highfive1
Nachwuchsspieler
Bulls in 7.
@ philly`s finest und hoop4life
Ich sehe das ein bisschen anders als du, Hoop, und muss Philly hier mal zustimmen. Ich denke er hat Recht wenn er sagt, dass "unser" Spiel zu wurflastig ist. Zwar gehen Gordon und auch Deng immer wieder energisch zum Korb, aber den Großteil der Punkte werden halt durch Würfe so um die Höhe der Dreierlinie erzielt. Von da schießen zumindest Deng und Gordon am liebsten hab ich den Eindruck. Trotzdem muss ich dir auch in einem Punkt zustimmen: Das Ball-movement der Bulls ist zur Zeit einfach klasse, jeder bekommt touches en masse und es wird wirklich gewartet, bis der freie Mann den Ball hat. Diese Würfe werden dann, wie es sich für NBA-Spieler gehört, ziemlich sicher verwandelt. Dennoch bleibe ich dabei, dass wir ordentlich Probleme bekommen, wenn die Jumper denn mal nicht fallen. Ich habe eigentlich die ganze Heat-Serie schon drauf gewartet, aber Gott sie dank kam es nicht so. Und bevor du fragst: JA, ich habe viele Spiele und alle Spiele der POs gesehen
[...]Luol Deng hat sich meines Erachtens dieses Jahr zum All-Star entwickelt. Er spielt dermaßen effektiv, schafft es ein ums andere mal, trotz Fehlen eines Distanzwurfs, zu punkten und ist hinzu ein guter Rebounder und ordentlicher Verteidiger. :thumb: [...]
sicherlich sehr gewagt aber gegen die pistons müssen wir ein nicht vorhandenes ass aus dem ärmel schütteln und diese option wäre für mich ein nicht vorhandenes ass ... wer nicht wag der nicht gewinnt
das mit dem ass aus dem ärmel schütteln war auf einen sweep bezogen :laugh2: