2. Runde (West): (1) Los Angeles Lakers vs. (4) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
LosAngelesL.png
vs.
Utah.png


Season Series: 3-1

Wed, Dec 9: Lakers vs. Jazz 101-77
Sat, Dec 12: Jazz vs. Lakers 102-94
Wed, Feb 10: Lakers @ Jazz 96-81
Fri, Apr 2: Lakers vs. Jazz 106-92




Coach



Starters



Bench









Coach



Starters



Bench






Spielplan:

...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Na dieses Matchup kenne ich doch irgendwoher...achja, mit denen hatten es die Lakers ja schon in den letzten beiden Jahren zu tun... ;)

Ich bin der Meinung, dass dieses Serie für die Lakers um einiges einfacher werden wird, als das Matchup mit den Thunder. Ganz einfach deswegen, weil die Lakers hier Matchup-Vorteile auf den einzelnen Positionen haben werden, die Phil Jackson denke ich zu nutzen wissen wird. Artest wird sich in der Defense diesmal nicht allzu sehr aufreiben müssen und wird deswegen im Low Post geparkt werden, wo er gegen Miles und Matthews eine gute Zeit haben dürfte. Wenn Millsap zu gefährlich wird, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Ron ihn übernehmen kann.

Auf der anderen Seite werden sich Miles und Matthews denke ich gegen Kobe ebenso aufreiben, wie es Ronnie Brewer in den letzten paar Playoffs getan hat. Boozer wird gegen Bynum und Gasol echte Probleme bekommen, sowohl offensiv, als auch defensiv.

Deron Williams dürfte die Jazz zwar immer im Spiel halten, aber letztendlich dürften die Matchup-Vorteile für LA zu groß sein.

Die Lakers halten den Homecourt sauber, klauen ein Spiel in Salt Lake und machen in Spiel 5 alles klar. Deshalb Lakers in Five...
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jazz gegen uns 7 Spiele gewinnen. Wenn Gasol und Bynum noch etwas zulegen, sollte es eine eindeutige Sache werden, sonst könnte es auch gut über 7 Spiele gehen.

Letztlich: Lakers in 6!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Irgendwie das gleiche wie bei Spurs-Suns. Die Lakers mit beinahe dem selben Team gegen ein Utah mit Ausfällen. Lakers in 6.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Und der nächste Gegner für die Lakers mit fragwürdigem Frontcourt...


Lakers in 6
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ich bin zwar auch dazu geneigt zu sagen Lakers in 5 oder 6 ... aber hei wer hätte gedacht das die Jazz die Nuggets rauskegeln.

Mit diesem Jazz Team ist aufjedenfall zu rechnen :saint:
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Lustige Bilder oben... die Lakers haben alle ein Mentadent-C-Lächeln drauf, die Jazz sehen eher aus wie auf Fahndungsphotos :D

Ach ja: Lakers in 6
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
Auf geht's! Jazz in 6! Wenn sie schon ohne Kirilenko und Okur einigermaßen locker gegen die Nuggets gewinnen, können sie das auch jetzt.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Lakers in 5.

So sehr ich die Jazz auch mag und die Lakers hasse, mehr als ein Sieg ist nicht drin.
 

Xavi

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich tippe mal, dass L.A. die Serie 4-1 holt.

Nichts gegen die Jazz-Spieler und Coach Sloan, den ich sehr schätze, aber ohne Kirilenko und Okur dürften sie gegen die Lakers nicht den Hauch einer Chance haben. Boozer und Millsap sind großartige Hustle-Player, aber sie sind einfach zu klein für den Lakers-Frontcourt. Deron Williams spielt fantastische Playoffs und wird zumindest ein Spiel für sein Team gewinnen, aber viel mehr dürfte nicht drin sein.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
wie kobe8 schon richtig geschrieben hat, haben wir bis auf die pg position (surprise, surprise) überall matchup vorteile. boozer hat gegen gasol/odom nie wirklich gut ausgesehen in den playoffs und den rest der s5 sollte man auch in den griff bekommen.

ärgerlich dass man gleich das erste spiel am sonntag hat, also nicht mal 2 tage pause. die wäre angesichts unserer krankenakte wichtig. artest hat sich neben dem angeknacksten daumen auch noch an der schulter verletzt (deshalb die pads gestern abend) und bynum wird wohl morgen weiter untersucht werden:

Bynum to get MRI tomorrow on knee hyperextended when Krstic boxed him out. "Nah, I'm not too worried," Bynum said.


wenn der gegner nicht wieder 50 ft's mehr in der serie bekommt :)rolleyes:) als wir, sollte das ding in 5 durch sein. ansonsten werden wir es wieder durch die defense ausgleichen müssen und dann dauert es unter umständen länger.
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ich bin mir sicher dass die Jazz den Lakers viel besser liegen werden als Okc. Wie oben schon erwähnt hat haben die Lakers bis auf Pg Position überall Missmatches zu ihren Gunsten. Tippe auf 4-1
 

ibodeli

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
6
Ich denke, dass diese Serie ausgelichener sein wird als die von letztes Jahr. Zwar ist wieder Okur auch nicht dabei, aber diese Jazz Mannschaft hat sich extrem stark verbessert. Deron, der beste PG, wird noch stärker sein als die letzen Jahren, und dazu ist auch noch Millsap ein wichtiger Faktor geworden.
Wichtig ist, wie man Gasol und Bynum stoppen will. Frontcourt sehe ich bei den Lakers klar vorne. Kobe scheint mir, als wäre er bisschen langsamer geworden .
Mal gucken ob AK wieder zurück kommt, dann könnte er wenigstens Odom, der gegen die Jazz immer gute Partien macht, aus dem Spiel nehmen.
Ich hoffe, dass die Jazz ein Spiel aus den beiden Spielen klauen werden, denke aber die Heimmannschaften ihre Spiele alle zuhause gewinnen werden. Mein Herz sagt zwar Jazz in 7, aber mein Kopf sagt Lakers in 7 oder vlt auch in 6:(.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Ich bin zwar auch dazu geneigt zu sagen Lakers in 5 oder 6 ... aber hei wer hätte gedacht das die Jazz die Nuggets rauskegeln.

Mit diesem Jazz Team ist aufjedenfall zu rechnen :saint:

Hmm, ich zum Beispiel. Denver ohne Coach und ohne Einstellung. Sowas funktioniert nicht gegen Teams wie die Jazz. ;)
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
ärgerlich dass man gleich das erste spiel am sonntag hat, also nicht mal 2 tage pause. die wäre angesichts unserer krankenakte wichtig. artest hat sich neben dem angeknacksten daumen auch noch an der schulter verletzt (deshalb die pads gestern abend) und bynum wird wohl morgen weiter untersucht werden:

Sorry, bitte nicht falsch verstehen, aber es bricht mir fast das Herz. Die armen Lakers mit ihrer Krankenakte! Ein angeknackster Daumen, echt schlimm. Utah fehlen zwei Starter und kommen relativ einfach gegen die Nuggets weiter und da werden sich wegen eines angeknacksten Daumens Sorgen gemacht.
Und selbst wenn Bynum in Spiel 1 fehlen sollte, ist die verletztenliste wohl nicht mal ansatzweise zu vergleichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Allein schon aus optischen Gründen sind die Lakers Favorit. :D Die Jazz sind auf jeden Fall das hässlichste Team der NBA, trotzdem beat LA.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Allein schon aus optischen Gründen sind die Lakers Favorit. :D Die Jazz sind auf jeden Fall das hässlichste Team der NBA, trotzdem beat LA.

Die Jazz haben immerhin Aston Kutcher, der wertet die schon ein Stückchen auf ;)

Achso, wer die Taktik der Jazz und den Verlauf der Serie noch einmal graphisch aufbereitet vor Augen bekommen möchte, sollte sich das hier mal ansehen:

http://twitpic.com/1cu9p7/full

:D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Allein schon aus optischen Gründen sind die Lakers Favorit. :D Die Jazz sind auf jeden Fall das hässlichste Team der NBA, trotzdem beat LA.




Sry aber alleine Jordan Farmar und DJ Mbenga lassen jegliche Spiegel in LA zerbersten...
 
Oben