2007 NBA All-Star Game in Las Vegas 02/16-18/2007


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Für alle Nörgler (Redemption etc.) die lieber hätten, dass er gar nicht dabei wäre in Vegas :D

:skepsis:

Wo schreib' ich sowas? Und wo nörgel ich?

PS: Dass der Dicke auch mal witzig sein kann, weiß ich selber. Hab doch auf der anderen Seite erst selber ein Vid von ihm gepostet.

Haha, als Shaq den Booty shaked!!!
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
@ Redemption, ok, Reaktion war ein bisschen übertrieben, hab mich daran erinnert, dass Du was in Bezug auf Shaq gesagt hast, von wegen Marketing, hatte es aber ein bisschen "expliziter" in Erinnerung, als das:

Shaquille O'Neal weiß es einfach, wie man sich vor der Presse verkauft. ... Andere Leute tun auch gute Sachen ohne es an die große Glocke zu hängen, aber nicht Shaq. Seine "guten Taten" sind nur Marketing!

Aber egal, lass es uns weiter amüsant finden :cool:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
charles%20kiss.gif


:laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab mir auch gedacht heut Nacht: Was geht denn da jetzt ab? :love2:

Aber der dicke Bavetta ist doch sowieso so ein Kuss-Hans, das ist ja echt unglaublich. Der begrüßt jeden mit einem Bussi, aber normalerweise gehts halt eher Richtung Wange... aber bei Sir Charles, normaaaaaaaal :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also ich mach normalerweise den Fernseher an, setz mir meine Funkkopfhörer auf da ic keinen wachmachen will und genieß die Show:clown:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Also ich mach normalerweise den Fernseher an, setz mir meine Funkkopfhörer auf da ic keinen wachmachen will und genieß die Show:clown:
premiere-angeber ;)

also ich muss auf wmoe hoffen. gestern lief das relativ flüssig, nur als dirk dran war beim 3-point-shootout ist mir sopcast abgestürzt!! das war mal wieder klar, bei meinem lieblingsspieler musste er abstürzen :wall: qualität ist auch nicht gerade berauschend, aber besser als nichts......
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
premiere-angeber ;)

also ich muss auf wmoe hoffen. gestern lief das relativ flüssig, nur als dirk dran war beim 3-point-shootout ist mir sopcast abgestürzt!! das war mal wieder klar, bei meinem lieblingsspieler musste er abstürzen :wall: qualität ist auch nicht gerade berauschend, aber besser als nichts......

Pff nix Premiere, viel zu teuer.Google mal AFN, NBA NFL MLB umsonst, da mein Vater in der Army ist und hier stationiert ist gibt für die tapferen Soldaten:)rolleyes: ) Fernsehen von zu hause umsonst:cool3:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.385
Punkte
113
Ort
Austria
mensch du glückspilz, das möcht ich auch haben :D
kann mir morgen nur die youtube sachen reinziehen ):
 
Oben