20. Spieltag


23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Wieviele rote Karten hat de Jong in Holland eigentlich bekommen ?
Der geht ja wie bekloppt in Gegner. Schon 3. Gelbe nach dem 3. Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
es sollte dir zu Denken geben das es Schalker sind die ein wenig Sonne in dein triestes Bayerndasein bringen,deine Freundin in deiner Freizeit und ich während deiner Arbeitszeit :)

PS. Dein Arbeitgeber sollte mich auf seine Gehaltliste nehmen ,quasi als Motivaror abgeschlaffter Bayern-Mitarbeiter :D

:wavey:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
23CenT schrieb:
Wieviele rote Karten hat de Jong in Holland eigentlich bekommen ?
Der geht ja wie bekloppt in Gegner. Schon 3. Gelbe nach dem 3. Spiel...
Wobei er gestern den Ball gespielt hat!

Ziemlich heftige Szene da mit Reinke, aber noch lange kein Grund vom Reporter ihn "einen der besten Keeper, den die LIga je hatte" zu nennen panik:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Real Iverson schrieb:
Ziemlich heftige Szene da mit Reinke, aber noch lange kein Grund vom Reporter ihn "einen der besten Keeper, den die LIga je hatte" zu nennen panik:

Nenn mir ausser Kahn nen Keeper in der Buli der 2 Mal die deutsche Meisterschaft gewonnen hat? Zumindest in diesen 2 Saison war er einer der besten in der Liga, besonders beim unerwarteten Kartoffeltitel. :belehr:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Le corbeau schrieb:
Nenn mir ausser Kahn nen Keeper in der Buli der 2 Mal die deutsche Meisterschaft gewonnen hat? Zumindest in diesen 2 Saison war er einer der besten in der Liga, besonders beim unerwarteten Kartoffeltitel. :belehr:
naja, ich bin da eher RI´s meinung. reinke ist sicherlich kein schlechter, aber so der tolle torwart war der noch nie. pro saison verbockt der 5 bis 10 tore, des ist einfach zu viel für einen guten torwart. dass er zwei meistertitel hat, heißt für mich nicht automatisch dass er "einen der besten Keeper, den die LIga je hatte" war. da gewinnen auch schlechtere meisterschaften und da hat er z.b. bei meistertitel mit werder mehr von anderen profitiert (ailton, klasnic z.b.) als die anderen von ihm. also in meinen augen ist reinke bestenfalls ligadurchschnitt.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich widerspreche meinem alten Freund "corbeau" zwar nur ungern, aber 1998
sprach man von einer Mannschaft die ohne Torhüter Meister wurde. ;)

Beim Abstieg 1996 war der Dicke auch nicht unmaßgeblich beteiligt.

Insgesamt ein durchschnittlicher Torwart der halt zwei Mal zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Verein war. ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Langer schrieb:
Ich widerspreche meinem alten Freund "corbeau" zwar nur ungern, aber 1998
sprach man von einer Mannschaft die ohne Torhüter Meister wurde. ;)

Mein junger Freund Langer,

na ja, ihr glaubt ja auch dass euch ein Stephan Kuntz als Trainer vor dem Nichtabstieg bewahren würde. ;)

Sorry, aber "die Mannschaft ohne Torhüter" wird ihm nicht gerecht. Das ist Humbug. Ein Marschal wie auch ein Ailton wird nicht ohne Torwart Meister.


Langer schrieb:
Beim Abstieg 1996 war der Dicke auch nicht unmaßgeblich beteiligt.

Stimmt, und hat er hat sich sogar nicht verpisst sondern hat mitgeholfen diesen Betriebsunfall wieder gut zu machen. Ausserdem waren er nicht der einzige der diese Saison komplett von der Rolle war.

Reinke ist keine Weltklassetorwart (habe ich auch nicht geschrieben), er hat auch Saisons wo er seine Böcke geschossen hat aber er war/ist mehr als ein "durchschnittlicher" Keeper.

Ok, "einer der besten" mag ein wenig übertrieben sein, ich mag ihn halt (weil eben jeder auf ihn draufhaut). Einigen wir uns auf gehobenen "Durchschnitt". :)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Le corbeau schrieb:
Ok, "einer der besten" mag ein wenig übertrieben sein, ich mag ihn halt (weil eben jeder auf ihn draufhaut). Einigen wir uns auf gehobenen "Durchschnitt". :)
Ok, deal. Also im Schulnotensystem 2,9 :thumb:

ps.: mögen tu ich ihn ja auch. er schenkt den bayern regelmäßig tore und nebenbei ist er tatsächlich ein sympatischer kerl, macht ihn aber leider auch nicht besser.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
QUOTE=Le corbeau]Mein junger Freund Langer,

na ja, ihr glaubt ja auch dass euch ein Stephan Kuntz als Trainer vor dem Nichtabstieg bewahren würde. ;)

Sorry, aber "die Mannschaft ohne Torhüter" wird ihm nicht gerecht. Das ist Humbug. Ein Marschal wie auch ein Ailton wird nicht ohne Torwart Meister.

Stimmt, und hat er hat sich sogar nicht verpisst sondern hat mitgeholfen diesen Betriebsunfall wieder gut zu machen. Ausserdem waren er nicht der einzige der diese Saison komplett von der Rolle war.

Reinke ist keine Weltklassetorwart (habe ich auch nicht geschrieben), er hat auch Saisons wo er seine Böcke geschossen hat aber er war/ist mehr als ein "durchschnittlicher" Keeper.

Ok, "einer der besten" mag ein wenig übertrieben sein, ich mag ihn halt (weil eben jeder auf ihn draufhaut). Einigen wir uns auf gehobenen "Durchschnitt". :)[/QUOTE]

Zu Stefan Kuntz hab ich meine Meinung - die mit der der großen Mehrheit der Pfälzer Fans nicht übereinstimmt- schon mehrfach mitgeteilt :belehr:

Kuntz hat uns 1996 schmählich im Stich gelassen, Reinke konnte sich wg. fehlender Alternativen ( ;) ) nicht verpissen.

Gehobener Durchschnitt ist in Ordnung, menschlich ist er mir durchaus sympathisch. :cool:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Reinke ist aber bestimmt einer der besten Torhüter den die Segunda Division je gesehen hat. ;)
Das war doch seine beste Zeit, als er als 2.Liga-Towart von Murcia trotzdem als einer der besten in Europa galt.

Auch von mir noch mal Gute Besserung an Andi.

Er fällt ja "zum Glück nur" 1 Monat aus. Ailton z.B. hat's schlimmer erwischt, obwohl die Szene nicht so brutal aussah.
 
Oben