2. Spieltag 07/08


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Thread wohl noch net da, versteh ich gar nicht bei dem Spitzenspiel gestern ;)

Hab glaub ich gestern drei Nervenzusammenbrüche gehabt und unzählige Male die Hand vors Gesicht geschlagen.
96 gegen Karslruhe war gestern nur 90 Minuten Kampf und wenig Technik, Spielfluss etc. Einige hitzige Szenen, wobei mir der Schiedsrichter Drees außerordentlich gut gefallen hat. Nicht wieder jeden Fliegenschiss abgepfiffen wie es z.B. der Kempter immer macht. Hankes gelbe Karte ging auch in Ordnung, nur weil andere Schiedsrichter wie gesagt jedes Kinkerlitzchen pfeifen heißt es ja nicht, dass es so richtig ist.
Ansonsten hat Hannover diese immens wichtigen Punkte eingefahren. Wie ist eigentlich egal, also Mund abputzen und weiter nach München fahren.

Wichtigste Randnotiz: Hanke ist wieder da.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
also in erster linie bin ich natürlich seeehr gespannt was die bayern in bremen abliefern. denke dieses spiel wird richtungsweisend für die kommenden wochen sein. fahren wir da mit einem sieg nach hause, bin ich doch sehr optimistisch für die kommenden aufgaben.

dann natürlich ruhrpottderby.... immer interessant und brisant. kackt schalke da ab, brennt die hütte.

hsv - leverkusen wird auch ein knaller werden. bin mal gespannt ob dem holländer seine frau grünes licht für seinen einsatz gibt :laugh2:
 
B

Berbatov

Guest
hsv - leverkusen wird auch ein knaller werden. bin mal gespannt ob dem holländer seine frau grünes licht für seinen einsatz gibt :laugh2:

und ob er das richtige trikot findet...:rolleyes:

eigentlich sollte der hsv locker in der lage sein schwächelnde leverkusener zuhause zu schlagen, aber wegen der sache mit vdv hoffe ich mal auf einen auswärtspunkt... und wenn gekas trifft vll auch mehr.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Interessante Aussage:
van der Vaart will spielen und hofft insgeheim auch auch Pfiffe, weil das den HSV unter Druck setzen würde.

Gibt viele die einfach nur schweigen wollen, aber auch bei 57000 reichen auch nur wenige um ein Pfeifkonzert zu erzeugen.

Ich glaube nicht, dass das Spiel für Hamburg gut verlaufen wird. Ohne van der Vaart sah das Team nicht so prickelnd aus, und mit ihm wird die Stimmung extrem merkwürdig sein. Es würde mich schon sehr überraschen, wenn Leverkusen daraus keinen Nutzen ziehen könnte.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
...er wird von Pasanen beschüttet...im MDR INFO RADIO :)

Rostock wird ja übel auseinander genommen

EDIT: Pasanen legt Toni, Ribery mit dem 1:0 vom Elfer, S04 gibt dem BVB saueres 2:0...so sieht es gut aus mit dem oddset tips
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
1-1! Chahed trifft nach einem Elfmeter, aber was die Hertha ansonsten zu Stande bringt, ist arm. Ein absoluter fussballerischer Offenbarungsleid. Da fehlt es an allen Ecken und Enden an Qualität. Wenn das "one-touch"-Fussball sein ... :rolleyes:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Ribery macht die Bremer ganz schön lächerlich, heute. Netter Trick vor dem 3:0.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
UNGLAUBLICH....Ottlell mit der besten Kombination ihrer Karriere.:jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.225
Punkte
113
Gut gemacht Hertha, mit Grottenfußball in der ersten Hälfte den VfB eingeschläfert, dann das 1:1 geschwalbt und noch den Sieg rausgeholt.

Magnin wieder mit einer Leistung die ihn in der Hinrunde letzte Saison zu meinem Transfer-Liebling Nummer Eins gemacht hat. Wird Zeit dass die Verletzten mal wieder zurückkommen. Oso muss zurückkommen, Hilbert fehlt vorne.
 
Oben