2. Runde: Phoenix Suns (2) vs. San Antonio Spurs (3)


Wer macht das Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hört auf mit den Beleidigungen. rOsHi, ich hoffe hinter den Sternen verbirgt sich nicht das böse Wort mit "N", dass Idioten gerne für dunkelhäutige Menschen benutzen. Sag Penner, oder Idiot aber lass das mit den Sternen, denn dann denken alle du meist das böse Wort, was ich eben erwähnt habe.
:belehr: Was Bowen macht ist dumm und idiotisch, aber er bleibt ein excellenter Verteidiger.

Welches N Wort mit 4 Buchstaben?
Ich vermute inzwischen, dass seine Verteidigung meistens auf unfairen Mitteln und Einschüchterungen basiert.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Hört auf mit den Beleidigungen. rOsHi, ich hoffe hinter den Sternen verbirgt sich nicht das böse Wort mit "N", dass Idioten gerne für dunkelhäutige Menschen benutzen. Sag Penner, oder Idiot aber lass das mit den Sternen, denn dann denken alle du meist das böse Wort, was ich eben erwähnt habe.
:belehr: Was Bowen macht ist dumm und idiotisch, aber er bleibt ein excellenter Verteidiger.

Lern erstmal zählen, dann kannst du von den Sternchen auf Wörter ableiten. :rolleyes: Das, was du unterstellst, hat Roshi sicher nicht gemeint. Zumindest hab ich noch nix derartiges von ihm gelesen...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Welches N Wort mit 4 Buchstaben?
Ich vermute inzwischen, dass seine Verteidigung meistens auf unfairen Mitteln und Einschüchterungen basiert.

Naja, man benutzt doch nicht immer einen Stern für einen Buchstaben.
Was wollte er denn sagen, wenn es nur 4 Buchstaben wären? Depp? wohl kaum, das muss man ja nicht "versternen":laugh2: . Fällt dir ein Wort ein one love mit 4 Buchstaben, dass man "versternen" muss?

Ja, bevor alle Duden-Freaks kommen, das ist natürlich kein Verb, aber wie soll ich es sonst ausrücken?:confused:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Rofl.

Moment mal - du glaubst ernsthaft, dass immer die Leute absichtlich da die Sternchen hinschreiben? :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Hört auf mit den Beleidigungen. rOsHi, ich hoffe hinter den Sternen verbirgt sich nicht das böse Wort mit "N", dass Idioten gerne für dunkelhäutige Menschen benutzen. Sag Penner, oder Idiot aber lass das mit den Sternen, denn dann denken alle du meist das böse Wort, was ich eben erwähnt habe.
:belehr: Was Bowen macht ist dumm und idiotisch, aber er bleibt ein excellenter Verteidiger.

:skepsis:
Ich hätte auch ********* schreiben können, ich bleib jeden Abend auf um NBA zu schauen...es wäre wirklisch dumm wenn ich Rassist wäre
Ich benutz einfach * weil die Wörter die ich benutzen will einfach hier nicht gehoren da auch Kinder mitlesen ^^
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Lern erstmal zählen, dann kannst du von den Sternchen auf Wörter ableiten. :rolleyes: Das, was du unterstellst, hat Roshi sicher nicht gemeint. Zumindest hab ich noch nix derartiges von ihm gelesen...

Hab ich was unterstellt? Ich hab gehofft, er hat das Wort nich benutzt, aber ihm ganz bestimmt nicht unterstellt er hätte es getan. Zu deiner Information gibt es auch außerhalb sportforen.de Foren im Internet und bei vielen benutzt man 3 oder 4 Sterne als Standard, wenn man etwas "versternen" will, EGAL wie lang das Wort ist. Das steht sogar in vielen Forumsregeln. Dass hier bei sportforen jeder Stern für einen Buchstaben steht hätt ja einer auch sagen können, dass ich gleich dumm angemacht werde ist niveaulos. SmOkE, wie alt bist du, dass du ohne zu beleidigen nicht normal antworten kannst?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Du bist ja lustig. Ich glaub ich war vor 10 Jahren zum ersten Mal in nem Internetforum, seitdem hab ich noch nirgends was von Sternchenregelungen :rolleyes: gesehen. Könnte daran liegen, dass in den meisten Foren die ich besucht habe, nicht mit Beleidigungen um sich geworfen wurde.

Ich bin im übrigen alt genug, um keine Rassismusgefahr zu konstruieren, wo keine ist. ;)

Wo meine Antwort großartig "beleidigend" gewesen sein soll, ist mir im Übrigen auch nicht ganz klar. Aber wenn du meinst, mein Beileid. :)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Mein Beileid hast du auch. Kannst du nicht normal antworten?

Wenn ich zu einer Jugendgang gehe und ihnen das erzählt hätte, hätte ich sowas bekommen wie bei dir. "Hey Alter, lern erstmal zählen. Das Wort passt nicht hinein!" Ich bin auch seit über 10 Jahren in Foren unterwegs und so penible Leute wie dich habe ich noch nie gesehen. Wenn hier jemand einen dummen Rechtschreibfehler macht, sagst du dann auch, er solle schreiben lernen? Sorry, aber wie wärs mit so einer Antwort ohne dummen Anmachspruch: "Lieber true Maverick, hier in den Foren benutzt man pro Buchstaben ein Sternchen und da das böse Wort was du meintest 6 Buchstaben hat und es hier nur 4 Sterne sind, kann es das nicht sein." Hast du schonmal solche schönen Antworten gesehen? Aber nein, ich glaub du wurdest mit deinen Anmachsprüchen von so vielen Frauen versetzt und links liegen gelassen, dass du das auf arme User wie mich verwenden musst.
:laugh2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Über den Spruch mit der Anmache musste ich jetzt schmunzeln, in dem Moment wo ich ihn las rannte meine Freundin durchs Zimmer. :smoke: Aber Hauptsache du erzählst mir was zum "normal antworten". Doch, sehr amüsant.

Nochmal in ganz langsam für dich - den Spruch hast du für deine blödsinnige Theorie bekommen, was Roshi denn gemeint haben könnte. Wenn ich was nicht abkann, dann sind es konstruierte Unsinnigkeiten wie diese. Blabla, ich hoffe du hast nicht dies und das gemeint, denn das wäre ja ganz schlimm - vielleicht einfach die Klappe halten, solange eben explizit gar nichts gesagt wurde? :rolleyes:

Zu den Sternchen - dieses Forum zensiert Schimpfwörter, und das mit Sternchen pro Buchstabe, d.h. man kann nichtmal davon ausgehen, das der Betreffende selber welche hingeschrieben hat. :licht:

Mit Jugendgangs hatte ich jetzt persönlich noch nix zu schafffen, aber wenn ich entsprechende Gestalten sehe, dann würde ich vermuten, dass du von denen gar keine Antwort bekommen hättest, sondern direkt was aufs Dach. :laugh2:

----------------------------------------------------

Zum Thema, ich würde auch gerne ne Einstellung von vorne sehen, die zeigt wo Bowen hinsieht. Allein schon wegen der Beweisbarkeit seiner Absicht. ;)
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Zum Thema, ich würde auch gerne ne Einstellung von vorne sehen, die zeigt wo Bowen hinsieht. Allein schon wegen der Beweisbarkeit seiner Absicht. ;)

Der Rechtsanwalt würde hier den "Anscheinsbeweis" führen!
Allem Anschein nach bringt Bowen nicht beide Füße auf den Boden so wie es ein "normaler" Basketballer machen würde, er setzt einen Fuß auf und der 2. schießt nach vorne, direkt an die Ferse von Amare! So weit ich weis leidet Bowen weder am Tourette-Syndrom noch an unkontrollierten Zuckungen! Wie oft hat sich denn Amare in der Vergangenheit beschwert das jemand versucht hat ihn absichtlich zu verletzen?
Stu Jackson hat sichs angesehen und, wunder: "Stu Jackson, the league's executive vice president for basketball operations, reviewed the play and determined no action was necessary." ESPN

Floppen und whinen gehört dazu, auch harte Fouls... was nicht dazu gehört ist Ungleichbehandlung von Teams und Spielern, die Spurs werden auf jeden Fall von der Liga und den Refs "nicht benachteiligt" um es mal neutral auszudrücken...Go Suns! Go Joey Crawford!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
raja ist genau so ein dreckiger hund wie bowen. muss man auch mal zugeben...

warum muss man was zugeben, was einfach nicht stimmt? wieviele leute hat raja bell denn schon verletzt?

und wie schon erwartet, bowen passiert nichts. es stimmt schon, bryant hätte wohl gleich mal ein paar spiele sperre bekommen. :mad:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
warum muss man was zugeben, was einfach nicht stimmt? wieviele leute hat raja bell denn schon verletzt?

und wie schon erwartet, bowen passiert nichts. es stimmt schon, bryant hätte wohl gleich mal ein paar spiele sperre bekommen. :mad:

Das ist eben genau der Punkt, Raja und Kobe haben auch schon mal ein mieses Foul gesetzt...aber Bowen hat ein ganzes Archiv mit seinen "Aktionen"!
Was dabei erstaunlich ist, er wird nicht bestraft...weder im Spiel noch danach.

Die NBA wird ihn nicht sperren, er ist wichtig für die Emotionen und das Zuschauerinteresse. Den Fans von sauberem, fairem Basketball kann man nicht das Feindbild wegnehmen.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
die NBA ist echt zum kotzen...

machmal schon, also Stern&Co...

Zum Glück ist der Basketball nicht so vom Beschiss durchsetzt wie der Fußball(liegt an der Struktur des Spiels), der lebt ja nur von Abseitstoren und Schiriversagen, da hat Leistung mit dem Ergebnis fast nichts zu tun!
Hoffe einfach das die Suns ihr Spiel spielen und die Spurs trotzdem schlagen, umso schöner falls das klappen sollte!
Ich hoffe das sich in dieser Serie keiner mehr verletzt, und was mit Bowen wird ist mit egal. Hab die lezten Jahre immer gedacht das Bowen mal den Def-POY-Award verdient hätte...das seh ich jetzt anders! Go Camby!
Bruce Lee Bowen lebt defensiv echt nur von der Angst die er den Gegnern einjagt, wenn sie zum Jumper hochgehen und er sie unterläuft! Jeder der schonmal Basketball gespielt hat und umgeknickt ist weis das das den Wurf mehr beeinflusst als ne Hand im Gesicht! Das hat er erkannt und das ist das Geheimnis seiner sog. Defense.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich möchte mal ein paar Punkte abarbeiten.


Zuerst nochmal kurz zu Parker vs. Nash:

vindaloo schrieb:
...und so "Unfälle" wie mit Nash...

Also klarer als bei dieser Szene kann ein unbeabsichtigter Zusammenprall nicht sein. Nie und nimmer war das Absicht von Parker.

Parker hatte halt das "Glück" das er mit einer Beule (und vermutlich einem brummenden Schädel am nächsten Tag) davonkam, während Nash die offene Wunde davontrug. Es hätte genausogut andersrum ausgehen können. Wer da irgendwem Absicht unterstellt, macht sich lächerlich.


Zu Ginobili und dem "Flop":

Beim einen ruft man dauernd "Flop", den anderen rühmt man dafür wie clever er das Offensivfoul aufgenommen oder das Foul des Verteidigers provoziert hat. Kommt halt immer drauf an, ob der Spieler in meinem Team spielt oder beim Gegner.

Ein Devin Harris z.B. (oder ein Raja Bell) muss sich jedenfalls vor Manu im Bezug aufs floppen nicht verstecken. Da hat eigentlich jedes Team 1 oder 2 Spezialisten.


Zu Duncan und seinem "Gewhine":

Vernon Maxwell schrieb:
Bei den Spurs passiert nichts, obwohl das quasi das ganze Spiel so geht. Aber nach der Sache mit Crawford muss man als NBA official schon aufpassen und 2 mal überlegen ob man bei ständigem Meckern eingreift oder ob sich lieber auslachen lassen sollte. Falls Duncan danach im Interview was sagt, wird er nicht bestraft wie alle anderen...das wird dann der Ref suspendet!


Was für ein Blödsinn. Ja klar, wer Duncan nicht passt wird abgeschossen. Schön wärs. :rolleyes:

Crawford hat bei der Duncan-Sache mal wieder klar gezeigt was für ein Selbstdarsteller er ist. Man denke nur an das "do you want to fight" in Richtung TD. Dazu stand er vorher schon unter Beobachtung der NBA.

Duncan hat im übrigen eine Strafe für seine Worte nach dem Spiel bekommen. Ich glaube es waren 10000 Dollar.

Und solange der gegnerische Coach den Schiris 100mal ungestraft lautstark erzählen darf was für einen Bullshit sie da sMn zusammenpfeiffen, solange braucht man über das angebliche Dauergewhine von Duncan und den Spurs gar nicht diskutieren.

Die Mär von den Dauerwhinern Spurs, die von den Schiris immer bevorzugt werden und sich alles erlauben können, kann ich jedenfalls nicht mehr hören.

Ich möchte nicht wissen, was hier für ein Theater gewesen wäre, wenn Pop in Spiel 1 ungestraft einen solchen Aufstand wie D'Antoni über nahezu die komplette Spielzeit hingelegt hätte. Oder wenn Parker mit notdürftig versorgter Wunde wiedergekommen wäre und blutend wie ein abgestochenes Schwein einen entscheidenden Korbleger versenkt hätte.


Zu Bowens Aktion gegen Amare:

Natürlich war das eine unnötige Aktion, die mit einem Foulpfiff hätte bestraft werden müssen, aber so schlimm wie es manche hier darstellen war es jetzt auch nicht. Zumindest war es nichts was mMn eine Sperre rechtfertigen würde.

Das Bowen auch mal gerne übers Ziel hinausschiesst ist denke ich unbestritten - dies gehört dann auch konsequenter bestraft -, aber viele Kommentare von Bowens Gegenspielern sind auch mit Frust zu erklären. Gegen Bowen sehen viele Stars schlecht aus und dann werden sie nach dem Spiel zu dieser Klette befragt und dann ist Bowen natürlich das A....loch, was nur und ausschliesslich mit unfairen Mitteln dafür gesorgt hat, dass Allen&Co weit unter Normalform spielten.


Wenigstens haben die Suns schonmal die Gründe für ihr bald folgendes Ausscheiden gegen die Spurs parat. Die Spurs stehen unter Sterns Schutz und dürfen Floppen, Whinen und Hacken wie sie wollen. Dagegen sind die feinen Sportsleute aus Arizona nunmal machtlos. :cry:


In diesem Sinne: Go Spurs! David Stern ich will ein Kind von dir! :wavey:
 
Oben