zu game 3:
"
If I was the league, I wouldn't say that," Nowitzki said Sunday. "I don't think it makes anybody feel better. We don't get the last seven seconds back, to kind of play it over again. So more than anything, I think it made it worse."
www.realgm.com
------------------------------------------------------------------------------------
zu game 4:
nur weil die mavs gewonnen habe kann ich den refs keien gute leistung zusprechen, ok es war vielleicht ausgeglichen mist gepfiffen und wir sehen daß mit einer fanbrille.
aber jeder halbwegs neutrale zuschauer der nicht geblendet kriegt die krise wie man sieht wie inkonsequent und wirr wichtige entscheidungen wieder mal getroffen wurden, und das auf beiden seiten.
einfach nicht daran denken daß es mittlerweile 2-2 stehen müßte!
denoch muß man ehrlich sein daß eine 3-1 führung der nuggets leistungstechnisch vollkommen in ordnung geht, sie waren immer dran mit defense(ohne andersen), lucky shots und willen und die mavs haben diesmal einfach das glücklichere ende für sich beansprucht.
auf seiten der mavs wurden +16 rebunds benötigt, eine bessere FG% und eine gute FT% um einen megaknappen sieg einzufahren.
ich kann es nicht glauben daß die mavs in denver was reissen können denn es ist nicht nru eine eigene megaleistung nötig sondern auch ein grottenabend der nuggets.
-bei terry seh ich kein coming out spiel mehr in diesem jahr
-howard tut was er kann
-in denver lässt man mit sicherheit zahlreiche defenseaktionen gegen dirk weiterlaufen, mal schauen wie er sich befreit
-dampier muss weg, egal für wen!
-------------------------------------------------------------
zu game 5:
RC muss dringend etwas umstellen um die nuggets zu überraschen, ich würde hollins starten lassen. sorry aber 0-1,4reb und 5 TOs bei dampier,schlechter kann hollins nicht sein.auch 6 fouls in 20min sind kein problem für hollins
.
und auch singleton muss probiert werden, es muss einfahc bis zum ende hart gekämpft werden und da kann man leute wie green nicht brauchen. dieser hat in spiel 3 gezeigt daß er keine spielzeit in den PO verdient, natürlich muß er von 0 auf 100 ran aber dann kämpfe ich mich durch einstellung in der D und durch zu zum korb in das spiel und bricke nicht durch würde aus der mitteldistanz herum!