Gut gemacht Hertha, mit Grottenfußball in der ersten Hälfte den VfB eingeschläfert, dann das 1:1 geschwalbt und noch den Sieg rausgeholt.
Magnin wieder mit einer Leistung die ihn in der Hinrunde letzte Saison zu meinem Transfer-Liebling Nummer Eins gemacht hat. Wird Zeit dass die Verletzten mal wieder zurückkommen. Oso muss zurückkommen, Hilbert fehlt vorne.
Gut gemacht Hertha, mit Grottenfußball in der ersten Hälfte den VfB eingeschläfert, dann das 1:1 geschwalbt und noch den Sieg rausgeholt.
Tut mir leid, aber auf Grund der 2ten HZ war der Sieg sogar verdient.
Ich kann angestrengt hinschauen wie ich will, aber ich seh da einfach nichts. Gar nichts.eine schwalbe von lucio war das nicht, da pardo ihn hinten an der wade berührt. aber ein elfer war das natürlich auch nicht.
Ich kann angestrengt hinschauen wie ich will, aber ich seh da einfach nichts. Gar nichts.
Der Elfer war keiner, den schindet Toni, daher müßte er dafür eigentlich ne 6 in der Benotung bekommen.
SIIIEEEGGG
![]()
Der Elfer war keiner, den schindet Toni, daher müßte er dafür eigentlich ne 6 in der Benotung bekommen. Hat er eigentlich nicht nötig sowas aber gut, wird immer wieder passieren.
schwachsinn! also eine schwalbe war es von toni ganz sicher nicht, da pasanen ihn klar berührt.
natürlich war das eingefädelt und daher nicht zwangsläufig ein elfmeter (auch wenn man ihn geben kann), aber eine schwalbe war es sicher nicht, und nur für die gibt es bekanntlich die 6.
außerdem ist pasanen auch selbst schuld, das abwehrverhalten war schon ziemlich dämlich.
Ich möchte Weidenfeller nichts unterstellen, daher warte ich auf das Sportstudio. Sollte sich mein Verdacht bestätigen...Mahlzeit!
Aus der Arena zurück:
Ich möchte Weidenfeller nichts unterstellen, daher warte ich auf das Sportstudio. Sollte sich mein Verdacht bestätigen...Mahlzeit!
Das war ein Klassenunterschied, wie er zu erwarten war. Die Intelligenzbolzen aus Dortmund haben sowohl in der Arena als auch hier im Forum wieder zugeschlagen. Interessant zu sehen, worüber sich die ca. 2000 :clown: BVB Fans definieren. Letzter Platz, aber das ist ja eh nebensächlich.
:laugh2:
Asamoah auf niedrigstem Niveau beleidigt. Was dann im Falle der Bewahrheitung idT. schärfstens zu verurteilen wäre.was hat er denn evtl gemacht?
was hat er denn evtl gemacht?