2007 NBA All-Star Game in Las Vegas 02/16-18/2007


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Halbzeit Report

West 79 East 59

Kobe mit 17 Pkt.
Carmelo mit 12 Pkt.
Amare auch stark 11 Pkt.

Im Osten
LeBron 16 Pkt. 2/4 Dreier (2 Airballs) was geht ????:skepsis:
Arenas ballert "gut" von draußen 2/6 :gitche: war auch nicht ander zu erwarten hat wieder Sturmfeuer und zuckende Hände
Der Westen mit 5/11 Dreier!!

Was meint ihr wer wird MVP??
Wer gewinnt das Game??

Hoffe das unserer Dirk eine Double Double schafft 5Pkt. 5Boards
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Wochenende war echt schwach. Einfach alles außer Kaponos Finalrunde.

Da wäre ja ne Transenshow auf´n Strip noch aufregender gewesen...

PS: LOL, da gibt es anscheinend Leute, denen dieser Titel auch noch was bedeutet...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Fand das Weekend eigentlich relativ unterhaltsam...3 Punkte Contest war einer der besten der letzten Jahre mit Abstand... Slam Dunk Contest war vielleicht nicht qualitativ ala Carter oder Kobe besetzt aber extrem unterhaltsam und funny ich sag nur Sticker Dunk!!!! :laugh2: .
Das rennen Barkley gegen ???? refree war auch lustig sowie der shooting star contest wo meine bulls wieder mal gescrewt wurden naja egal..

Zum All-Star Game muss man sagen das wir Bulls-Fans froh sein können das kein bulle mit dabei war man war das Peinlich das Spiel war anfang des zweiten Viertels schon gelaufen LOL :idiot: Beim Osten nur Egozocker der Westen hat sich wenigstens en bissie zugespasst.
Mir kams so vor als hätte der Westen eine 90% Quote gehabt! haha

trotzedm Kobe verdienter MVP obwohl mir Amare lieber gewesen wäre hätts sichs auch verdient gehabt, Dirk hätte mehr spielen sollen KG ebenfalls, Viele spektakuläre Dunks 3 von Kobe waren ziemlich hammer sowie 2 von Vince....

Matrix hat gerockt Anthony war wieder sehr hundertprozentig ein echter sccorer eben, Wade steht nur rum und grinst blöd und Shaq ist nur noch ein Clown und ein Schatten seiner selbst!.... Im grossen und ganzen war ich schon sehr schön entertaint!

guten morgen....!;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Meine Fresse, sich über den Unterhaltungswert des Wochenendes beschweren und gleichzeitig über Shaq, der fast Alleinunterhalter gespielt hat, meckern passt irgendwie nicht zusammen! Seine PG-Aktion war doch einfach nur cool, so what?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Whouwhou, wäre er nicht gewesen, hätte das ASW ungefähr noch den Unterhaltungsfaktor von 'ner Beerdigung eines 103-jährigen gehabt... :idiot:

right, shaq hat gerockt. allein sein dance battle gegen lebron und dwight war der hammer. :jubel:

ich fand auch das game an sich recht unterhaltsam. spannung war zwar mangelware, aber ein paar nette highlights gab's schon, vor allem von kobe und vince. :thumb: dwight howard ging auch gut ab.

amaré mit nettem game und chance auf den mvp, marion auch ganz gut vor "heimischem" publikum.

ray allen ist immer wieder lustig, der feuert einfach jeden ball korb richtung korb! :laugh2: gilbert springt während der trampolinshow auf einmal mit und t-mac singt vor sich hin... was will man mehr? :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
mir ging es nicht um sein unterhaltung sondern um seine gefühlten acht one-on-one situationen unterm korb, wo er durch kraft und masse nicht durchkam und am ende nen verkrüppelten wurf nehmen mussste, wo man ihm aus mitleid dem weg zum off-board freilgelassen hat, sodass dann der zweite oder dritte (!) versuch saß! .......
dass ist halt nicht der alte junge shaq, sondern der neue alte. und das ist irgendwie traurig, da der alte junge für immer weg ist

:(
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
shaq war in der tat fast ausschliesslich entertainer und erinnert kaum an die nicht zu stoppende zonenmacht vergangener tage.

highlights gab es zuhauf. dunks von lebron, howard, melo, bosh, marion, amare, kobe usw
vor allem die aktion von carter mit dem spinmove haette am samstag wohl zum slam dunk titel gereicht (wobei jordan das bestimmt auch mit ner 4 bewertet haette) ;)

finde aber immer schade wenn die spiele am ende nicht spannend sind und zu wenig verteidigt wird. hier haben mir vor allem kobe und wade spass gemacht, die immer wieder ein bisschen ernster (gegeneinander) spielten als ihre kollegen.

allen hatte sich wohl vorgenommen kobe zu ueberholen was die dreier im all star game angeht und so wie kobe in dem einen timeout mit allen geredet hat, hatten sich die beiden da vorher schon ein wenig ausgetauscht.

das duell howard vs amare unter dem korb zu sehen war wirklich klasse und ich denke die coaches haben die minuten auch ganz ok verteilt. Im westen haben die starter recht wenig gespielt (die sind ja auch seit jahren dabei) einzig kobe hat am ende noch paar minuten gekriegt um den mvp titel gegen amare auszuspielen.

ueberraschend fuer mich dass der westen so dominiert hat aber alles in allem war die veranstalung ganz nett. fuer die naechsten jahre wuenshce ich mir aber mehr defense
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
shaq war in der tat fast ausschliesslich entertainer und erinnert kaum an die nicht zu stoppende zonenmacht vergangener tage.
Ich glaub nicht, dass man Shaqs Leistungsfähigkeit anhand des Allstar Games messen kann :skepsis: (Disskussion lief aber andernorts schon...)

vor allem die aktion von carter mit dem spinmove haette am samstag wohl zum slam dunk titel gereicht (wobei jordan das bestimmt auch mit ner 4 bewertet haette) ;)
Auf der einen Seite sagst Du, dass carter mit so einem Move schon den Dunking Contest gewonnen hätte (was ja viel über den Dunking Contest aussagt), auf der anderen Seite machst Du Jordan den Vorwurf, dass er die (mittelmässigen) Leistungen auch entsprechend bewertete und nicht gleich immer ne 10 gab:confused:

fuer die naechsten jahre wuenshce ich mir aber mehr defense

Word!!! :thumb: :thumb: :thumb:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich glaub nicht, dass man Shaqs Leistungsfähigkeit anhand des Allstar Games messen kann (Disskussion lief aber andernorts schon...)

natuerlich nicht. ist nunmal dennoch ein seltsamer anblick wenn er 3 dunks vergibt

Auf der einen Seite sagst Du, dass carter mit so einem Move schon den Dunking Contest gewonnen hätte (was ja viel über den Dunking Contest aussagt), auf der anderen Seite machst Du Jordan den Vorwurf, dass er die (mittelmässigen) Leistungen auch entsprechend bewertete und nicht gleich immer ne 10 gab

die passage kann man nicht toternst nehmen. :crazy: die anspielung auf jordan war als gag gedacht (deswegen der smiley) einzig der dunk von howard war meiner meinung nach underrated. bei den restlichen aktionen konnte ich mich eher mit den bewertungen von MJ anfreunden als mit denen der grosszuegigen kobe und carter. (wobei der letzte dunk auch keine 50 war)


noch allgemein zum SDC. ich denke dass einfach die erwartungshaltung viel hoch ist. die jungs haben sich dieses jahr ja schon wieder bisschen was einfallen lassen. die dunks waren nicht viel schlechter als die von beispielsweise 2000. nur kennt man halt mittlerweile schon fast alles und erwartet immer noch mehr.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
noch allgemein zum SDC. ich denke dass einfach die erwartungshaltung viel hoch ist. die jungs haben sich dieses jahr ja schon wieder bisschen was einfallen lassen. die dunks waren nicht viel schlechter als die von beispielsweise 2000. nur kennt man halt mittlerweile schon fast alles und erwartet immer noch mehr.

Das ist ja genau systemimmanent ;) Darum läuft die Vermarktung des SDC nciht über den SDC selber ab, als vielmehr über die Erwatungshaltung vor dem SDC. Schau Dir nur schon an, wieviele Posts in diesem Forum vor und nach dem SDC eingingen.

Nun ja, endlich ist das Wochenende vorbei, endlich gehts wieder um BBall :jubel:
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Nun ja, ich konnte mir das Spiel leider nicht anchauen, aber wenn ich mir den Boxscore anschaue, finde ich es schon ganz schön komisch dass die Starter soweni Minuten bekommen haben. Warum wählen denn die Fans die Starter, wenn sie hinterher kaum auf dem Feld stehen? schon komisch...:skepsis:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Mich hat das ASW ein bisschen enttäuscht aber vielleicht hab ich auch zu viel erwartet...

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass sich Wade und Dirk aus dem Weg gegangen sind vor dem Tipoff?
Sagt zumindest sport1:p
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Ja, war ganz Ok. Defense wird man wenig sehen bei dem Spiel und es geht auch nicht so sehr um "Basketball" sag ich mal. Insofern ist es einfach wichtig, dass die Leute blödsinn machen, Shaq, Agent Zero .... oder auch Barkley beim rennen. Das alles ist wichtig um muss auch gezeigt werden, sonst macht das keinen Sinn. Das Spiel war, wie fast jedes Jahr, vom "Basketballstandpunkt", recht uninteressant. (Nette Dunks sind teil von Basketball, aber ein Spiel so ohne Defense bezeichne ich einfach nicht als "echtes" Spiel)
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass sich Wade und Dirk aus dem Weg gegangen sind vor dem Tipoff?
Sagt zumindest sport1:p

Hab versuch, darauf zu achten, aber konnte es am TV nicht erkennen - war das wirklich so, weiß da jemand was? Das wäre ...spannend..... späterstens beim nächsten Mavs Spiel gibt's wohl sonst auch eine antwort!
 
Oben