2. Runde: Phoenix Suns (2) vs. San Antonio Spurs (3)

Wer macht das Rennen?

• Umfrageteilnehmer
    0

De Dreier

Nachwuchsspieler
Doch Gino's gefloppe, Timmys gewhine, Bowens dirty plays , *das* sind nicht die Spurs die ich sehen will.

Sehe ich genau so. Vor allem Bowen widert mich inzwischen richtig an.
Vielleicht sollte man da mal einen Tackle von Pat Burke investieren. Wäre zwar unsportlich, aber es hatte schon was Gutes wie man früher mit solchen Säcken umgegangen ist.

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler

sefant77

Schweineliga
Würde die Aktion mit Bowen mal gerne von vorne sehen um zu sehen wohin er bei der Aktion schaut.

Ansonsten eigentlich echt schade um Bowen. Sowas hätte er eigentlich gar nicht nötig und wäre immer noch einer der besten Defender.

Jedenfalls ist jetzt erstmal Pfeffer in der Serie.

spurs4champ

Nachwuchsspieler
ich kann dieses ständige rumgeheule echt nicht mehr ab.

als ob das mit nash absicht gewesen wär ....... schaut euch mal alte spiele der pistons an oder new york gegen die bulls

Wobei ich naturlich auch schon assi aktionen von bowen gesehen habe aber in dieser serie war noch nix davon zu sehen ....es sind halt playoffs und nicht die regionalen kegelmeisterschaften.

alex85

Nachwuchsspieler
Genau,
das gehört spätestens jetzt einfach dazu um die engen Dinger zu gewinnen. Und das "Geheule", ... von Duncan mit dem höhnischen Klatschen eines Davis oder Jackson zu vergleichen ist ja wohl genauso bescheuert.

Das Bell gerne mal leicht umfällt interessiert anscheinend auch keinen mehr.

Straw

Nachwuchsspieler
Wobei ich naturlich auch schon assi aktionen von bowen gesehen habe aber in dieser serie war noch nix davon zu sehen ...

dann schau mal das video ein paar posts über dir an.

alex85 schrieb:
Genau,
das gehört spätestens jetzt einfach dazu um die engen Dinger zu gewinnen

es gehört dazu, mutwillig oder zumindest fahrlässig gegnerische spieler zu verletzen? :rolleyes:

ich hab nichts gegen physisches spiel, solang sich das ganze in einem sportlichen und fairen rahmen zuträgt...

De Dreier

Nachwuchsspieler
Genau,
das gehört spätestens jetzt einfach dazu um die engen Dinger zu gewinnen.

Und genau das unterscheidet faire Sportsmänner von asozialen Egoisten.
Was bringt es denn, wenn man die Serie gewinnt, weil Stoudamire oder irgendein anderer Key-Player sich den Fuß versickt? Das kann man doch nicht ernsthaft ok finden, dass einer seinen Gegner verletzen möchte oder es billigend in Kauf nimmt.:gitche:

Floppen und quengeln gehört ja in gewissen Maße zum Handwerk, aber nicht das was Bowen abzieht.

alex85

Nachwuchsspieler
Das macht aber Bowen schon seit Jahren so und jedesmal wird sich darüber aufgeregt. Wieso sollte es dieses Jahr anders sein und er dafür bestraft werden ? Das Problem liegt nicht bei ihm, sondern das es solange geduldet wurde (siehe Wade und seine FTs).

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
grob unsportlich, gesundheitsgefährdend - muss man nicht drüber sprechen. allerdings sind wir suns auch nicht unbedingt waisenknaben, was solche aktionen angeht. raja ist genau so ein dreckiger hund wie bowen. muss man auch mal zugeben...

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Oh Bitte, Amare! Guck dir doch mal dein eigenes Team an! Raja "Clothesline" Bell, die ganze Flopper-Nation um Nash, Barbosa, Bell und Diaw, die die Suns da versammelt haben.

Amare = Ray Allen = :cry:

:laugh2:

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Amare = Ray Allen = :cry:

:laugh2:

Pff......!!!!

Was macht der zZ. eigentlich? :D

kobeinside.jpg

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Ich weiss nicht ob Bowen es extra gemacht hat und wenn ja dann ist das natürlich nicht richtig aber Bell ist da genauso schlimm .....also mal die Kirche im Dorf lassen.

Allgemein habe ich ja auch nur dieses geflenne hier im Forum angeprangert das sich hier eingeschlichen hat. Wenn ich schon lesen muss das es absicht war von Parker in spiel eins oder das Timmy mit seinem Gesichtsausdruck Spiel eins entschieden hat.

Ich denke das sind dinge die Amare nicht schmecken und das er so hart verteidigt wird schmeckt ihm auch nicht (so oft war er ja auch noch nicht in den PO ) evtl fühlt er sich auch ungerecht behandelt.

Aber manche Leute hier fangen halt immer an das sehr extrem darzustellen.
Ich denke die Serie wird dadurch entschieden das eins dieser klasse Teams ein wenig mehr glück hat als das andere und nicht durch ein versteckts aber genau so gewolltes Foul das Bowen begeht und damit die Serie entscheidet.

Sm0kE

The Magic Man
Fakt ist doch, von allem was an überzogener Härte in der Liga so vor sich geht, ist Bruce Bowen die Speerspitze. Und ganz ehrlich, wenn Kobe für seine Armwischer-Aktionen Spielsperren bekommt, dann müsste Bowen für diesen Tritt mindestens 3 Spiele bekommen.

Und bei der Bewertung von Bruce Bowens Unsportlichkeiten ist es auch völlig egal, was Hinz und Kunz anderswo so gemacht hat, und ohne Sperre durchgekomen ist.

John Dunbar

Banned
Wozu die Aufregung, dass Bowen ein ********* ist, das Verletzungen mit Freuden in Kauf nimmt (solange sie keinem Spur zugefügt wird), wissen wir doch schon länger?

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Ja ich finds ja auch OK wenns mal gesagt wird sich aber Seitenweise darüber auszulassen ist einfach übertrieben und ich finds wirklich schade das es fast nie um Baskteball geht sondern immer nur darum wer für was gespeert werden soll.

So langsam langweilt es halt

rÖsHti

Bankspieler
Ja so langsam wird Bowen wirklisch langweilig...dass so ein **** immer noch in der NBA spielt ohne je eine Sperre zu kriegen ist schlimm !

John Dunbar

Banned
Ja ich finds ja auch OK wenns mal gesagt wird sich aber Seitenweise darüber auszulassen ist einfach übertrieben und ich finds wirklich schade das es fast nie um Baskteball geht sondern immer nur darum wer für was gespeert werden soll.

So langsam langweilt es halt

wieso langweilig? Der Kerl begeht Körperverletzungen, wiederholt, absichtlich, er ist nicht unzurechnungsfähig soweit ich weiß. Manche Leute werden für sowas verurteilt. Ich habe dafür kein Verständnis.

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Ja so langsam wird Bowen wirklisch langweilig...dass so ein **** immer noch in der NBA spielt ohne je eine Sperre zu kriegen ist schlimm !

Hört auf mit den Beleidigungen. rOsHi, ich hoffe hinter den Sternen verbirgt sich nicht das böse Wort mit "N", dass Idioten gerne für dunkelhäutige Menschen benutzen. Sag Penner, oder Idiot aber lass das mit den Sternen, denn dann denken alle du meist das böse Wort, was ich eben erwähnt habe.
:belehr: Was Bowen macht ist dumm und idiotisch, aber er bleibt ein excellenter Verteidiger.

Oben