Abgesehen von seinem Willen in G 5 kann man James in der Serie keinen Vorwurf machen. Er war verletzt, bin mir sicher, und hatte dennoch extremen Impact. Leider fehlte immer noch die Unterstützung der Mitspieler. Insbesondere fehlte aber eine Defensive, die nicht gut genug für die Championship ist. Das war nicht so stark, wie ich erwartete. Die Magic sind in der Hinsicht schon ein anderes Biest. Schuldig an der Defense? Shaq, Jamison und Mo.
Sehe ich anders. Besonders die letzten beiden Spiele waren einfach enttäuschend. Kein Feuer bei him, er reißt niemanden mit und er nimmt das Heft nicht in die Hand.
Jetzt kann man sagen, dass er gut verteidigt wurde. Das wurde Jordan auch, immer und das wurde auch James gegen die Pistons, aber da haben sie es ja trotzdem hinbekommen. Das TD täuscht in meinen Augen über eine schwache Leistung (schwach für ihn, für Anthony Pakrer wäre es ein Monstergeame gewesen). Es ist doch irgendwie logosch, dass man am selbsrernannten König andere Maßstäbe anlegt und diese Kriterien hat er nicht erfüllt.
Jetzt kann man natürlich sagen, dass die Cavs grottig waren als Team und der Coach suckt. Das mag sein, aber ich finde einfach, dass ihm dieser Ehrgeiz fehlt.
Ich hatte das Gefühl, dass er mit seinem Kopf bereits wo anders war bzw sich über nen Wechsel Gedanken gemacht hat. Er war einfach nicht bei der Sache.