Na dieses Matchup kenne ich doch irgendwoher...achja, mit denen hatten es die Lakers ja schon in den letzten beiden Jahren zu tun...
Ich bin der Meinung, dass dieses Serie für die Lakers um einiges einfacher werden wird, als das Matchup mit den Thunder. Ganz einfach deswegen, weil die Lakers hier Matchup-Vorteile auf den einzelnen Positionen haben werden, die Phil Jackson denke ich zu nutzen wissen wird. Artest wird sich in der Defense diesmal nicht allzu sehr aufreiben müssen und wird deswegen im Low Post geparkt werden, wo er gegen Miles und Matthews eine gute Zeit haben dürfte. Wenn Millsap zu gefährlich wird, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Ron ihn übernehmen kann.
Auf der anderen Seite werden sich Miles und Matthews denke ich gegen Kobe ebenso aufreiben, wie es Ronnie Brewer in den letzten paar Playoffs getan hat. Boozer wird gegen Bynum und Gasol echte Probleme bekommen, sowohl offensiv, als auch defensiv.
Deron Williams dürfte die Jazz zwar immer im Spiel halten, aber letztendlich dürften die Matchup-Vorteile für LA zu groß sein.
Die Lakers halten den Homecourt sauber, klauen ein Spiel in Salt Lake und machen in Spiel 5 alles klar. Deshalb Lakers in Five...