PhilIvey
Bankspieler
Nürnberg schafft es zum zweiten Mal trotz besserer Leistung sich hinten unnötige Dinger einzufangen.
McClaren traut sich nicht Misimovic zu bringen, haha.
Sorry, dass ich mich noch einmal selbst zitiere, aber selten habe ich so richtig gelegen (gell, Apollo ? ) wie mit meiner Einschätzung nach dem HSV-Spiel, dann werden sie nach weiteren Neuverpflichtungen eben nur noch 1:2 statt 0:2 verlieren......überhaupt ist die komplette Defensive das ganze Gegenteil von dem, was Schalke jahrelang stark gemacht hat. Da kann Magath in den nächsten 2 Wochen noch alle Misimovics und Eduardos der Welt ankarren, diesen von ihm selbst fabrizierten Defensiv-Hühnerhaufen kann er offensiv gar nicht wieder wettmachen...
Chance für einen Wechsel von Misi zu S04 steigt jede Min.. :laugh2:McClaren traut sich nicht Misimovic zu bringen, haha.
Ich glaube, dass ich heute beim BLÖD-Manager einen Sprung um 100.000 Plätze nach vorne mache, habe Dzeko und Jones in der Mannschaft, nur Pizarro trifft heute nicht...
Ich glaube, dass ich heute beim BLÖD-Manager einen Sprung um 100.000 Plätze nach vorne mache, habe Dzeko und Jones in der Mannschaft, nur Pizarro trifft heute nicht...