20. Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Hehe ;)

Letztendlich war es, denke ich, verdient.

Hamburg hat viel zu wenig gemacht für eine "Spitzenmannschaft". Ade Meisterschaft.
Das mit Reinke war ja übel, aber klar zu sehen, dass Stranzl wirklich weggerutscht ist. Reinke soll ein Schädel-Hirn-Trauma haben mit mehreren Frakturen. Naja, kann jetzt die rosa Wiese das Tor hüten.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Was für ein ******* Spieltag, ******* Spiele,v, ausser Betze-FC,viele Remis, keine Zuschauer , Bayern Jäger zu doof und als bitterer Abschluss noch die Ailton und Reinke Verletzungen...
:kotz:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
unglaublich diese wolfsburger formschwankungen, und das innerhalb von 4 tagen. katastrophal... gibt noch viel arbeit für auge!

reinke sah ja richtig übel aus panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mein Gott, an dieser Stelle alles Gute an den Dicken:


Not-Operation: Reinke mit mehreren Schädelbrüchen

Die 81. Minute lieferte schlimme Bilder für jeden Fußball-Fan. Werder-Torhüter Andreas Reinke lag blutüberströmt im eigenen Strafraum. Vergeblich versuchen Sanitäter-Team und Mannschaftsarzt seine starke Blutung schnell zu stillen. Minutenlang tropfte es auf den Rasen, die Trage und das vormals gelbe Torhüter-Trikot. Selbst als der 36 Jahre Routinier, der unter Schock stand, zum Krankenwagen gebracht wurde, zeugte ein Blutfleck an der Unfallstelle von dem Zwischenfall.

Ein Steilpass der Stuttgarter führte zu dieser verhängnisvollen Szene. Andreas Reinke eilte dem Ball entgegen, war rechtzeitig zur Stelle und nahm ihn auf, doch VfB-Profi Martin Stranzl setzte nach, rutschte kurz vor dem Keeper aus und mit dem Knie voran ins Gesicht des Werder-Torhüters.

Auf dem Weg zum Flughafen, etwa 60 Minuten nach dem Abpfiff erreichte die Werder-Delegation dann die niederschmetternde Nachricht aus dem Stuttgarter Katharinenhospital: Andreas Reinke erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma mit mehreren Brüchen und wird noch in dieser Nacht vor Ort operiert. Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski kümmert sich um den Keeper.

Die ersten Reaktionen aus dem Kollegenkreis sind entsprechend bestürzt. Kapitän Torsten Frings: "Das ist sehr traurig und für uns alle ein schwerer Moment. Andi ist unser Keeper und wir halten alle zusammen. Jeder drückt ihm die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird." Torhüter Tim Wiese, der dadurch zu seinem ersten Bundesliga-Einsatz kam, war noch geschockt: "Sport kann manchmal so grausam sein, als ich rein kam lag da noch diese Blutlache im Strafraum. Da konnte man sich die Schwere der Verletzung schon denken." Cheftrainer Thomas Schaaf sagte: "Wir haben das mit großer Betroffenheit aufgenommen. Wir hoffen, dass die Operation gut verläuft." Geschäftsführer Klaus Allofs fügte an: "Wir werden alles dafür tun, dass Andi optimal versorgt wird."

Vorwürfe machte Werders sportliche Leitung niemandem. Martin Stranzl, der mit Reinke zusammengeprallt war, beobachtete mit Bestürzung die Versorgung von Andreas Reinke aus der Entfernung. Unmittelbar nach dem Abpfiff suchte er noch einmal den Kontakt zu Thomas Schaaf und Klaus Allofs und beteuerte, nicht mit Absicht gehandelt zu haben. Cheftrainer Thomas Schaaf dazu: "Es war unglaubliches Pech. Martin Stranzl kam nach Spielende sofort zu uns, das war in Ordnung."

foto-4199471-reinke-unfall-02-350,property=Bild.jpg

Foto: dpa

foto-4199309-reinke-unfall-03-350,property=Bild.jpg

Foto: Peter Schatz/Magics
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine besten Wünsche an Reinke, ich hoffe, er kommt schnell wieder auf die Beine und es bleibt nichts zurück. Karrieretechnisch war's das natürlich, spätestens zur nächsten Saison war ja eh Wiese als Nr.1 geplant und er als Burdenski-Nachfolger als TT - ist in dem Zusammenhang aber auch komplett egal. Stranzl kann man natürlich nichts vorwerfen, ist halt extrem unglücklich gelaufen.
Ansonsten:
das bislang in der RR erschreckend schwache Niveau setzt sich nahtlos fort. Wo KLaus eine Verbesserung Schalkes hernimmt, erschliesst sich mir nicht: das war grauenhaft, genau wie letzte Woche (mehr im S04-Thread). Wenn DAS, was in den ersten beiden RR-Spieltagen vom ALLEN Mannschaften (Ausnahme: Werder in HZ 2 gegen Mainz, FCB über 60 min gegen BMG) so weitergeht, dann gute Nacht. Aber wir haben ja die weltbeste Trainerausbildung, brauchen keinen Rat von aussen und Neururers Handy ist immer an. DAS kommt dabei raus...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Eigentlich hatte Reinke in der Sport-Bild angekündigt, seinen Vertrag verlängern zu wollen und weiterhin im Tor der Bremer zu stehen...
Naja, hoffe mal, dass Reinke alles gut übersteht und wieder komplett gesund wird. Das wird der Fussball erstmal zur Nebensache
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.187
Punkte
113
erstmal gute Besserung an Reinke, das war wirklich eine sehr unglueckliche Aktion mit fatalem Ausgang. Bei Ailton gilt das gleiche. Ich muss mich anschliessen bisher war die RR eine einzige Katastrophe, bin mal gespannt wann der VfB als naechster Verein die Reissleine zieht und endlich diesen Murkser Trap rausschmeisst. Nuernberg hat eine grosse Chance verspielt und wird mit dieser Leistung auch in Muenchen Probleme haben, das koennte fuer die Konkurrenz bedeuten das man wieder anschliessen kann oder gar vorbeiziehen kann (Duisburg).
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Natürlich haben wir nicht überragend gespielt und natürlich haben mal wieder die Tore gefehlt ,aber ich fand das Spiel trotzdem besser als das von Samstag!
ja, ist klar klaus. toll haben die schalker gespielt :laugh2: :crazy: junge, junge. wie kann man derart die realität aus den augen verlieren ? :eek:

also meine freundin hat bei ihrem onkel das spiel gesehen, ist heimgekommen mit einer fresse als ob demnächst die welt untergehen würde und hat nur gesagt, nein geschriehen "wenn ich nix arbeite bekomme ich kein geld. des sollte für die auch mal gelten !!!!". von daher glaub ich mal eher buscho´s bericht als deinem :wavey:

und was das spiel wieder mal bewiesen hat (hab nur die ausschnitte bei ARD gesehen) ist dass kuranyi ne luftpumpe ist. warum spielt larson auch bei smolka nicht ?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
ja, ist klar klaus. toll haben die schalker gespielt
wo habe ich das geschrieben ,du Blindfisch

ich fand das Spiel der Schalker besser als das von Samstag und mehr nicht! Das es kein Topspiel war brauche ich doch nicht extra zu schreiben ,oder?!

Ach ja ,wie lange war Roy M. ohne Torerfolg?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Marces

da ist alles bemühen zwecklos unser Bergwerksmimose kriegt es eh nicht geregelt ,sicher hat er wieder seine....(lass ich weg)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Blubb Blubbb Blubbbb ,dadurch wird eure Wort/Sinnverdreherei auch nicht besser :crazy:
Und vergeßt nicht eure Ballettröckchen zu bügeln :wavey:

PS Ich hab euch trotzdem :love3:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
bombe, ich weiß er checkt´s nicht, aber während dem ganzen arbeitsscheiss brauch ich ab und zu mal eine belustigung ....

klaus, ja so 0:0 spiele haben es schon in sich ... haben wir bei den bayern ja auch gemerkt. ich habe auch eine deutliche leistungssteigerung bei den bayern gesehen, da haben sie die letzten 15 minuten in berlin fast gut gespielt, da lässt sich drauf aufbauen :thumb: :D :crazy:

und klaus, die schalker mannschaft hat sich ja auch enooooooorm gesteigert. beachtlich ! erst ein 0:0 gegen den 6. der liga (dortmund) und jetzt noch mal ein 0:0 gegen den 9. der liga (gladbach). wahnsinn, applaus, respekt :laugh2:

mir egal ob du erzählst die bayern würden immer schlecht spielen. deine schalker spielbewertungen sind noch planloser. das macht das forum hier lesenswert. weiter so :thumb:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
wollte hier nur kurz andi reinke gute besserung wünschen.
fußballerisch freue ich mich über den sieg von hannover :thumb:
 
Oben