2. Spieltag FC Bayern - SC Freiburg

Wie geht das Spiel aus?

• FC Bayern

Stimmen: 11 64,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 11,8%
  • SC Freiburg

Stimmen: 4 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    17

Bronx Bull

Bankspieler
Tel geht für Coman vom Platz, Olise für Müller, der damit zum alleinigen Bayern-Rekordspieler wird.

Gute Wechsel grundsätzlich, hätte aber trotzdem gerne noch ein paar Minuten mehr von Olise gesehen.

Bronx Bull

Bankspieler
Der war ziemlich platt meiner Wahrnehmung nach.

Zugegeben, die wirken gerade alles etwas platt. Keine gute Phase aktuell. Eigentlich sogar schon seit Wiederanpfiff. Bayern hat im Vergleich zu ersten Hälfte etwas nachgelassen und Freiburg wird gerade mutiger.

Bronx Bull

Bankspieler
Das war für die Freiburger aber ein sehr glücklicher Pfiff gegen Kane gerade.

Bronx Bull

Bankspieler
Jetzt bringt er gleich Laimer und Palhinha. Endlich darf Palhinha ran – dürfte der Ordnung im Mittelfeld auch guttun. Die fehlt nämlich gerade.

Oh, Musiala geht raus. Pavlovic war ja zu erwarten, aber Musiala war gerade noch der einzige, der vorne für ein bisschen Unruhe gesorgt hat.

Solomo

Hundsbua
In der ersten Halbzeit waren gerade offensiv schon einige schöne, neue Ansätze zu sehen. Das ist seit der Pause aber deutlich weniger geworden, Bayern hat ordentlich nachgelassen. Das erinnert jetzt eher an die späte Tuchel-Zeit.
Man merkt einfach auch, dass die Vorbereitung ziemlich zerpflückt war vom Kader her. Von daher müssen wir einfach Geduld mitbringen.

Und kaum denke ich mir, das 2. Tor wäre gut, da Müllert es. Na, das passt ja heute (y)

Oben