Bombe
Bankspieler
ManfredderTruck schrieb:wollte hier nur kurz andi reinke gute besserung wünschen.
ach liest der hier mit? Na dann auch von mir alles erdenklich gute, Dicker!
ManfredderTruck schrieb:wollte hier nur kurz andi reinke gute besserung wünschen.
Wobei er gestern den Ball gespielt hat!23CenT schrieb:Wieviele rote Karten hat de Jong in Holland eigentlich bekommen ?
Der geht ja wie bekloppt in Gegner. Schon 3. Gelbe nach dem 3. Spiel...
Real Iverson schrieb:Ziemlich heftige Szene da mit Reinke, aber noch lange kein Grund vom Reporter ihn "einen der besten Keeper, den die LIga je hatte" zu nennen panik:
naja, ich bin da eher RI´s meinung. reinke ist sicherlich kein schlechter, aber so der tolle torwart war der noch nie. pro saison verbockt der 5 bis 10 tore, des ist einfach zu viel für einen guten torwart. dass er zwei meistertitel hat, heißt für mich nicht automatisch dass er "einen der besten Keeper, den die LIga je hatte" war. da gewinnen auch schlechtere meisterschaften und da hat er z.b. bei meistertitel mit werder mehr von anderen profitiert (ailton, klasnic z.b.) als die anderen von ihm. also in meinen augen ist reinke bestenfalls ligadurchschnitt.Le corbeau schrieb:Nenn mir ausser Kahn nen Keeper in der Buli der 2 Mal die deutsche Meisterschaft gewonnen hat? Zumindest in diesen 2 Saison war er einer der besten in der Liga, besonders beim unerwarteten Kartoffeltitel.
Langer schrieb:Ich widerspreche meinem alten Freund "corbeau" zwar nur ungern, aber 1998
sprach man von einer Mannschaft die ohne Torhüter Meister wurde.
Langer schrieb:Beim Abstieg 1996 war der Dicke auch nicht unmaßgeblich beteiligt.
Ok, deal. Also im Schulnotensystem 2,9 :thumb:Le corbeau schrieb:Ok, "einer der besten" mag ein wenig übertrieben sein, ich mag ihn halt (weil eben jeder auf ihn draufhaut). Einigen wir uns auf gehobenen "Durchschnitt".