2019/2020 - WC 2 Hochfilzen (AUT)


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Männer sind wenigstens nur zu 50% von der Rolle (im Schießbereich)
Da funktioniert es wenigstens mit Ausnahme von Schempp läuferisch ganz gut.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Schempp zumindest läuferisch heute durchaus wieder im grünen Bereich.
Aber unter zwei Fehlern geht es aus deutscher Sicht heute anscheinend (fast) nicht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Immerhin weiß man, dass bei fast jedem mit 1 Fehler weniger ein gutes Ergebnis drin gewesen wäre. Bei den Damen wären wahrscheinlich alle außer Herrman selbst mit ner 0 chancenlos gewesen.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Bei den Herren stimmt die Laufform allgemein recht optimistisch. Kühn und Doll mit der 4. und 5. Zeit in der Loipe, nur 11 und 15 Sekunden langsamer als Boe. Das ist sehr gut. Schempp wie gesagt anscheinend auch wieder auf dem aufsteigenden Ast

Beim Schießen hapert es aber genau wie bei den Damen leider.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Horn läuferisch auch ganz gut. Wird schwierig da den beiden aus dem IBU mal ne Chance zu geben da wirklich keiner der 6 aus dem aktuellen Weltcup wirklich abfällt.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Lesser wenn man ehrlich ist schon. Momentan wäre er sogar erster Streichkandidat.

Horn am Ende noch mit der 10. Laufzeit. Stark.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Lesser wenn man ehrlich ist schon. Momentan wäre er sogar erster Streichkandidat.

Horn am Ende noch mit der 10. Laufzeit. Stark.
Sehe ihn auch als ersten Streichkandidaten trotzdem ist er 2 gute Staffeln gelaufen.
Wenn er aber weiterhin nicht in die Top 20 läuft würde ich schon mal Nawrath oder Fratscher ins Weltcup Team holen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Verstehe hier die Aufregung nicht, war doch eine geschlossene Mannschaftsleistung der deutschen Damen.

Ansonsten wird hier wieder Hildebrand veräppelt, die mehr Biathlon in ihrem kleinen Zeh hat, wie Herrmann in ihrem ganzen Körper.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
Ansonsten wird hier wieder Hildebrand veräppelt, die mehr Biathlon in ihrem kleinen Zeh hat, wie Herrmann in ihrem ganzen Körper

Genau die Hildebrandt, wo man froh sein kann, wenn sie Mal keine Slapstick Einlage hinlegt (vorzugsweise beim Aufstehen/Hinlegen). Hilde hat echt geile Leistungen über die Jahre gebracht, aber trotzdem hat Denise in der kurzen Zeit schon mehr geleistet und ich denke trotz der schwachen Frühform wird da noch was kommen bei ihr.
 
Oben