presidentsamy
Nachwuchsspieler
mMn ist das Fehlen von Powe momentan schwerwiegender einzustufen als das von Garnett Das ********* wurde seine brainfarts nur auf das restliche Team übertragen...
Hollinger stimmt dir übrigens absolut zu.
Dieser Witz ist ":cry:".
Wie oft haben die Celtics eigentlich schon Endspiele (best of five, best of seven) für sich entscheiden können? Wenn ich an die vergangenen Jahre zurückdenke, dann sind mir viele Spielen in Erinnerung, wo die Celtics dann doch in der entscheidenden Phase das Endspiel gewonnen haben.
Spiel 7 kann man im Prinzip nur sehr schwer prognostiziert. Tendeziell sehe ich dann die Magic vorne, da sie individuell besser besetzt sind.
Ja solche Aussagen passieren, wenn man sich nicht um das kümmert was man kann, sondern meint neben Zahlen auch noch Geschichten zu erzählen.
Lol, Hedo hat sich gerade in der Kabine noch ne ziemlich ranzige Pizza reingepffifen.
Turkish Style !!!!
Lahmacuuuuuuuuuuuuuuuun
Welche "schwarzen Punkte" ? :confused:
Pflicht erfüllt, nicht mehr und nicht weniger. Sonntag dann Spiel 7, was gibt es besseres!? Wird jedenfalls eine riesen Erfahrung für die Jungs, ich glaube an unsere Charakterstärke!
Die Statistik spricht zwar nicht gerade für uns (Boston 32:0 wenn mit 3:2 in Führung und 17:3, wenn Spiel 7 in Boston), aber aller guten Dinge sind bekanntlich drei, und da Boston jetzt die letzten drei Spiel 7 gewonnen hat ist es jetzt aus mit der Herrlichkeit.
Wir gewinnen weil:
a) die Dreier jetzt fallen werden
b) der Zeitpunkt jetzt perfekt für ein complete game ist, also 48 Minuten Konzentration und Intensität
c) die Celtics kräftemäßig nicht mehr dementsprechend 48 Minuten dagegen halten werden
d) wir einfach mal wieder dran sind!
Take that as a guarantee!