2. Runde: Oklahoma City Thunder (4) vs. Memphis Grizzlies (8)


Thunder vs. Grizzlies


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hat jemand ne Ahnung wo ich das Game for free sehen kann? Mir steht mein ilp heute leider nicht zur Verfügung.

Kann mir jemand helfen?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Keys to win for the thunder

- Sefolosha unter 15 Minuten halten
- mit Harden das 3te Quarter starten
- die Bank muss mit vielen Minuten bespielt werden
- Durant muss das Brett attackieren (15 FT+)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Das bessere Team hat heute gewonnen.

Finds aber auch ärgerlich, wie man heute gepfiffen hat. Wir hätten mit dem Wurfglück heute wohl sowieso nicht viel gerissen, aber wer weiß schon was passieren kann. Vor allem Marc Gasol ist einfach nur ne arme Sau :( Liebe NBA, das nächste mal sollen das die Teams unter sich ausmachen (frommer Wunsch, ich weiß).

Danke trotzdem an die Grizzlies. Das waren geile Playoffs. Unmenschliche Leistung :)

Nächstes Jahr dann mit Rudy :thumb:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Noch eine Sache: Brooks heute mit Adjustments. Die Starter am Anfang des dritten Viertels hatten zunächst wieder die typischen Probleme, aber sonst ein gutes Spiel von Brooks. Smallball gut eingesetzt, man sah deutlich mehr Ball Movement und der Gameplan mit Westbrook/Durant muss verdammt gut gewesen sein. Nicht absolut überragend, aber nett, solide Leistung. :thumb:

War ich mit meiner Kritik zu hart? :saint:

EDIT:

Hollinger: Westbrook records the first triple double in a playoff Game 7 since Scottie Pippen in 1992 against the Knicks. :D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Klug******er-Alarm:

Westbrook mit dem ersten Triple-Double in einem Spiel7 seit Scottie Pippen 1992:belehr:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das bessere Team hat heute gewonnen.

Finds aber auch ärgerlich, wie man heute gepfiffen hat. Wir hätten mit dem Wurfglück heute wohl sowieso nicht viel gerissen, aber wer weiß schon was passieren kann. Vor allem Marc Gasol ist einfach nur ne arme Sau :( Liebe NBA, das nächste mal sollen das die Teams unter sich ausmachen (frommer Wunsch, ich weiß).

Danke trotzdem an die Grizzlies. Das waren geile Playoffs. Unmenschliche Leistung :)

Nächstes Jahr dann mit Rudy :thumb:


Ein Lob an dieses Grizz-Team. Sie waren für mich auch keine echte Nummer 8. Die Grizz hätten in diesen Playoffs auch alle anderen Teams ausser vielelicht die Thunder im westen geschlagen.

Ich hoffe die Thunder werden auch die Grizz in der nächsten Runde würdevoll vertreten. Das war vielleicht die beste Playoffserie seit der Boston-Chicago von vor 3 Jahren.

Die Refs waren schwach gestern...das tut mir leid...vor allem für den Basketball. Jedoch waren die Thunder gestern einfach stärker. Dazu kamen noch super individuelle Leistungen der Bank die nicht alltäglich sind.
Collison, Westbrook, Harden sind gestern sicherlich herauszuheben.


Danke Memphis für die tolle Serie. Ich bin sicher im nächsten Jahr sehen wir uns erst im Western Finale.:thumb:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
OKC!!! :D

Siehste Fabian - immer optimistisch bleiben;)

Gestern super Spiel! Da waren einige ganz feine Szenen dabei:) Was mir vor allem aufgefallen ist: Westbrook hat nicht mehr das Spielen aufgehört, nachdem die erste Option zu war - dann kann oft der Block und es ging gleich weiter:jubel:

Danke an MEM für die spannende Serie;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Für Spiel 7 sehe ich eigentlich Memphis als Favoriten, auch wenn OKC immer noch das talentiertere Team ist. Memphis hat einfach mehr Swagger und eindeutig den besseren Coach.
Warum tippe ich doch auf OKC?
1. Homecourt (inkl. Refs?)
2. Durant kann diese Serie einfach nicht so wegstinken.
3. Memphis scheint das Team zu sein, welchem ganz am Ende die Luft ausgeht.

Für OKC wird das Spiel DER entscheidende Chemietest. Meint Westbrook nach Durants schwacher Vorstellung, dass er doch THE MAN ist? Wenn Durant weiter so hart verteidigt wird und sein Schuß nicht fällt, taucht er wieder ab (und provoziert damit Westbrooks überdrehen)?

Na, da klopf ich mir doch mal auf die Schulter. :saint:
Für OKC natürlich ein ganz wichtiger Sieg. Nicht nur wegen dem Westfinaleinzug, sondern vor allem, weil das Team funktioniert hat und Durant satt gepunktet hat. Damit dürften vor allem die Medien ruhig gestellt sein, voa allem weil Westbrook ein gutes Spiel als PG gezeigt hat. Falls das auch teamintern ein Problem war, sollte dieses Spiel auch dort für Ruhe gesorgt haben.

Memphis hat tolle POs gezeigt, am Ende siegte der Homecourt. Hoffentlich klappt die Wiedereingliederung von Gay und Randolph bleibt ein guter Junge.
 

Dr. Doom

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Super Serie, einer der besten dieses Jahr.
Ein Lob an dieses Grizz-Team. Sie waren für mich auch keine echte Nummer 8. Die Grizz hätten in diesen Playoffs auch alle anderen Teams ausser vielelicht die Thunder im westen geschlagen.
Das glaube ich auch. Sie hätten gegen wirklich jeden ihre Chancen gehabt. Wer weiss was möglich gewesen wäre, wenn sie Heimvorteil gehabt hätten. Zuhause waren sie echt stark.

Und bei OKC haben Westbrook/Durant die Kritiker zum schweigen gebracht. Ihre teils schwache Leistung lag halt auch zu großen Teilen am Gegner. Ich sehe sie gegen die Mavericks als Favoriten.
 
Oben