2.Runde New Jersey Nets(6)-Cleveland Cavaliers(2)


Wer schafft die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Dann will ich mich auch mal melden.
Die Cavs scheinen die Nets an ihrer verwundbarsten Stelle zu treffen,
Jason Collins. Ohne als Boxscorefreak eingehen zu wollen, der Mann holt als Big Man in 30 Min. 1 Rebound und 5 Fouls. Bitte keine Rechtfertigungen...danke

Naja, ansonsten scheint es lange ausgeglichen gewesen zu sein.
Ich habe kein gutes Gefühl, außer die frisieren den Nenad.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
wenn schon alles bei den Tippspielen schief läuft, so hatte ich wenigsten recht, was Spiel 2 betreffen sollte :D

mMn haben die Nets hier heute was liegen lassen, denn eigentlich hatte man ja fast alles im Griff. Wird jetzt schwer das zweite Spiel in Cleveland zu gewinnen. Mal schauen......
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich denke mal,dass es an der Zeit is zu erkennen,dass die Cavs nicht so schlecht sind,wie es viele User sehen wollten. Cleveland spielt souverän sein Programm durch und glänzt regelmäßig mit guter D und guter Leistung im 4. Viertel. Es is einfach so,wie es die Cavs-Fans schon die ganze Saison gesehen haben, egal gegen wen es geht: wir spielen fast immer so wie der Gegner und haben damit immer eine gewisse Chance zu verlieren,aber wir können eben auch Jeden schlagen.
Man hat gesehen,dass das Team ein Playoff-Team is und mit LBJ hat man den Superstar,der auch über sich hinauswachsen kann und somit blicke ich weiterhin optimistisch in die Zukunft.:thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Da fällt mir noch was ein. Cleveland braucht dringend einen echten Co Star, der James auch mal Platz machen kann. LBJ muss teilweise rumdribbeln um dann irgendwie mit Gewalt zum Korb zu ziehen (was auch meistens klappt), aber es gab nur eine Szene, in der er richtig Platz hatte und zwar, als der Ball zu Z ging, das Doppel kam und James den offenen Dreier machen konnte. Hughes ist da einfach ein Witz.
Nun ja, für die Nets wird es reichen. Der Frontcourt ist fast schon lächerlich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich denke mal,dass es an der Zeit is zu erkennen,dass die Cavs nicht so schlecht sind,wie es viele User sehen wollten. Cleveland spielt souverän sein Programm durch und glänzt regelmäßig mit guter D und guter Leistung im 4. Viertel. Es is einfach so,wie es die Cavs-Fans schon die ganze Saison gesehen haben, egal gegen wen es geht: wir spielen fast immer so wie der Gegner und haben damit immer eine gewisse Chance zu verlieren,aber wir können eben auch Jeden schlagen.
Man hat gesehen,dass das Team ein Playoff-Team is und mit LBJ hat man den Superstar,der auch über sich hinauswachsen kann und somit blicke ich weiterhin optimistisch in die Zukunft.:thumb:

Stimmt leider alles. Läuft schon doof für die Nets: die eigenen Chancen nicht nutzen und hinten schwach beim Ausblocken und dem Gegner zuviele 2. und 3. Chancen geben.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Man kann es nun auslegen wie man will aber ich habe schon vor der Serie gesagt, dass die Bigmen der Cleveland Cavaliers den entscheidenen Unterschied machen. Der Frontcourt der New Jersey Nets ist ziemlich geschwächt, durch den Ausfall von Krstic. Sie werden genau da untergehen, Collins ist zwar ein sehr guter Defense-Player jedoch kann dieser sehr schwach ausblocken und wirkliche Motivation und den unbändigen Willen den Abpraller zu holen verspührt man bei ihm nicht.

Die Cavaliers sind bislang ungeschlagen in den Playoffs und man wird sehen ob das in Spiel 3 so bleiben wird. Ich rechne jedenfalls mit einem Sieg, da sie gerade einen guten Lauf haben und LeBron James wieder bei 100% angekommen sein scheint. New Jersey Nets, zieht euch warm an!:teufel:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@TraveCortex:

TraveCortex schrieb:
Ich denke mal,dass es an der Zeit is zu erkennen,dass die Cavs nicht so schlecht sind,wie es viele User sehen wollten. Cleveland spielt souverän sein Programm durch und glänzt regelmäßig mit guter D und guter Leistung im 4. Viertel. Es is einfach so,wie es die Cavs-Fans schon die ganze Saison gesehen haben,egal gegen wen es geht: wir spielen fast immer so wie der Gegner und haben damit immer eine gewisse Chance zu verlieren,aber wir können eben auch Jeden schlagen.
Man hat gesehen,dass das Team ein Playoff-Team is und mit LBJ hat man den Superstar,der auch über sich hinauswachsen kann und somit blicke ich weiterhin optimistisch in die Zukunft.

Kannst du dir bitte angewöhnen auch nach dem Komma ein Leerzeichen zu setzen, denn ich kann sonst deine Posts einfach nicht lesen. Du solltest deine Leertase wirklich des Öfteren benutzen und wenn sie kaputt ist, dann unterstütze ich dich beim Kauf einer neuen Tastatur.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
die nets werden missbraucht unter den körben. und deswegen werden sie die serie nicht gewinnen.

tolles game von james und seiner james gang
 

Dom41

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Carters Quote war echt unterirdisch, das ewige Ballern nervt:idiot:

Haben die Nets schon mal was von Ausblocken gehört?!?

Eigentlich ein knappes Spiel, mal schaun was in NJ geht
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@TraveCortex:



Kannst du dir bitte angewöhnen auch nach dem Komma ein Leerzeichen zu setzen, denn ich kann sonst deine Posts einfach nicht lesen.


Dann lese meine Postings nich,denn es is mir auch ziemlich egal,ob du es für nötig hälst mich zu belehren,da du es ganz offensichtlich nicht fertigbringst auch nur ein einziges Wort zu schreiben,dass in diesen Thread gehört.:wavey:


Warum die Postings durch das Nichtbenutzen der Leertaste "unlesbar" sein sollen,weißt glaube ich nur du. Alsob sich dann der Sinn des Worts ändern würde...


Du solltest deine Leertase wirklich des Öfteren benutzen und wenn sie kaputt ist,dann unterstütze ich dich beim Kauf einer neuen Tastatur

Wenn du spammen willst,Langeweile hast, oder einfach nur weiterhin versuchen willst sarkastisch/"lustig" zu sein,dann verzieh dich in nen anderen Thread.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.329
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dann lese meine Postings nich,denn es is mir auch ziemlich egal,ob du es für nötig hälst mich zu belehren,da du es ganz offensichtlich nicht fertigbringst auch nur ein einziges Wort zu schreiben,dass in diesen Thread gehört.:wavey:

Warum die Postings durch das nichtbenutzen der Leertaste unlesbar sein sollen weiß ich absolut nicht. Alsob sich dann der Sinn des Worts ändern würde...
Auch auf die Gefahr hin, jetzt auch als TROLL zu gelten: Er hat Recht. Leerzeichen würden Deine Posts wesentlich übersichtlicher machen. Es gibt eigentlich sowas wie Höflichkeit gegenüber anderen Usern, seine Posts leserlich zu gestalten, das kommt leider immer mehr aus der Mode in der Zeit der Kleinschreibung, keine Komma oder andere Satzzeichen-Setzung, Umgangssprache-Einbringung und "das" und "dass" nicht mehr Unterscheidung. Geht aber nicht nur in Deine Richtung.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Auch auf die Gefahr hin, jetzt auch als TROLL zu gelten: Er hat Recht. Leerzeichen würden Deine Posts wesentlich übersichtlicher machen. Es gibt eigentlich sowas wie Höflichkeit gegenüber anderen Usern, seine Posts leserlich zu gestalten, das kommt leider immer mehr aus der Mode in der Zeit der Kleinschreibung, keine Komma oder andere Satzzeichen-Setzung, Umgangssprache-Einbringung und "das" und "dass" nicht mehr Unterscheidung. Geht aber nicht nur in Deine Richtung.

Wäre es denn nich auch ein Zeichen von "User-Höflichkeit"(gilt in diesem Falle nur für Ronny), wenn man etwas in einen Thread schreibt, was auch inhaltlich etwas aussagt?
Man muss es auch nicht übertreiben:wenn ich wählen kann, dann nehme ich lieber einen inhaltlich guten Beítrag als einen äußerlich perfekten Beitrag. Ich bin auch der Meinung, dass man ordentlich schreiben sollte,aber es muss weder perfekt sein, noch sind kleine Fehler irgendwie störend-der Inhalt zählt mMn. Wer es anders sieht,der kann sich in einem Rechtschreibforum anmelden und da von mir aus den ganzen Tag über Kommasetzung usw diskutieren.

Ich werde aber trotzdem versuchen darauf zu achten- scheinen ja doch mehr Leute so zu sehen.:) Jedenfalls war es das jetzt von mir zu dem Thema.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Wäre es denn nich auch ein Zeichen von "User-Höflichkeit"(gilt in diesem Falle nur für Ronny), wenn man etwas in einen Thread schreibt, was auch Inhalt hat?
Man muss es auch nicht übertreiben:wenn ich wählen kann,dann nehme ich lieber einen inhaltlich guten Beítrag als einen äußerlich perfekten Beitrag. Ich bin auch der Meinung, dass man ordentlich schreiben sollte,aber es muss weder perfekt sein, noch sind kleine Fehler irgendwie störend-der Inhalt zählt mMn. Wer es anders sieht,der kann sich in einem Rechtschreibforum anmelden und da von mir aus den ganzen Tag über Kommasetzung usw diskutieren.

Ich werde aber trotzdem versuchen darauf zu achten- scheinen ja doch mehr Leute so zu sehen.:) Jedenfalls war es das jetzt von mir zu dem Thema.

mische mich zwar selten ein, weil es ausserhalb von der Basketballthematik liegt. Aber hier möchte ich meine Zustimmung nicht verwehren.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe dich nur freundlich darauf verwiesen, dass du vllt. deine Pots einfach nochmal übergehst. Ich denke schon, dass es in diesen Thread gehört, denn du schreibst ja hauptsächlich nur hier. Ich weiß ja nicht, wie du reagiert hättest, wenn ich dir eine PN geschrieben hätte, vllt. noch unfreundlicher. Und wenn du schon die Freundlichkeit ansprichst, dann sei bitte auch freundlich und versuche deine Fehler zu ändern.

Dass du mich als Spamer bezeichnest, finde ich auch heftig. Ich kenne mich im East-Ball zu wenig aus und finde den East-Ball einfach zu uninteressant, das heißt ja noch lange nicht, dass ich nicht in diesem Thread lese, oder?

Wenn ich mir Games dieser Serie ankucken würde, dann könnte ich auch anderes dazu schreiben, aber mir liegt es nicht so aus Boxscores ganze Posts zu dichten, wie manch anderem.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ronny schrieb:
Ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe dich nur freundlich darauf verwiesen, dass du vllt. deine Pots einfach nochmal übergehst..

Du hast das hier geschrieben:

Ronny schrieb:
Du solltest deine Leertase wirklich des Öfteren benutzen und wenn sie kaputt ist,dann unterstütze ich dich beim Kauf einer neuen Tastatur

Und das war auch das einzige Problem,was ich hatte-warum sollte ich mich von dir verarschen lassen? Und das kannst du ja wohl kaum Ernst gemeint haben, oder?Hättest du es z.B. wie Solomo formuliert,dann wäre dir auch mehr Freundlichkeit entgegengekommen(hat man ja an dem Post gesehen,der an Solomo gerichtet war)- denn grundsätzlich habe ich kein Problem damit auf Fehler zu achten und sie nach Möglichkeit zu umgehen.

Ronny schrieb:
Wenn ich mir Games dieser Serie ankucken würde, dann könnte ich auch anderes dazu schreiben, aber mir liegt es nicht so aus Boxscores ganze Posts zu dichten, wie manch anderem.

Meinst du, dass wir nur aus Boxscores Postings zusammendichten? Wohl kaum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben