Hier hat der Roy verschossen:
http://www.youtube.com/watch?v=RsBOddx0C8s
Roy Makay hat seine Elfer wenigstens mit einem vernünftigen Anlauf genommen, wobei 7 Elfer eine kleine Stichprobe ist. Dieser Zwischenschritt von Butt lässt immer mein Blut gefrieren. Aber das ist Geschmacksache.
Ich könnte eine Niederlage im CL-Finale eher verkraften, wenn Schweinsteiger verschiesst als Butt.
@solomo:
ich habe es schon mal irgendwo geschrieben. Ich halte es nicht für geisteskrank oder für Üben, wenn ein gestandener BULI und Nationalspieler wie z.B. Schweinsteiger einen Elfer gegen Mainz schiesst. Das sollte Normalität sein.
Butt/ Rost: Ich halte den modernen mitspielenden Torhüter für überbewertet. Man sieht ja bei Lehmann, was da oft hinten rauskommt., ganz moderne Fehler. Mein Prototyp ist Buffon. Der stellt sich mit seinen Pranken vor seine Höhle und verteidigt sie.
@heiko: ´Butts Parade gegen Gladbach war Weltklasse, wie die Parade von Wiese im Englandspiel. Hat mich selbst überrascht, weil der Butt in Leverkusen oft den Bällen in Skifaherschusshaltung hintergeschaut hat.
Im Mainz Spiel wäre es fast zu dem Konter gekommen. Lass mal nen bald 40 jährigen im Stress zurückrennen. Klar Spektakel ist das natürlich.