20. Spieltag


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
langer, kein mensch hat behauptet dass die bayern gestern gut gespielt haben oder ?!?!

klaus, provozier nur weiter, man ist es ja gewohnt dass von dir nichts produktives im fussi forum drin steht....

dem post vom bombe ist nichts hinzuzufügen. bayern hat 4 pflichtspiele in diesem jahr gemacht. zwei waren gut bis sehr gut (mainz, gladbach), eins mittelmäßig (leverkusen) und eins schlecht (berlin). jetzt erklär mir einer (außer kgz) warum die bayern immer schlecht spielen ?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Langer schrieb:
Mon ami,
Hab ich irgendwo/irgendwann behauptet die Bayern immer schlecht sind, nein da gibts schon Ausnahmen :laugh2:

Nö, du ja nicht, sondern unser Bergwerksklausi. Na ja, steckt wohl noch der Frust dahinter dass die Zeckenbubis dem Söldnerpanoptikum den Schneid abgekauft hat. :D

Aber damit alle zufrieden sind:

Bayern hat diese Saison ihre 20 Spiele *******e gespielt. Bayern hat 16 Siege in diesen 20 Spielen nur mit Hilfe des Schiris oder mit Dusel gewonnen. Ausserdem sind alle Bayernfans Tamponträger.

Langer, mein alter Freund, ist das Büssergewand genug? :D
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Marces schrieb:
langer, kein mensch hat behauptet dass die bayern gestern gut gespielt haben oder ?!?!
Wo hab ich behauptet kein Mensch hätte behauptet, dass die Bayern gestern gut gespielt hätten. ;)
Ein Mensch würde eine solche Behauptung nie aufstellen, ein Fan des weißen Ballets könnte evt. sowas behaupten. ;)

Damit hab ich keinesfalls behauptet wer eine solche Behauptung aufstellen würde obwohl er Bazi-Anhänger ist wäre kein Mensch :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Klaus, da du ja - für jedermann offensichtlich - nun überhaupt keine Ahnung vom Fußball hast, versuche ich immer und immer wieder, Dich dahingehend ein bischen zu unterstützen und gebe Dir kostenlose Nachhilfe. Das hat nix mit Mimosenhaftigkeit zu tun, das ist meine soziale Ader. Aber ich habe so langsam das Gefühl, das ist vergebene Liebesmüh...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
Bombe schrieb:
Es wird locker reichen gegen harmlose Berliner. Man wird ein bischen rumstehen, ein bischen dem verrückten Irrokesen beim Piroetten-drehen zusehen und dann wird die holländische Tormaschine und der fantastische Basti den Hauptstädtern der gar aus machen. Und wenn alle Stricke reissen, dann geht Forrest Gumb Lucio auf Reisen und donnert unserem Hachinger Keeper einen durchs Hosentürl, also keine Angst, das Ding schaukeln wir locker nach Hause...

*bombesfußballsachverstandbewunder* ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
ele-mabe schrieb:
*bombesfußballsachverstandbewunder* ;)

als ich gestern das Spiel gesehen hab, gingen mir 4 Dinge durch den Kopf.

1) meine Fresse, der Marcelinho sieht ja sowas von bescheuert aus
2) diese lauffaulen Bayernsäcke erfrieren heute noch
3) Warum hab ich nur 2 Bier im Haus
4) hätt ich gestern im Forum nur nicht wieder so auf die Kacke gehauen, das haut mir der ele doch garantiert um die Ohren...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich bin mir schon sicher das die Ballett-Fans verstanden haben was ich sagen wollte! Die Bayern spielen oft weit unter ihren möglichkeiten und das reicht halt um zu gewinnen ,da oftmals eben auch der allseits bekannte Bayerndussel
den letzten Kick zum Sieg bringt :belehr:

PS. Bombe als Sozialtherapeut bist du Klasse :crazy: ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
@bombe: lästert da wirklich jemand über marcelinhos frisur, der fan von guerero und pizarro ist? ;) und ist der indianische name von lucio eigentlich wirklich "faust-in-die-fresse"? :D und hat es bayern wirklich geschafft, gegen diese weltklasse-abwehr: chahed - friedrich - van burik - fathi zu null zu spielen? :p

@kgz: den "Bayerndussel solltest du patentieren lassen... :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ele-Zecke-mabe
läßt du wieder den Lehrer raushängen um abzulenken!
Ich denke die Phase der Berichtigungen haben wir doch hinter uns hier im Forum!
Ansonsten kann ich dir eine Sig empfehlen:
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Forums :wavey:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
2:0 fuer Hannover stehts, ja spinn ich denn?? :jubel:
Und heute bin icht im Stadion :cry:
Aber das Ding ist im Kasten :jubel:
20 Minuten noch
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
S04 in der ersten Hälfte optisch besser ,aber Gladbach mit mehr Einsatz!
In der zweiten Hälfte ist Gladbach die Tonangebende Manschaft. Insgesamt ein besseres Spiel als das Derby am vergangenen WE :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
2:0 fuer Hannover stehts, ja spinn ich denn?? :jubel:
Und heute bin icht im Stadion :cry:
Aber das Ding ist im Kasten :jubel:
20 Minuten noch

Tja, vielleicht zu früh gefreut. Barbarez per Kopf zum 1:2 in der 81.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das ist doch traurig. Da spielen die Bayern "unter ihren Möglichkeiten", und dann spielen aber gleichzeitig alle anderen noch mehr "unter ihren Möglichkeiten"...
Sicherlich haben die Bayern jetzt begriffen, dass sie wieder mehr laufen müssen und mehr Initiative ergreifen müssen, allerdings müssen sie sich doch auch denken, dass die anderen Teams nicht Meister werden wollen.
Aber nun gut, was solls, jetzt haben die Bayern halt einen Punkt auf den HSV gutgemacht :laugh2:
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Ich habs gewusst das die "Bayernjäger" wieder es nicht schaffen ihre Chance zu nutzen, das gibt doch nix mehr diese Saison! Vorallem Hamburg in Hannover :idiot:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nach Minute 25 hat das Team das Fussballspielen komplett eingestellt und nur Atouba hat noch so etwas wie Leistung erbracht. Der Rest war desolat.
So kann man nicht gewinnen, verdiente Niederlage daher.
Boulahrouz hat man die Verunsicherung auch sichtlich angemerkt nach diesem Kesseltreiben in den letzten Tagen. :rolleyes:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
S04 in der ersten Hälfte optisch besser ,aber Gladbach mit mehr Einsatz!
In der zweiten Hälfte ist Gladbach die Tonangebende Manschaft. Insgesamt ein besseres Spiel als das Derby am vergangenen WE :thumb:

Klaus, deinen Optimismus möchte ich haben. Vielleicht hast du ja ein anderes Spiel gesehen. Ich habe ein Spiel auf sehr sehr also wirklich sehr überschaubarem Niveau gesehen.
Das war "ich kann nicht" gegen "ich auch nicht".
Unglaublich wie sich diese teure Mannschaft präsentiert. Ernst würde bei mir schon lange die Bank wärmen, das mal als erste Maßnahme. Der ist ein Fremdkörper ohne Gleichen. Wenn der zwei gute Spiele in dieser Saison gemacht hat, ist das schon viel. Dann Kuranyi. Es ist nicht zu fassen, wieviele Kopfballduelle der gewinnt und sowenig daraus macht. Die Bälle fange sogar ich mit der Mütze und geschlossenen Augen.
Sand ist einfach nicht mehr in der Verfassung, die er mal hatte. Ein Ackerer aber als Mittelstürmer überfordert und zu langsam. Aber er ist als Figur einfach noch wichtig. Lincoln war heute besser, hat mir ganz gut gefallen aber wenn ich generell unser Abschlussverhalten sehe, wird mir übel. Da wird am 16'er bei freier Schußbahn nicht der Abschluß gesucht, da wird nochmal quer gespielt oder ein Haken geschlagen und selbst im 16'er ist das so. Warum knallt da nicht mal einer drauf?
Die einzigen die Klasse haben sind Bordon, Rafinha und Rost. Rost ist in einer bestechenden Form. Ein Rückhalt auf den immer verlass ist. Bordon räumt quasi alles weg was kommt und Rafinha ist defensiv sehr stark und dabei auch offensiv gut. Der bringt mehr Gefahr als ein Ernst. Ich hab ja schon den Verdacht, dass das der verheimlichte Zwillingsbruder ist, der da aus Bremen zu uns geschickt wurde. Aus Rache, weil wir ein paar Spieler da weggeholt haben und dessen höchste Spielklasse war die 3. Kreisklasse. Im Handball wohlgemerkt, nicht im Fußball.
Ich könnte jetzt noch ein paar Stunden lang weiter motzen aber ich muß in die Koje. Ich muß nämlich morgen um fünf wieder raus und Leistung bringen und das nicht nur 90 Minuten. Gute Nacht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho schlaf gut :wavey:

Natürlich haben wir nicht überragend gespielt und natürlich haben mal wieder die Tore gefehlt ,aber ich fand das Spiel trotzdem besser als das von Samstag!

Ansonsten überrascht der klare 4:0 Sieg von Bayer gegen Wolfsburg :eek:
Schade das Frankfurt beim Club gewonnen hat :(
Das "96" gegen den HSV gewonnen hat ist für mich keine Überraschung.
Bedauerlich für Hamburg das sich Toni den Unterkiefer gebrochen hat :(
 
Oben