Es ist unerträglich hier mitzulesen und ich sag euch auch warum: es soll Leute geben(wie mich), die sich manchmal über bestimmte Spiele nur auf Grund des Forums informieren (weil diese Infos meist gut sind) und es ist so nervig, dass man bestimmten Usern einfach nichts glauben kann, weil sie so unsagbar parteiisch und engstirnig sind und man könnte meinen, dass immer nur Dallas schlechte / keine Calls bekommt- das stimmt aber leider nicht, wenn man sich dann manche Szenen anschaut und das ist echt super. Ihr verschweigt gerne mal die Non-Calls des Gegners und bewertet eure eigenen völlig über.
Und diese neue "die NBA hat keine klare Linie und deswegen verliert mein Team ständig"-Einstellung finde ich persönlich so etwas von daneben und unsportlich, die Refs haben bei manchen IMMER Schuld, egal was sie machen.
Ich find es unglaublich nervig, wie sehr diese Dinge die Playoffs beeinflussen- sowohl das Verhalten der NBA, als auch das der Fans, die sich genüsslich (fast pervers) draufstürzen und lieber der eigenen Fehleranalyse entgehen.
Da lobe ich mir doch die vielen anderen Fans, die auch anders können. Diese allgemeine Kritik interessiert die meisten Beteiligten hier sicherlich nicht (soll es ja auch nicht zu sehr
), aber es ist wirklich mMn kein schöner Aspekt und ihr könnt mich jetzt gern dafür dissen, aber ich denke, dass es einige hier im Forum gibt, die es zumindest teilweise ähnlich sehen.
Ausgenommen bei der Kritik an Dallas-Fans sind mystic, Barea und die nicht wenigen anderen Dallas-Fans, die sich ebenfalls fair verhalten.
EDIT: dass Dallas manchmal Pech hat, ist klar und da gibt es nix zu bestreiten und deswegen kann ich den Frust teilweise nachvollziehen, aber manche haben mMn ein unglaubliches Talent dafür, die Dinge völlig zu überdrehen.