KGZ49 schrieb:
S04 in der ersten Hälfte optisch besser ,aber Gladbach mit mehr Einsatz!
In der zweiten Hälfte ist Gladbach die Tonangebende Manschaft. Insgesamt ein besseres Spiel als das Derby am vergangenen WE :thumb:
Klaus, deinen Optimismus möchte ich haben. Vielleicht hast du ja ein anderes Spiel gesehen. Ich habe ein Spiel auf sehr sehr also wirklich sehr überschaubarem Niveau gesehen.
Das war "ich kann nicht" gegen "ich auch nicht".
Unglaublich wie sich diese teure Mannschaft präsentiert. Ernst würde bei mir schon lange die Bank wärmen, das mal als erste Maßnahme. Der ist ein Fremdkörper ohne Gleichen. Wenn der zwei gute Spiele in dieser Saison gemacht hat, ist das schon viel. Dann Kuranyi. Es ist nicht zu fassen, wieviele Kopfballduelle der gewinnt und sowenig daraus macht. Die Bälle fange sogar ich mit der Mütze und geschlossenen Augen.
Sand ist einfach nicht mehr in der Verfassung, die er mal hatte. Ein Ackerer aber als Mittelstürmer überfordert und zu langsam. Aber er ist als Figur einfach noch wichtig. Lincoln war heute besser, hat mir ganz gut gefallen aber wenn ich generell unser Abschlussverhalten sehe, wird mir übel. Da wird am 16'er bei freier Schußbahn nicht der Abschluß gesucht, da wird nochmal quer gespielt oder ein Haken geschlagen und selbst im 16'er ist das so. Warum knallt da nicht mal einer drauf?
Die einzigen die Klasse haben sind Bordon, Rafinha und Rost. Rost ist in einer bestechenden Form. Ein Rückhalt auf den immer verlass ist. Bordon räumt quasi alles weg was kommt und Rafinha ist defensiv sehr stark und dabei auch offensiv gut. Der bringt mehr Gefahr als ein Ernst. Ich hab ja schon den Verdacht, dass das der verheimlichte Zwillingsbruder ist, der da aus Bremen zu uns geschickt wurde. Aus Rache, weil wir ein paar Spieler da weggeholt haben und dessen höchste Spielklasse war die 3. Kreisklasse. Im Handball wohlgemerkt, nicht im Fußball.
Ich könnte jetzt noch ein paar Stunden lang weiter motzen aber ich muß in die Koje. Ich muß nämlich morgen um fünf wieder raus und Leistung bringen und das nicht nur 90 Minuten. Gute Nacht.