2. Runde: (2) Denver Nuggets - (6) Dallas Mavericks


Wer wird ins WCF einziehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kurzer kommentar meinerseits zu der schiedsrichter-diskussion:

The refs today were Danny Crawford and Tom Washington. Those two refs have reffed 13 of our playoff games from 2001-2005. Our record in those games was 1-12.

das ist ein kommentar aus dem dallas-blog der dallas morning news. ich weiß, dass dallas bei danny crawford eine üble statistik hat, aber kann das einer bitte mal überprüfen? :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.386
Punkte
113
Denver spielt einfach physischer und das hat in den Playoffs Erfolg. Wenn die Mavericks das nicht matchen können, dürfen sie sich nicht darüber beschweren.

prinzipiell bin ich vollkommen deiner meinung, aber es braucht auch refs die so etwas durchgehen lassen den es ist schon grenzwertig.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Dann sollten die Refs aber auf beiden Seiten die gleiche härte pfeiffen, nicht so wie heute.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nein, das war persönliches Bashing was er bei mir und social gelöscht hat.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.386
Punkte
113
ich gehe davon aus daß die serie sehr eng bleibt, kidd wird nicht mehr so hirnlos agieren und billups wurde ja ganz gut gehalten heute.
dazu vielleicht ein terry der endlich mal ein hammergame heraus hauen muss, bisher die große enttäuschung auf seinten der mavss in den ganzen POs(13,4ppg,38%FG).

grundsätzlich schaut es nur dann wirklich erstmal richtig mies aus wenn die beiden homegames nicht gewonnen werden,schau ma mal!
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
kurzer kommentar meinerseits zu der schiedsrichter-diskussion:



das ist ein kommentar aus dem dallas-blog der dallas morning news. ich weiß, dass dallas bei danny crawford eine üble statistik hat, aber kann das einer bitte mal überprüfen? :D

der eine sieg war anscheinend als dirk 50 gegen die suns gemacht hat

positiv ist dass denver wahrscheinlich nicht viel besser spielen kann
wenn dallas die turnover wieder auf normales level zurückfährt und damp + howard nix gröberes haben dann wird das noch etwas
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Nein, das war persönliches Bashing was er bei mir und social gelöscht hat.
Das auch, aber ich meinte mehr so die Beiträge à la "Wie peinlich es jetzt einfach mal wieder ist, die Refs zu bashen, obwohl die nun auf beiden Seiten schlecht gepfiffen haben und wirklich nicht an der Niederlage Schuld sind".

Der Meinung kann man sein oder auch nicht, aber das ist nun wirklich nichts löschenswertes. Wenn ja, dann müsste man wirklich sehr viel in diesem Forum wieder löschen. Vielleicht sollte man sich als Mavs-Fan und Mod in der Hinsicht ein bisschen zurücknehmen...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
der eine sieg war anscheinend als dirk 50 gegen die suns gemacht hat

positiv ist dass denver wahrscheinlich nicht viel besser spielen kann
wenn dallas die turnover wieder auf normales level zurückfährt und damp + howard nix gröberes haben dann wird das noch etwas

Na ja, da gibt es zwei Spieler namens Billups und Anthony, die durchaus mehr drauf haben als das, was sie heute gezeigt haben.
Ansonsten waren die vielen TO von Kidd richtiggehend erschreckend. Wird ihm sicherlich in den nächsten Spielen so nicht mehr passieren.

Denver mit guter Verteidigung und insgesamt mental besserem Spiel. Martin mit richtig starker Defense und der Birdman mit spektakulären Blocks waren neben der exzellenten Bank der Garant für den Sieg.
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
kurzer kommentar meinerseits zu der schiedsrichter-diskussion:



das ist ein kommentar aus dem dallas-blog der dallas morning news. ich weiß, dass dallas bei danny crawford eine üble statistik hat, aber kann das einer bitte mal überprüfen? :D
Die Quote ist noch übler:
Die Mavs sind 1-18 in PO mit dem guten alten Danny - der einzige Sieg kam gegen Phoenix als Dirk 50 Pkt. eingeschenkt hat.

Aber mit so viel TO kann man auch bei besseren Schiris kaum gewinnen...

Bate
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das auch, aber ich meinte mehr so die Beiträge à la "Wie peinlich es jetzt einfach mal wieder ist, die Refs zu bashen, obwohl die nun auf beiden Seiten schlecht gepfiffen haben und wirklich nicht an der Niederlage Schuld sind".

Der Meinung kann man sein oder auch nicht, aber das ist nun wirklich nichts löschenswertes. Wenn ja, dann müsste man wirklich sehr viel in diesem Forum wieder löschen. Vielleicht sollte man sich als Mavs-Fan und Mod in der Hinsicht ein bisschen zurücknehmen...

Es wurde zur Deeskalation gelöscht, da es auch provokant formuliert war. Denn ich sehe hier kein Posting, welches ausschließlich die Refs beschuldigt. Es wurden mehrere andere Hauptgründe genannt (D, Points nach TO etc), die Refs waren nur ein Punkt der gesamten Spielkritik, aber genau der wurde rausgeluscht als "jetzt heulen sie wieder und das Spiel läuft noch".

Nochmal abschließend meine Kritik ausschließlich bzgl der Refs:

- der Unterschied in den gegegeben FT war deutlich zu groß, HCA auch eingerechnet. Da stimmen ja sogar die "Kritiker" überein.

- die unterschiedliche Linie. In Halbzeit 1 wird extrem viel durchgelassen und die Nuggets können den Mavs so schon sehr den Zahn ziehen. In Halbzeit 2 haben die Mavs überhaupt keine Chance mehr dringend benötigte defensive Stops hinzulegen (ich sage nicht ausdrücklich sie hätten es gekönnt), weil jeder Körperkontakt sofort FT sind. Komplett andere Linie.

So. Das heißt auch nicht wir hätten mit anderen Refs trotz unserer restlichen Grützen-Performance gewonnen. Ärgerlich ist es trotzdem, da es als einziges nicht selber vom Team bestimmt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
man kann nur beten, dass sich der birdman mit dieser performance - der junge war überall auf dem feld: oben, unten, hinten, vorne! - nicht in die köpfe der mavs hinein gespielt hat. in hz.2 sah es ja tatsächlich so aus, als würden die mavs spieler absichtlich die zone vermeiden, um dem birdman nur irgendwie aus dem weg zu gehen. (wenn kidd denn den ball über die mittellinie bekam...)
ich sage es ungern (es wurde aber anscheinend auch von anderen hier schon bemerkt), ein solcher psych. breakdown wäre den mavs ja nicht so fremd (miami,gs)
panik:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Es wurde zur Deeskalation gelöscht, da es auch provokant formuliert war.
Provokant ist hier vieles. Man muss nur mal in den Thread Blazers vs. Rockets schauen (wo du - soweit ich das noch weiß - auch deinen Teil beigetragen hast ;) ). Als ich das letzte mal dort reinsah waren diese Beiträge auch noch nicht editiert. Ist ja auch halb so schlimm, in meinen Augen. Sofern es eine gewisse Grenze nicht überschreitet...

Ach ja: Denver ist wohl eine Nummer zu groß für Dirk & Co. Beeindruckendes 1stes Spiel :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@ne1:

Kritik am Schiedsrichter-Bashing wird also kommentarlos gelöscht?

Lächerlich.

wenn du mir zeigst wo ich eine einzige zeile kritik "am schiedsrichter-bashing" gelöscht habe, würde mir das weiterhelfen.

was im rockets-blazers-thread läuft, kann ich leider nicht beurteilen, dort lese ich kaum.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach ja: Denver ist wohl eine Nummer zu groß für Dirk & Co. Beeindruckendes 1stes Spiel :thumb:

Erst ein Spiel in fremder Halle, da ist noch nichts gelaufen. Und die Mavs sind diese Saison immer gut von hohen Niederlagen zurückgekommen

Provokant ist hier vieles. Man muss nur mal in den Thread Blazers vs. Rockets schauen (wo du - soweit ich das noch weiß - auch deinen Teil beigetragen hast ;) ).

Brooks ist mies als Starter, kein Playmaker, kann keinen Entry-Pass werfen und gehört als Scorer auf die Bank und Lowry in die S5. Also mit der Meinung würde ich im Rockets-Board Schulterklopfen kriegen bzw "sagen wir hier schon seit Wochen" ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Siehe mein Beitrag um 0:41 Uhr.

das war der erste aus einer reihe von beiträgen, die sich nicht mit der thematik, sondern den jeweiligen user auseinandergesetzt haben. alle derartigen beiträge habe ich bis zu diesem zeitpunkt "entschärft".

sefants vorangegangenen beitrag, der die schiedsrichter-kritik enthält, habe ich selbstverständlich nicht gelöscht. wie sollte ich das auch begründen?
genauso wenig habe ich die teile der beiträge gelöscht, die sich auf die schiedsrichter und nicht auf den user beziehen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
das war der erste aus einer reihe von beiträgen, die sich nicht mit der thematik, sondern den jeweiligen user auseinandergesetzt haben. alle derartigen beiträge habe ich bis zu diesem zeitpunkt "entschärft".
Naja, damit kann ich wenig anfangen. Wenn man z.B. nicht mal mehr das Gejammer am Schiri aus dem Live-Game-Chat ansprechen kann weil das dann von einem Fan der Mavericks (!) gelöscht wird, dann werden Beiträge und User doch sehr stark auf Formation getrimmt.

Ein wenig Würze schadet jedoch nicht. Meine Meinung.

Und damit bin ich raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Naja, damit kann ich wenig anfangen. Wenn man z.B. nicht mal mehr das Gejammer am Schiri aus dem Live-Game-Chat ansprechen kann weil das dann von einem Fan der Mavericks (!) gelöscht wird, dann werden Beiträge und User doch sehr stark auf Formation getrimmt.
falls es dir nicht aufgefallen ist, die beiträge des mavericks-fans (!) habe ich ebenfalls bearbeitet.

Ein wenig Würze schadet jedoch nicht. Meine Meinung.
ein wenig würze schadet definitiv nicht. aber vier, fünf, sechs beiträge, die nichts mehr mit dem thema zu tun haben, sondern nur noch auf die user abzielen um sich gegenseitig einen ins nest zu legen, die schaden.
und die erfahrung zeigt, es bringt nichts einfach den jeweils letzten beitrag zu löschen, weil immer wieder der jeweils andere zitiert wird, was in diesem fall genauso war.
 
Oben