2. Runde (1)Los Angeles Lakers vs. (5) Houston Rockets


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wäre schön wenn die Rox heute Nacht noch einmal alles geben und eventuell ein Spiel 7 erzwingen. Aber daheim die Saison ausgehen zu lassen wird wohl mit der Aussicht auf Spiel 7 in L.A. wohl dazu führen das die Rox es genießen werden und die Saison heute in Harmonie ausklingen zu lassen.
Immerhin waren die Rox nicht so ein leichter Gegner für die Lakers wie erwartet. Was wäre wenn mit Yao und Deke ist ja Spekulation. Spiel 1 und 4 hat gezeigt was in den Rox steckt und in Spiel 2 waren die Rox nicht weit weg.
Na dann auf ein schönes Spiel heute Nacht.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
ich zitiere die tsg hoffenheim fans.."kniet nieder ihr neider":laugh2::crazy:

ok ich versuche mich in zukunft ein wenig zu beherschen, was meine pro lakers postings betreffen, oder am besten gaar nicht mehr zu schreiben :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
oder am besten gaar nicht mehr zu schreiben

Das wäre super... :smoke:


---


Bin gespannt wie das Lakers Team heute auftritt. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass es nochmal ein richtig enger Fight wird. Keines der letzten beide Spiele gibt die wirklich Leistungsstärke wieder. Wenns es bei den Rockets von aussen gut läuft können sie auch trotz der Verletzung von Yao mithalten. Die Matchups sind da ziemlich gut gegen LA.
 
B

B.KuK

Guest
Man was freue ich mich heute auf das game!!!..........hoffe lakers machen es dichte heute nacht!!
 
N

nopainnogame

Guest
Also bis auf Manar haben das hier doch eigentlich alle ziemlich gut im Griff. Nur weil Manar schon 150 Nicknames hatte, war das nicht immer ein neuer Fan ;)
Nu mag das außerhalb des Forums anders sein, aber hier ist doch eigentlich noch alles in Ordnung.

war auch hauptsächlich auf leute außerhalb des forums bezogen.
die lakers sind mir zu unwichtig, als dass ich die postings hier so verfolge :)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die Rox mit 16 vor zur Halbzeit. Das riecht nach Game 7 :thumb: Ich denke man muss den Hut vor den Rox ziehen, wenn sie es ohne Yao und T-Mac schaffen die Lakers in ein siebtes Spiel zu zwingen. Egal ob man sie nun mag oder nicht.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Es fehlen den Rox auch ihr zweiter Center mit Deke...
Und im dritten war der Einbruch einfach nur Ärgerlich. Aber Rox haben sich zum Glück gefangen und halten in dieser Phase erstaunlich gut gegen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Die Halle ist so nice, die Rox so geil.
Nach dem Einbruch im dritten kurz nach Neustart sah es mies aus aber die Rox hielten gegen und das ohne Yao und Deke.

Die 35 Mio Rox erzwingen Spiel 7! Beat L.A.!

Und ich liebe Brooks :love2:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Und die nächste Klatsche für die Lakers. Scola und Brooks zusammen mit 50 Punkten. :thumb: Wie gesagt, vor den Rox kann man nur den Hut ziehen. Ohne Yao, T-Mac und Deke die Lakers in ein siebtes Spiel zu zwingen verdient viel Respekt. :thumb: Bei den Lakers frag ich mich so langsam ob sie mit solchen erbärmlichen Vorstellungen wirklich in die Finals kommen oder gar realistische Chancen auf den Titel haben.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wow ... unglaubliche starke Leistung der Rockets. Gerade Scola ein eminent wichtiger Faktor mit den Ausfällen der beiden Center. Man muss vor den Rockets den Hut ziehen, dass sie es ohne Yao schaffen die Lakers zu Hause zweimal deutlich zu schlagen.
Von den Lakers bin ich leider ziemlich enttäuscht, kein Kampf, keine Entschlossenheit, etc. Game 7 wird großartig und v.a. soll der Bessere gewinnen. Wenn es an diesem Tag die Rockets sein sollten, dann haben sie es verdient. Die Arbeitsverweigerungen der Lakers machen wirklich langsam zu schaffen.

EDIT: 2500. Post
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
It´s amazing!:ricardo:

So das Spiel 7 muss man jetzt einfach gewinnen, nachdem die Rockets so geilen Teambasketball spielen.

Träumen darf erlaubt sein, Rockets for Championship!:jubel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Einfach unverzeihlich wie die Lakers in dieses Spiel gestartet sind. Außer Kobe sind irgendwie Alle rumgestanden haben bedröppelt dreingeschaut wie die Rockets immer nen Schritt schneller waren. Dann stabilisiert man sich kurz durch die Raunahme von Fisher und Gasol, aber Phil meint, dass er die beiden wieder reinbringen muss um die Halbzeit zu Ende zu spielen. (Gerade die Hereinnahme von Fisher für Farmar war einfach skandalös)
Natürlich ziehen die Rockets da wieder etwas weg auf 16 zur Halbzeit.

Im Dritten Viertel dann plötzlich ne engagierte Leistung der Lakers, die sich wirklich reinhängen, in der Defense volles Tempo gehen, sich den Arsch abarbeiten und die Rockets auch etwas verunsichert. Man kommt bis auf 2 ran und dann kommt plötzlich ein Run der Rockets, hauptsächlich angetrieben von Landry, der paar unglaublich schwere Dinger gemacht hat.
Dann ging es ne ganze Zeit im Bereich von 6 bis 11 Punkte hin und her.
Aaron Brooks hat auch ein paar unglaubliche Dinger gemacht im Vierten, wobei die Lakers irgendwie entschieden haben das P&R ziemlich Standardmäßig zu verteidigen, nachdem mann Brooks in Spiel 5 ziemlich oft schon mit Chuck Hayes Verteidiger getrappt hat bevor der Screen kommen konnte.
Na ja die Rockets haben sich das redlich verdient und haben jetzt natürlich alle Chancen am Sonntag auch weiterzukommen.

Als Fan der Lakers hoffe ich natürlich immer noch darauf, dass die Lakers ne Runde weiterkommen und letztendlich auch den Titel holen, aber diese dauernden laschen lahmarschigen Starts gehen einfach auf die Nerven.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Sehr interessant zu lesen, dass die Lakers bisher in den Playoffs bei 0-4 zu stehen, wenn sie unter 100 Punkten erzielt haben.

7-0 hingegen, wenn es über 100 Punkte ging.

EDIT: Was ich noch sagen wollte ist, dass Battier gegen Kobe einen hervorragenden Job macht. Zwar erzielt Kobe dennoch noch seine 30+ Punkte, aber die Quoten lassen deutlich zu wünschen übrig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.195
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Riesen-Respekt an die Rockets! :thumb:

Aber:
Bei allem Respekt: Sich von den Rockets ohne echten Center und ihre beiden Stars zweimal zerlegen zu lassen, ist eine Schande, wenn man die Ansprüche der Lakers hat. Zumal man die Rockets in Spiel 5 zerlegt hat, es geht also. Da bedeutet es, erst recht 100% zu geben und den Gegner 4-1 zu besiegen, damit man Kräfte spart. Sollte man eine Runde weiterkommen, wäre Denver ausgeruht, die Cavs haben zwei Sweeps bisher. Ich merke langsam, dass ich fast den Rockets den Sieg in Spiel 7 wünsche und das ist bedenklich ;)

@ Manar: Immer wieder die gleiche Sch..., seit Jahren. Du reisst großkotzig die Klappe auf und LA verliert.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Wahnsinn. Wenn ich mir überlege mit welchen Unwägbarkeiten die Rockets diese Saison zu kämpfen hatten und wie sie jetzt den Lakers (!) ein siebtes Spiel abtrotzen, schon stark. :jubel:
 
Oben