2.Runde New Jersey Nets(6)-Cleveland Cavaliers(2)


Wer schafft die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Premiere? Zeigt Premiere nicht Spiel 2. der Suns gegen die Spurs?panik:
Jepp da wurde ja schon das erste Spiel gezeigt. Find ich nur fair.

Zur Serie:

Bin überrascht, dass die Nets nach den Tiefschlägen in der Saison (RJ und Kristic), jetzt doch noch in den PO gut aufspielen und überhaupt die 2. Runde ,dank eines überrangenden Kidd und wieder fitten Jefferson, erreicht haben. :thumb:

Sowohl Carter als auch James hatten in Spiel 1 wenig Wurerfolg. Denke, wenn ein RJ auch noch etwas mehr zeigen kann, könnte es heute zum Ausgleich kommen. Tippe aber auf ein Weiterkommen der Cavs und wäre positiv überrascht, sollte die Serie über mehr als 6 Spiele gehen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Gooden "schlagt" ein schiri fast KO und kriegt kein technical lol
Ja ja es war keine Absicht...:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gutes Spiel definitiv - von beiden Seiten.
Solange die Nets so gut treffen, kann man auch Punkte von Lebron oder Hughes schlucken.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
bei vince fällt ja gar nichts - man man . kidd mass to. so wird das nichts wenn man schon wieder so viele off rebounds abgibt. jetzt mal arsch zusammenkneifen und die hässlichen cavs abziehen :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Carter spielt echt mistig und die erlaubten Offensivrebounds nerven. Verflixt, da ist echt was drin, aber es hapert an eigenen Unzulänglichkeiten. :mad:
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
tja einfach zum korb ziehen und nichts erzwingen sondern dann meinetwegen raus zu nachbar´, der trifft schon ! aber die szene die barkley angesprochen hat war sinnbildlich, fast break und jumper nehmen und nicht gegen hughes zum korb ziehen. wenn es einer kann, dann carter. warum er es dennoch nicht macht, versteh ich nicht. ich hoffe, das kommt jetzt. nur 3 punkte hinten bei mehr als doppelt soviel to und der hohen differenz der off rebounds. bloß wenn man dies jetzt jedes spiel schreibt, bringt das auch wenig. denn immer schlecht spielen und dennoch nur mit 3 verlieren bringt auch nichts :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.785
Punkte
113
Seh ich bislang ähnlich. Und ixh kann mir nicht helfen, das Spiel der Cavs ist einfach unglaublich hässlich..fast so schrecklich wie Goodens "Frisur". panik:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wieder ein verdammt enges Match zwischen beiden Teams. Jefferson absolut stark heute, aber Carter doch mit zu vielen Höhen und Tiefen. Mal sehen wie es läuft jetzt, vielleicht kann Boki zum X-Faktor avancieren?
Go Nets!:jubel:
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
boone 1-6 vom freiwurf .. und er sieht so aus als wenn er gleich weinen würde ... . nets führen mit 4 haben die chance es auszubauen und dann kidd to, 4 freiwürfe von boone daneben, guter move von james und ******* wurf am ende des viertels von carter. was ist da nur los. ich will ja nicht rumheulen aber das stinkt echt
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
tja wenn kidd die sonstwo hinschmeisst kann nachbar auch nichts machen. ich glaube das wars für die nets, so wie die spielen. ich glaube nicht dran

PS: to carter, das wars ! ich kotze
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
so mal wieder ne nacht aufgeblieben um frustriert 3 stunden schlafen zu können. collins 1 rebound, moore 3, boone 1. mehr brauch man dazu nicht sagen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
It's over!

James hat heute gespielt wie ein MVP, keine Frage. Was mit vor allem gefiel, er tut nicht mehr das, was ich letztes Jahr kritisierte, und zwar, dass er oft zu einem Jumpshoter wurde, was nicht sein Spiel ist. Das hat er abgestellt, gut so.

Larry Hughes macht mir Angst. Er ist sicher ein toller Kerl, aber teilweise ist mir wohler, wenn Snow spielt. Der nimmt wenigstens keien schwachsinnigen Schüsse und weiß was er tut.


Allgemein hat man gesehen, dass TheGegen nicht recht hatte :)p ), als er sagte, die Nets müssten einfach nur besser treffen. New Jersey wird einfach dermaßen ausgereboundet und die Cavs treffen nichtmal besonders gut, auch James nicht, aber es reicht trotzdem.

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es mit einem 3-1 zurück nach Cleveland gehen wird.

6-0:thumb:
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
ich sage nets gewinnen die nächsten 4 ! und nun bin ich weg. collins nächstes spiel mit monstergame. 3 punkte und 7 rebounds. und dann kann gooden sich die haare abschneiden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
20 Würfe mehr aus dem Feld für die Cavs. Ich denke das sagt alles. Ganz starkes Spiel von James. Wollen die Nets das Momentum zurückgewinne, müssne sich etwas beim Rebound einfallen lassen. Da muss einfach mal mehr von den Big Man kommen. Man erwartet ja keine Wunderdinge, aber Rebound hat auch was mit Einstellung zu tun. 4 Rebounds von 2 7Footern in 69 Minuten ist doch nen bisschen arg daneben. Klar liegt das auch an der Zone, aber 4 !!! Rebounds....also die greife ich ab wenn ich nie Basketball gespielt habe und 2,13m bin.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
bin doch noch nicht weg. hab nen tip für meine nets. auerbach einstellen:
THAT DEFENSIVE REBOUND - WORK ON IT
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wieder war es sehr lange ziemlich spannend,aber letztendlich waren die Offensiv-Rebounds und das 4. Viertel der Schlüssel. Starkes Spiel von James(36/12)und Hughes Wurfauswahl ist mal wieder grenzwertig( z.B. 3 min vor Schluss der total miese Dreier beim Stand von 91-87). Die Nets mit einem gemischten Spiel von Carter(1. HZ nur 2-11,danach 8-15),mit einem gut treffenden J.Kidd(4-6 von Downtown) und auch Jefferson(22 P,7-11) war gut drauf.
Beide Teams zogen viel zum Korb und dementsprechend war das Spiel phasenweise auch ziemlich zerfahren,da natürlich viel gefoult wurde.

Bei Kidd kann man vielleicht noch anmerken,dass er heute ziemlich kopflos wirkte-viele unnötige Fehlpässe und 8 Turnover.
 
Oben