2. Runde: (2) Denver Nuggets - (6) Dallas Mavericks


Wer wird ins WCF einziehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wie kann man als neutraler deutscher nur auf die Nuggets halten?:mensch:

Entscheidend für die Serie wird wohl das PG Duell werden. Kann Kidd´Billups bei 15 ppg halten dann werden die Mavs die Serie gewinnen. Sollte er iw über 22 ppg scoren dann ist ein 4-1 sehr warscheinlich.

Bin außerdem sehr gespannt ob wir Barea wieder in der s5 sehen. Eigentlich kann er ihn nur bringen wenn Carter auf dem Feld ist oder er stellt ihn gegen Smith der sowieso lieber ballert als zum Korb zu gehen.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Wie kann man als neutraler deutscher nur auf die Nuggets halten?:mensch:

Entscheidend für die Serie wird wohl das PG Duell werden. Kann Kidd´Billups bei 15 ppg halten dann werden die Mavs die Serie gewinnen. Sollte er iw über 22 ppg scoren dann ist ein 4-1 sehr warscheinlich.

Bin außerdem sehr gespannt ob wir Barea wieder in der s5 sehen. Eigentlich kann er ihn nur bringen wenn Carter auf dem Feld ist oder er stellt ihn gegen Smith der sowieso lieber ballert als zum Korb zu gehen.

Oh ja, ich bin ein Vaterlandsverräter. :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In der Serie wird auch entscheidend sein wie die Refs pfeifen. Lassen sie viel durchlaufen oder sind sie kleinlich? Die Nuggets werden und wollen physisch spielen, die Mavs hoffen auf eher kleinlicheres Pfeifen.

Kann Martin Dirk mit harter entnervender Defense stören und aus seinem Spiel bringen oder pflastert ihn Dirk mit And1´s voll?

Das gleiche gilt auch für Jones und den Birdman.

Außerdem hoffe ich auf sehr wenig Barea. Das ist einfach keine Serie für ihn, ich hoffe das sieht auch Carlisle. Dafür müssen aber die anderen genug scoren und Offense zeigen, damit Carlisle eben nicht verzweifelt Barea für ein wenig Offense bringen muss.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.147
Punkte
113
Es gibt nichts Schöneres, als noch viel vom Sonntag zu haben und ihn bei Cidre und Erdnussflips mit einem Dallas-Spiel zu beenden :)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
warum denke eigentlich soviele daß nene und anderson die schnelligkeit in person wären im gegensatz zu duncan?
ich hab oft gelsen daß die beiden zu schnell für dampier wären, ok duncan wird älter aber ich gehe nicht davon aus daß die mcnuggets combo mittlerweile schneller sind.wir werden sehen!

p.s.17uhr grillen,19uhr game 7 atl-mia und 21.30uhr dal-den, was für ein abschluss eines verlängerten wochenendes.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
warum denke eigentlich soviele daß nene und anderson die schnelligkeit in person wären im gegensatz zu duncan?
ich hab oft gelsen daß die beiden zu schnell für dampier wären, ok duncan wird älter aber ich gehe nicht davon aus daß die mcnuggets combo mittlerweile schneller sind.wir werden sehen!

p.s.17uhr grillen,19uhr game 7 atl-mia und 21.30uhr dal-den, was für ein abschluss eines verlängerten wochenendes.
bei mir wird das so ähnlich:

19.00 Uhr: Hawks-Heat 1.HZ
20.00 Euroleague Finale
21.30 Nuggets-Mavs
23.55(oder so) Borat in der Wdh!
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Klar, es ist gut möglich, dass die Nuggets die Serie gewinnen.
Aber Blowout? Ich weiß nicht. Dallas präsentiert sich(wie die Nuggets auch) in den Playoffs in guter Verfassung und die Spiele in der RS waren alle eng und umkämpft.
Aber gut, bei Dallas weiß man nie...deswegen HAUT DIE NUGGETS WEG :cool4:
 

xxandman

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
ich glaube, das wird eine verdammt enge Serie, denn sowohl die Nuggets, als auch die Mavs sind gut drauf! Die Frage, die sich mir stellt ist, ob die Spurs nun wirklich so schwach waren und Dallas dadurch relativ leichtes Spiel hatte, oder ob sie nun endlich den Sprung zum Teamplay geschafft haben! mit einem J-Kidd ist in den Playoffs alles drinnen. Auf der anderen Seite weiß man auch nicht, zu was die Nuggets fähig sind. Mit Billups haben sie ja nun doch endlich den nötigen Ruhepol und wenn Anthony aufdreht ist auch so einiges drinnen. Mal schauen, wie knapp das erste Spiel ist!
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
denver in 6. mavs sind unter den körben einfach zu schwach

Du kannst damit zwar auch auf andere Faktoren abzielen, aber zumindest bei den Offensivrebounds haben wir Denver in der Regular Season dominiert. Insofern sind wir unter den Körben sicherlich nicht schlecht besetzt.

Ansonsten rechne ich fast mit einem 4-2, vielleicht sogar 4-1 für Denver. Glaube zwar nicht, dass Denver viel besseren Basketball spielen wird. Allerdings haben sie gegen die Hornets überzeugt und waren einmal mehr absolut heimstark.
Insofern denke ich, dass die HCA den Ausschlag für Denver geben wird. Nach einem 0-2 wird es fast unmöglich zurückzukommen.

Meine Hoffnung liegt darin, gleich Spiel 1 zu klauen um rechtzeitig Matchupproblemen aus dem Weg zu gehen. Dann müsste Denver in Spiel II umstellen, Dallas könnte in Spiel III zu Hause antworten. Mein Hornets-Trauma aus dem letzten Jahr ist einfach noch zu groß, als Paul machen konnte was er wollte und wir einfach nie eine Antwort fanden.
Zudem ist Denver eine Mannschaft, die schnell ins Laufen kommt und auch einen Run starten kann um eine Partie vorzeitig zu entscheiden.

Für die Mavs spricht dagegen die oben angesprochene Reboundüberlegenheit, falls sie sich in den Playoffs fortsetzt. Und auch die Defense war zumindest gegen die Spurs relativ stark. Die Frage bleibt allerdings, ob wir einen Spieler wie Anthony halbwegs aus der Zone heraushalten können. Immerhin hier gibt uns Howard Hoffnung.
Von Dirk und Terry erwarte ich starke Serien. Sie haben bisher wenig Körner verschossen, waren vor den Playoffs in super Form und werden diesen Lauf sicher fortsetzen.

edit: Ich weiß nicht ob das nur meine Fanparanoia ist, aber die Mavericks sind für das, was sie geleistet haben, wirklich die am wenigsten respektierte Mannschaft der Liga.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
edit: Ich weiß nicht ob das nur meine Fanparanoia ist, aber die Mavericks sind für das, was sie geleistet haben, wirklich die am wenigsten respektierte Mannschaft der Liga.
da muss man aber auch als fan leider eingestehen daß die finalspleite nach 2-0 führung und erstrundenpleite als bestes team der liga und das farblose ausscheidne nach dem megatrade nicht für dallas gesprochen hat und diese sich den respekt in der allgemeinheit wohl sehr sehr hart wieder erarbeiten müssen!davon daß man auch noch mit den höchsten salary cap hat ganz zu schweigen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
So, noch ca. eine Stunde.
Ein W im ersten Auswärtsspiel wäre so enorm wichtig. Beide Mannschaften eigentlich heiß wie Frittenfett. Hoffe auf eine geniale Serie.

Go Mavs!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
weiß nicht ob ich mir den rest noch angucke. kidd mit einem TO nach dem anderen. so kann man in denver nicht gewinnen..alles viel zu leichtsinnig.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Denver ist eine Affenbande, das ist unglaublich. Da wird sich nach jedem Pfiff beschwert, selbst aber draufgeschlagen und rumgepost wo es nur geht. Kollektiv tättoowierte Selbstdarsteller sind mir ja grundsätzlich unsympathisch²³, aber wenn ich sehe, wer der Gegner ist ... :saint:

Trotzdem natürlich Hut ab, vor der starken Leistung. Nene mit grandioser erster HZ, Smith, Andersen und Carter machen einen 1A-Benchmob und yoar defensiv ist das phasenweise richtig stark. Da ist man nicht mal auf Anthony und Billups angewiesen.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
weiß nicht ob ich mir den rest noch angucke. kidd mit einem TO nach dem anderen. so kann man in denver nicht gewinnen..alles viel zu leichtsinnig.

Richtig, falls man verliert wird man sich noch ärgern, denn Denver ist nicht besser, sondern wacher(steals etc.) naja vllt schaffen wir noch die Wende(siehe ZSKA heute!).
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wenn wir das spiel noch drehen wollen, müssen wir endlich anfangen den ball zu bewegen. das ist alles einfach viel zu langsam. wir würden mit 20 zurückliegen wenn nicht ein paar kranke 3er gefallen wären...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Dallas 11FT - Denver 30FT

Sogar Andersen hat mehr FT als Dirk. :laugh2:
 
Oben