist spielt, funktioniert nämlich auch die offense. natürlich haben lowry, battier und brooks super geschossen, aber es gab auch ausfälle wie eben artest oder auch scola zum teil.

jedenfalls hab ich mit einer fg von unter 40% gerechenet ohne yao und das ist überhaupt nicht eingetroffen.

also let's go underdog:jubel:

Das ist nicht richtig. Die Rox hatten es gestern sehr leicht in der Defense. Wenn die Lakers normal gespielt hätten, und die Rox nicht eine Trotzreaktion gezeigt hätten, wäre Yao s Ausfall deutlich Aufgezeigt worden.
Die Rox spielten ganz sicher nicht Defensiv besser ohne Yao. Das zeigte die RS und alle Werte. Daher sind solche Einwürfe immer zu kurz gedacht und zeigen nicht viel Wissen um die Rox.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Das ist nicht richtig. Die Rox hatten es gestern sehr leicht in der Defense. Wenn die Lakers normal gespielt hätten, und die Rox nicht eine Trotzreaktion gezeigt hätten, wäre Yao s Ausfall deutlich Aufgezeigt worden.
Die Rox spielten ganz sicher nicht Defensiv besser ohne Yao. Das zeigte die RS und alle Werte. Daher sind solche Einwürfe immer zu kurz gedacht und zeigen nicht viel Wissen um die Rox.
richtig, dazu ergänzend muss man noch sagen, dass gasol den rockets ohne yao auch extreme schwierigkeiten bereitet. gestern hat er vorne einiges durcheinander gebracht, obwohl hayes sich nach kräften bemüht hat. ohne gasol wäre das gestern noch viel derber ausgegangen.

ansonsten kann man nur ein riesenlob an das team aussprechen.ohne die beiden besten spieler und noch dazu einer schlechten offensivleistung des drittbesten :)wall:ron) den topfavoriten im westen besiegt, das können nur die rockets. schön, dass die serie nochmals zurück nach houston kommt, aber das 2:4 ist trotzdem unvermeidlich.
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
sieht das mal nicht so realistisch;) ich bleibe bei meinem 4-2 rockets auch ohne yao

weil einfach das team einfach so gut drauf ist und wir einfach einen geilen coach haben der noch aus jeder gurkentruppe einen ernsthaften gegner machen kann.

Let´s GO Rockets:jubel:
 
M

Missmatch

Guest
Das ist nicht richtig. Die Rox hatten es gestern sehr leicht in der Defense. Wenn die Lakers normal gespielt hätten, und die Rox nicht eine Trotzreaktion gezeigt hätten, wäre Yao s Ausfall deutlich Aufgezeigt worden.
Die Rox spielten ganz sicher nicht Defensiv besser ohne Yao. Das zeigte die RS und alle Werte. Daher sind solche Einwürfe immer zu kurz gedacht und zeigen nicht viel Wissen um die Rox.



ich hab nie behauptet, dass die defense generell besser läuft ohne yao.

Gestern tat sie es dennoch im spiel meiner meinung nach. trotz seiner 30 punkte konnte man gasol, für meine begriffe, trotzdem im zaun halten.
gegen yao hatte er nachdem pick'n'roll immer den freien wurf oder kobe hatte ihn, da yao nicht so schnell beim rauskommen ist wie hayes oder landry.

ich habe mir eher um die offense probleme bei den rockets gemacht ohne yao als in der defense. naja.abwarten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
missingd.jpg


:laugh2:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich erwarte heute einen klaren Blowout der Lakers. Dass heute keine Trotzreaktion von Kobe kommt ist schier unvorstellbar, der Rest wird dann von selbst folgen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Von den 75 Mio saßen heute das zweite Spiel in folge 40 Mio auf der Bank verletzt. Es war also wie von vielen erwartet ein Gemetzel.
Rox heute wirklich sehr sehr schlimm. Böse TOs und das hintereinander, schlimme Würfe meist von draußen die nicht rein gingen, Scola mit sau miesen Spiel, keine Defense die der Rede Wert ist. Die Rox werden daheim noch einmal alles geben. Aber es macht sich halt doch deutlich bemerkbar wenn Yao, Deke und dann auch einer wie T-Mac oder deren Gegenwert fehlt.
Lakers haben Ihre Hausaufgaben gemacht.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
also wichtiger und vorallem haushoher sieg. so wie die rockets, so auch die lakers;)

game 6 gehört la, fertig, aus, ende! die serie ist gerizt!
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Dir treibt man die Überheblichkeit auch nicht mehr aus, oder? Und dann heißt es wieder "die arroganten Lakers-Fans"...

Wer Manar ernst nimmt, ist doch selbst Schuld ;) Ich bin gespannt, ob Bynum wieder in 20 Minuten so eine Leistung bringen kann, dann kann man sich auch schneller wieder in die Spur bringen.
 
Oben