2. Spieltag Gruppe C: Deutschland vs. Polen

Deffid

Bankspieler
Kuba gefällt mir bei der EM bisher ganz gut, freut mich für ihn. :)

Bis jetzt ein recht interessantes Spiel und relativ ausgeglichen, eben hat man ja sehen müssen, dass die Ukraine wohl noch kein Gradmesser war. :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich kann mich mit Götze statt Gomez null anfreunden. Als wäre man ein Mann weniger.

Geht mir genauso. Egal ob echte, falsche, karierte oder linierte 9, Götze ist das alles nicht und in seiner Rolle praktisch unsichtbar.

Wenn Gomez nicht spätestens zur 60. Minute kommt, hätte man ihn auch gleich zuhause lassen können.

Joey

Bankspieler
Warum redet der Kommentator immer von Spiel breit machen, wenn Draxler immer in die Mitte zieht. Dazu rechts Müller fast nicht vorhanden. Da wird es schwer mit dem Gameplan.

Ist Götze eigentlich nur noch als MS eingeplant? Den würde ich gern mal auf dem Flügel sehen.

Plissken

Laptop-Trainer
Hector gefällt mir eigentlich ganz gut, auf jeden Fall besser als Höwedes. Defensiv ist man doch recht stabil. Statt Höwedes Mustafi wäre durchaus eine Möglichkeit.

Tuco

Bankspieler
Mir gefällt Draxler nicht. Der zieht übertrieben früh nach innen und ignoriert Hector komplett, obwohl der praktisch immer links mitgeht. Hector kriegt Bälle von Özil, Kroos oder Boa, aber von Draxler so gar nicht.

Ich frag' mich auch immer ein wenig, ob Löw, wenn er Spieler wie Weigl, Kimmich oder Sané nominiert, tatsächlich auch in Erwägung zieht, sie einzusetzen... :saint:

Ich würde jedenfalls gerne mal Sané statt Draxler sehen. Aber da dürfte sicherlich eher Schürrle oder Podolski kommen.

Who

Bankspieler
Den muss er besser platzieren ... Immerhin mal gut gespielt.

Mahoney_jr

Bankspieler
Das was Le_Freaque sagt: Draxler war bislang ein wirklich bösartiger Ballverschlepper und Spiel-eng-Macher. Die einzig guten Aktionen kamen über die Außen zustande (links), als Draxler mit Özil oder Müller getauscht hat.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Alle irgendwie nicht gut aber Müller und Götze ganz ganz schwach. Jetzt noch der Freistoß. Gundogan und reus wären extrem wichtig gewesen

ocelot

Bankspieler
Harte Entscheidung da foul zu geben für ein Laufduell, während Müller jetzt schon mehrfach ohne Pfiff abgeräumt werden durfte.
Starkes Spiel der IV bisher :D

Who

Bankspieler
Zählt es überhaubt als Konter wenn Draxler den Ball hatb ? Gute Anlagen, aber die Übersicht ist echt mangelhaft ... Ist auch gefühlt deutlich langsamer geweorden in den letzten 2 Jahren.

Oben