nachdem ich gestern zu freudentrunken war um was zu schreiben, hol ichs mal jetzt nach.
zuallererst muss ich meine prediction natürlich ändern:
sweep, baby :kgz:
nur 36 stunden nach dem größten erfolg der franchise, wird okc auswärts ganz unaufgeregt ausaneindergeschraubt. geile nummer
hatte zu keiner zeit das gefühl, das da irgenwdas anbrennen kann (man kennt sein team halt ).
mal schauen was spiel 2 so bringt, aber da muss von okc doch so einiges kommen damit die serie nicht schon vorentschieden wird.
es läuft einfach im moment für memphis und man muss sicherlich auch dem coach mal danken (was hab ich dem mann, mitte der saison die knochen verflucht ). er scheint einfach so ziemlich alles richtig zu machen und auch die richtigen worte zu finden http://www.nba.com/video/channels/playoffs/2011/04/30/20110430_hollins_speech.nba/
go grizzlies!!!!
zuallererst muss ich meine prediction natürlich ändern:
sweep, baby :kgz:
nur 36 stunden nach dem größten erfolg der franchise, wird okc auswärts ganz unaufgeregt ausaneindergeschraubt. geile nummer
hatte zu keiner zeit das gefühl, das da irgenwdas anbrennen kann (man kennt sein team halt ).
mal schauen was spiel 2 so bringt, aber da muss von okc doch so einiges kommen damit die serie nicht schon vorentschieden wird.
du hast ja im chat erwähnt, dass okc besser verteidigen kann; ich kann dir versichern bei den grizzlies gehts auch noch besserDer Ball wurde extrem gut bewegt, die Defense war das beste was ich dieses Jahr überhaupt gegen die Thunder gesehen habe.
das team ist einfach unheimlich stabil, man kann davon ausgehen, dass sie in keinem spiel nachgeben, aufstecken oder gar kollabieren werden.Sie schlugen immer wieder zurück.
das würde mir als thunder-fan schon sorgen machen. memphis kam mit kurzer pause und sicherlich nicht hundertprozentiger vorbereitung nach oklahoma, da sollte man als heimteam irgendwie anders auftreten.Jetzt aber noch ein paar Worte zu OKC. Boah, ich weiß nicht, wann die Thunder das letzte mal so schlecht in der Defense aussahen.
müssen wir nicht, dass macht westbrook schon ganz alleine :kgz:Die Grizz können Kevin Durant nicht halten
es läuft einfach im moment für memphis und man muss sicherlich auch dem coach mal danken (was hab ich dem mann, mitte der saison die knochen verflucht ). er scheint einfach so ziemlich alles richtig zu machen und auch die richtigen worte zu finden http://www.nba.com/video/channels/playoffs/2011/04/30/20110430_hollins_speech.nba/
go grizzlies!!!!