SIIIEEEGGG
Wie geil. Die Zecken aus dem Stadion gejagt und vorgeführt. 90 Minuten chancenlos. Schalke richtig gut, als Team geschlossen. Pander und Asa ragten etwas heraus aber auch Rakitic gefiel mir gut. Er bewegte sich sehr viel und bestritt ne Menge Zweikämpfe. So kann er sich an die Liga gewöhnen. Die Lüdenscheider haben es uns zwar auch nicht all zu schwer gemacht aber trotzdem hat mich die Leistung vollends überzeugt heute.
Die Lüdenscheider Abwehr mit Kovac und Wörns wird diese Saison dafür sorgen, dass die nichts mit den UEFA-Cup-Plätzen zu tun haben werden. Unglaublich schwach die beiden. Langsam sind die, zu langsam. So kommen die fast immer zu spät in die Zweikämpfe. Der Sieg hätte durchaus noch ein, zwei Tore höher ausfallen können aber ich bin rundum zufrieden.
Respekt an die Bayern. Wenn man Bremen so dominiert, auch bei allen Verletzungssorgen die die haben, hat man schon was auf dem Kasten.
Die Aktion von Ribery in der Defensive (Ball am Fuß festkleben lassen und Gegenspieler vernatzen) war natürlich ein Zungenschnalzer.
Naldo muss natürlich mit Rot vom Platz. Der scheint völlig außer Form zu sein. War im letzten Spiel gegen Zagreb schon völlig überfordert. Diego scheint auch noch nicht auf der Höhe. Der Elfer war keiner, den schindet Toni, daher müßte er dafür eigentlich ne 6 in der Benotung bekommen. Hat er eigentlich nicht nötig sowas aber gut, wird immer wieder passieren. Könnte für Bremen schwer werden, wenn sich die Verletztenliste nicht langsam verkürzt.