2. Spieltag Gruppe C: Deutschland vs. Polen

ocelot

Bankspieler
Oder einen Modus erfinden wo nicht schon nach dem ersten Spieltag fast alles erledigt ist. :rolleyes:
Es sind aber auch möglichst viele Spiele erwünscht. Vielleicht in Zukunft 8 Gruppen a vier Teams. Die ersten vier pro Gruppe qualifizieren sich. Dann hatte man auch eine passende Anzahl an Teams in der ko phase. Modus dort 1A vs 4B, 2A vs 3B etc.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Der spanische Kartenschmeißer hat sich als Holländer verkleidet.
:clown:

Tuco

Bankspieler
Gegen Nordirland dann bitte keinen einzigen der gelb-vorbelasteten Spieler einsetzen.

Irenicus

Nachwuchsspieler
An die Götze Kritiker: was genau hat Gomez jetzt besser als Götze gemacht? :saint:

Zum Spiel: insgesamt eine gute Defensivleistung und das ist für das abschneiden im Turnier wichtiger als die Offensive. Meiner Ansicht nach geht es bei Nationalmannschafts-Turnieren vor allem darum die Fehler in der Verteidigung zu minimieren und das sieht doch gut aus.

Schürrle hat mir übrigens gut gefallen. Würde ihn eher als Draxler starten lassen.

sefant77

Schweineliga
giphy.gif

Povetkin

Nachwuchsspieler
Löws festhalten an so fast schon ehemaligen Talenten wie Schürrle oder Götze ist schon frustrierend. 2 Leute, die ich gern gesehen hätt3 hat er vor der wm schon nach hause geschickt, bellarabi oder brandt.

Wenigstens sane hat er mitgejommen. Aber nichtmal so ein echt gestandenes Riesentalent kann löw in sonem faden spiel, das gar nicht so wichtug ist, mal bringen.

Who

Bankspieler
Generell war die IV heute das beste am Spiel, auch Hummels ja ab Minute 20 sehr überzeugend. Finde Mustafi ja super, aber das ist schon klar erkennbar noch ein Regal unter den beiden.

Boateng mit Klartext, bin impressed.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Oh man das Spiel noch lahmer als die Sprüche vom zonk hier. :( so hab ich mir das nicht vorgestellt.

Tuco

Bankspieler
Löws festhalten an so fast schon ehemaligen Talenten wie Schürrle oder Götze ist schon frustrierend. 2 Leute, die ich gern gesehen hätt3 hat er vor der wm schon nach hause geschickt, bellarabi oder brandt.

Wenigstens sane hat er mitgejommen. Aber nichtmal so ein echt gestandenes Riesentalent kann löw in sonem faden spiel, das gar nicht so wichtug ist, mal bringen.

Gegen Nordirland kann er aber dann im Grunde wirklich durchrotieren und den Talenten eine Chance geben. Der Gruppensieg spielt keine ernsthafte Rolle, und ausscheiden kann man nur noch theoretisch (vier Punkte als Gruppendritter reicht auch ziemlich sicher).

Who

Bankspieler
An die Götze Kritiker: was genau hat Gomez jetzt besser als Götze gemacht? :saint:

20 Minuten vs 150 ... das Gomez als Einwechsler effektiv ist ist ja auch ein Mythos, der muss sich auch immer erst rein finden (da ihm faktisch nunmal auch das natürliche Gespür fürs Kombinationsspiel abgeht)

Roonem10

Nachwuchsspieler
Auch geil finde ich ja.....

Götze, als Kopfballmonster bekannt, knallt man eine Flanke nach der anderen auf die Birne...

Dann kommt Gomez, der Edeltechniker, und schon gibt es eine flache Herreingabe nach der anderen, teilweise immerhin auf Kniehöhe.

Oben