es hat nicht sollen sein für die grizzlies.
gratulation an die thunder.
Das bessere Team hat heute gewonnen.
Finds aber auch ärgerlich, wie man heute gepfiffen hat. Wir hätten mit dem Wurfglück heute wohl sowieso nicht viel gerissen, aber wer weiß schon was passieren kann. Vor allem Marc Gasol ist einfach nur ne arme Sau Liebe NBA, das nächste mal sollen das die Teams unter sich ausmachen (frommer Wunsch, ich weiß).
Danke trotzdem an die Grizzlies. Das waren geile Playoffs. Unmenschliche Leistung
Nächstes Jahr dann mit Rudy :thumb:
Für Spiel 7 sehe ich eigentlich Memphis als Favoriten, auch wenn OKC immer noch das talentiertere Team ist. Memphis hat einfach mehr Swagger und eindeutig den besseren Coach.
Warum tippe ich doch auf OKC?
1. Homecourt (inkl. Refs?)
2. Durant kann diese Serie einfach nicht so wegstinken.
3. Memphis scheint das Team zu sein, welchem ganz am Ende die Luft ausgeht.
Für OKC wird das Spiel DER entscheidende Chemietest. Meint Westbrook nach Durants schwacher Vorstellung, dass er doch THE MAN ist? Wenn Durant weiter so hart verteidigt wird und sein Schuß nicht fällt, taucht er wieder ab (und provoziert damit Westbrooks überdrehen)?
Das glaube ich auch. Sie hätten gegen wirklich jeden ihre Chancen gehabt. Wer weiss was möglich gewesen wäre, wenn sie Heimvorteil gehabt hätten. Zuhause waren sie echt stark.Ein Lob an dieses Grizz-Team. Sie waren für mich auch keine echte Nummer 8. Die Grizz hätten in diesen Playoffs auch alle anderen Teams ausser vielelicht die Thunder im westen geschlagen.