weil nicht jeder fan von den magic + der grinsekatze ist
Ganz genau. Grinsekatze geht ja noch, aber die Antipathie gegen SvG schlägt irgendwie auf die ganze Franchise über. Hatte mich auch damals gefreut, als er in Miami von Pat Riley beerbt wurde, der kleine, dicke, leicht bekloppte Bruder von Jeff.
Nee nee, wenn die Magic mit zwei Sweeps danach auch noch die Cavs schlagen, würde mich das gar nicht freuen. Dann doch eher der blöde Ring für LeTravel.
Und eine Fans der Magic kommen auch ein wenig zu hochnäsig rüber manchmal, mMn...
wow..die magic sind als einziges team ungeschlagen in den playoffs bis jetzt(6-0) das ist schon bemerkenswert. ich habe immernoch große angst vor dieser truppe..totales gegenteil zum letzten jahr..
Atlanta ist sicherlich das schwächste Team der ECF, aber mit Charlotte hatte man in der ersten Runde den schwersten Gegner der Top 4 im Osten.
Finds auch unnötig darüber zu diskutieren, ob es angemessen ist die Magic zu "hassen". Wer das Team, die Fans oder die Putzfrauen (oder Reinigungs-Manager oder wie man das nennt) in der Amway Arena nicht mag, dersolls halz bleiben lassen.:thumb:
aber Nelson, Lewis, Carter, Redick, Bass, Williams, Pietrus und Co. würde ich doch eher als sympathische Spieler einordnen.
Atlanta ist sicherlich das schwächste Team der ECF, aber mit Charlotte hatte man in der ersten Runde den schwersten Gegner der Top 4 im Osten.
Ähm nein. Bulls schätze ich schwerer ein, Bucks auf gleicher Stufe. Wer ist hier eigentlich schon in den ECF?
Du redest wirres Zeug!
Ich hasse die Magic nicht, aber ich habe halt Antipathien. Barnes mag ich nicht, Pietrus soll auch strunzdumm sein (?), zu Nelson habe ich keine Meinung, Vince ist ok, Howard nervt ein bissl und Lewis ist ein überbezahltes Weichei, aber auch ganz ok.
White Barkley schrieb:Nö, Bulls schätze ich auch als stärker ein als Bobcats. Am Ende sah ich die Bucks.
Ich glaube, Rainmaker hat sich da nur unverständlich ausgedrückt; die Hawks sind natürlich nicht das schwächste Team der EC, sondern das schwächste noch verbliebene Team in der EC.
Würde gerne wissen, gegen wen Magic-Fans lieber in den ECFS ranwürden?
Kurz.... CAVS!
Magic (leider) bisher sehr stark, Hawks sind einfach keine richtigen Gegner (wie auch schon in der RS) Beängstigend ist vor allem, dass nicht nur Howard nach belieben dominiert, sondern auch der Rest der Truppe aufdreht. So sind sie mMn im Moment DER Titelfavorit schlechthin. Aber das war ja letztes Jahr mit den Cavs nichts anderes.
Die Serie wird wohl nach 4 Spielen vorbei sein. Dann treffen wieder ausgeruhte Magic auf müde Cavs/Celtics. Hoffe, dort wird Howard endlich mal auf einen richtigen Center treffen, den er nicht so leicht rumschubsen kann (O'Neal).
btw: Auch wenn ich die Magic überhaupt nicht leiden kann, Jameer Nelson ist mir sympathisch