Also auch wenn ich Boston seit knapp 15 Jahren (da waren sie noch richtig schlecht) mit Wohlwollen verfolge: Orlando hätte den Sack viel eher zumachen müssen.
Die Mannschaft macht auf mich einen unkonzentrierten Eindruck, wenn sie vorne liegt. So hat man sicher 1-2 Spiele in den Sand gesetzt. Wenn sie das abstellen würde, könnte ich mir auch vorstellen, daß gegen Cleveland was geht.
Außerdem fehlte Boston Leon Powe an allen Ecken und Enden. Alleine seine Fähigkeit, dem Gegner im Schnitt in unter 20 Minuten fast 4 Fouls an zu hängen - und bei längeren Einsatzzeiten wird das auf bis zu 10 ausgebaut - hätte doch was für Boston bringen können. Mr. Moore kann offensiv einfach zu wenig, als daß man da Entlastung erwarteb könnte. Glaube auch nicht, daß man den noch mal in Boston sieht.
Tony Allen hätte ich auch gerne gesehen, als sein Namesvetter öfters "platt" war. Das Experiment Starbury war da ja auch eher ein Schuss in den Ofen, auch wenn er 1-2 gute Spiele hatte.
Letztendlich konnte man den Kräfte-Verschleiß bei Boston ohne ein paar Leute einfach sehen.