le freaque
Bankspieler
Und bevor jemand damit anfängt: mit Mainz vor einem Jahr ist es auch nicht mal im Ansatz vergleichbar.
Und bevor jemand damit anfängt: mit Mainz vor einem Jahr ist es auch nicht mal im Ansatz vergleichbar.
Tja, Spiele gegen Aufsteiger sind halt keine Selbstläufer ... das war letztes Jahr gerade in England zu sehen, als Birmingham gegen sämtliche Topvereine (Chelsea, Man Utd, Arsenal, Tottenham, Man City und Liverpool) Unentschieden holte. Burnley schlug Man Utd und Tottenham und holte ein Unentschieden gegen Arsenal, und in Deutschland lieferte Bayern gegen Mainz ein Paradebeispiel ab, wie schwierig Spiele gegen euphorisierte Aufsteiger sind.
Wie auch immer, für mich ist die Bayern-Verteidigung sowieso längst überfällig für ein Update ...
Ich wollte nur irgendwelchen Untergangspostern vorgreifen, die dann schon diebisch kichernd den Rechenschieber suchen, um nach 4 oder 5 Spieltagen Startbilanzen vergleichen zu können, Krisen, Scheitern und Entlassungen vorherzusagen und all diesen Blödsinn.
20, um es genau zu sagen. Die Bayern haushoch überlegen in allen Kategorien, nur nicht in der wichtigsten: Dem Toreschießen...Erinnere mich an höchstens 2-3 Torschüsse der Bayern im CL-Finale.... Heute waren es ein paar mehr.
reg31 schrieb:Trotzdem tippe ich auf ein Schalker 3-1 oder 3-2...die Punkte müssen wir woanders holen.
:thumb: für die "Analyse" - sehr treffend und realistisch :thumb:Bayern war überlegen - ja, ja was denn anders? Dort übersteigt der Marktwert einzelner Spieler Etat und Marktwert des gesamten Lautrer Kaders. Ich wäre vor dem Spiel über ein bitter erkämpftes 1:1 heilfroh gewesen. Deshalb war die diebische Freude, als ein alter Rumpler wie Dick seinem schöngeistigen und millionenträchtigen Gegenspieler mit echter Rübenzieher-Mentalität den Schneid abgekauft hat, besonders groß - erst recht dann, als Franco-Franck durch Flugakrobatik dem Unparteiischen zu gefallen versuchte.
Was willst du mehr? Ausverkaufte Hütte, Walter-Wetter, Bayern...und wenn die zu dämlich sind, ihre klaren Chancen zu verwerten, freuen sich halt die vermeintlichen Ackerbauern. Die waren schon im Vorjahr kaltschnäuzig genug. Oder wie eine alte Bauernregel weiß: "Stellt im August sich Regen ein, so regnet's Honig und guten Wein."
Ne, dass du so ein Spiel gegen Lautern nicht zu hoch hängst, ist mir schon bewusst. Aber ist van Gaal jetzt so klar gesetzt?
:thumb: für die "Analyse" - sehr treffend und realistisch :thumb: