Einfach unverzeihlich wie die Lakers in dieses Spiel gestartet sind. Außer Kobe sind irgendwie Alle rumgestanden haben bedröppelt dreingeschaut wie die Rockets immer nen Schritt schneller waren. Dann stabilisiert man sich kurz durch die Raunahme von Fisher und Gasol, aber Phil meint, dass er die beiden wieder reinbringen muss um die Halbzeit zu Ende zu spielen. (Gerade die Hereinnahme von Fisher für Farmar war einfach skandalös)
Natürlich ziehen die Rockets da wieder etwas weg auf 16 zur Halbzeit.
Im Dritten Viertel dann plötzlich ne engagierte Leistung der Lakers, die sich wirklich reinhängen, in der Defense volles Tempo gehen, sich den Arsch abarbeiten und die Rockets auch etwas verunsichert. Man kommt bis auf 2 ran und dann kommt plötzlich ein Run der Rockets, hauptsächlich angetrieben von Landry, der paar unglaublich schwere Dinger gemacht hat.
Dann ging es ne ganze Zeit im Bereich von 6 bis 11 Punkte hin und her.
Aaron Brooks hat auch ein paar unglaubliche Dinger gemacht im Vierten, wobei die Lakers irgendwie entschieden haben das P&R ziemlich Standardmäßig zu verteidigen, nachdem mann Brooks in Spiel 5 ziemlich oft schon mit Chuck Hayes Verteidiger getrappt hat bevor der Screen kommen konnte.
Na ja die Rockets haben sich das redlich verdient und haben jetzt natürlich alle Chancen am Sonntag auch weiterzukommen.
Als Fan der Lakers hoffe ich natürlich immer noch darauf, dass die Lakers ne Runde weiterkommen und letztendlich auch den Titel holen, aber diese dauernden laschen lahmarschigen Starts gehen einfach auf die Nerven.