Schon wieder ein Serienausgang, den kaum jemand so erwartet hat. Natürlich trägt James Schuld an dem Ausscheiden. Er konnte sich für seine Verhältnisse nicht so präsentieren wie man es von ihm gewohnt ist, auch wegen dem guten Gameplan der Celtics. Tony Allen soviele Minuten zu geben war im Endeffekt wichtig,aber auch die gesamte Teamdefense von Boston war trotz einem schwächelnden Garnett wiedereinmal spitze.
Die Serie hätte meiner Meinung nach trotzdem nicht so verloren werden dürfen.
Wie einige schon schrieben war die Stärke der Cavs immer die Defense. Das hat der coach anscheinend vollkommen vergessen. Wenn man Shaq und Jamison nebeneinander auf den großen Positionen soviel Spielzeit gibt muss man kein Experte sein um sagen zu können das man defensiv die Hucke vollbekommt. Für mich gibt es keinen einzigen Grund die beiden nebeneinander spielen zu lassen, da sie das was sie hinten veranstalten offensiv auch nicht wieder wettmachen, im gegenteil. Man nimmt James den Platz zum ziehen und
beraubt ihm somit seiner größten Stärke. Das hat ja schon in der Regular Season nicht funktioniert. Warum hat man nicht auf die bewährten Ilgauskas und Varejao gesetzt, die auch von der Größe, Beweglichkeit und Spielertyp viel besser zu James passen?
Wenn jetzt aber wieder vorgebracht wird, dass James trotz dem "besten Supportingcast den er je hatte" wieder ausgeschieden ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln oder ihn an eine Wand schlagen :wall:
Zum Supportingcast gehört auch der Trainer. Außerdem sind Odom, Gasol und Artest; Carter, Nelson und Lewis; Garnett, Allen und Pierce (um die 3 nächstbesten Spiler zu nehmen) immernoch um längen besser als Varejao,Williams und Jamison.
Mein Vorschlag: Die beiden Choker Nowitzki und James sollten sich zusammenschließen und ein Lakers-"ähnliches" Duett bilden.