2020/21 - WC 10 Östersund (SWE)


Lewy

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
18
Ist vielleicht meckern auf hohem Niveau, aber nur 4 Saisonsiege ist für Bö‘s Klasse eigentlich wenig . Dafür hat er halt Konstanz gut gepunktet. Das wird ihm aber erstmal egal sein
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Was ein Finale! Das war spannend bis zum Schluss. Sowohl was die Gesamtwertung, als auch was den Tagessieg anging.
Mir wird der Biathlon sehr fehlen. Er machte diese schwierige Zeit etwas erträglicher für mich :)
Ich hoffe, wir sehen uns im November in Kontiolahti wieder, hoffentlich wieder mit Fans an der Strecke! :knuddel:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Ist vielleicht meckern auf hohem Niveau, aber nur 4 Saisonsiege ist für Bö‘s Klasse eigentlich wenig . Dafür hat er halt Konstanz gut gepunktet. Das wird ihm aber erstmal egal sein
Ja, er war ja nur 1 oder 2 mal nicht in den TOP 10. ohne Streicher hätte er den GWC auch deutlicher gewonnen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
War richtig von Bö beim letzten schießen schnell zu schießen, denn so konnte er nicht ins überlegen kommen. Würde ich ihm sowieso empfehlen, lieber gas geben und vielleicht mit einem Fehler durchkommen als überlegen und dann das zittern anfangen.
 
G

Gast_482

Guest
Beide auf dem letzten Zacken, aber Laegreid schoss heute schwach für sein Niveau.
Jetzt 8 Monate Pause.
 
Oben