Oh mein Gott, das war ja Not gegen Elend panik:. Was für ein grauenvolles Spiel, von beiden Teams. Das kann nur besser werden. Schade das Allens Dreier am Ende in and out war, aber das passt auch hervorragend zu diesem Spiel. Das interessanteste war tatsächlich noch dieses kleine Rumpelstilzchen was die ganze Zeit wie ein Flummi vor der Magic-Bank auf und ab hüpfte
.
Bla bla bla, das hört sich an wie ne eiernde Schallplatte, immer und immer wieder drauf, langsam geht es einem echt auf die Nerven.
Und wirklich unverständlich dass der Coach nicht einfach nur seelenruhig herumsitzt.
Um dir die Zeit zu ersparen mich zu beleidigen: "Ich hirnloser alle-Magic-Spieler-vergötternder-Fanboy..."
Oder sollte eine andere Antwort kommen?
Um solchen Sachen in Zukunft vorzubeugen, werde ich mich bemühen und einfach nicht mehr antworten, ich denke, so sind wir beide glücklich.
Edit:
Um noch etwas zum Thema zu sagen:
Laut dem ESPN-Recap wird Lee wahrscheinlich in Spiel 3 wieder dabei sein, sehe das allerdings nicht als sonderlich glaubwürdig an, da es dazu keine neuen Quellen gibt und Van Gundy eigentlich eine Rückkehr vor Spiel 5 (laut TNT-Kommentar) ausschließt.