2007 NBA All-Star Game in Las Vegas 02/16-18/2007


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Tja haste wohl in deiner Pampa in Texas kein Kabel oder Sateliet:p Außerdem ist es immer ganz gechilled mitten in der Nacht mit einem kleinen Snack die NBA zu genießen, wenn man die SPiele nachts mit denen um 7 Uhr vergleicht, ich weiß nicht da gucke ich mir das alles lieber um 2 an, auch wenn dabei so grössliche Beiträge wie diese wegen Schlafmangels dabei rauskommt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja haste wohl in deiner Pampa in Texas kein Kabel oder Sateliet:p Außerdem ist es immer ganz gechilled mitten in der Nacht mit einem kleinen Snack die NBA zu genießen, wenn man die SPiele nachts mit denen um 7 Uhr vergleicht, ich weiß nicht da gucke ich mir das alles lieber um 2 an, auch wenn dabei so grössliche Beiträge wie diese wegen Schlafmangels dabei rauskommt.

:wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mit wieviel Leuten sitzt man daran? Und das wird doch pampig bevor es verdrückt ist ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
73363685.jpg

dirk ist angekommen!! siegfried und roy auch :D wo packt siegfried unserem dirk denn da hin?? :laugh2:
 

Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
kennst jemand zufällig nen Link für einen Livestream zum ALL STAR GAME?

DRINGEND BITTE!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tja haste wohl in deiner Pampa in Texas kein Kabel oder Sateliet:p Außerdem ist es immer ganz gechilled mitten in der Nacht mit einem kleinen Snack die NBA zu genießen, wenn man die SPiele nachts mit denen um 7 Uhr vergleicht, ich weiß nicht da gucke ich mir das alles lieber um 2 an, auch wenn dabei so grössliche Beiträge wie diese wegen Schlafmangels dabei rauskommt.

haha das du aber auch nicht mehr lesen kannst hast du jetzt auch bewiesen...^^ :D

Ich kann es gucken, will aber nicht.
 
Oben