2020/21 - WC 3/4 Hochfilzen (AUT)


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dieser Ponsiluoma rasiert auf der Strecke mal die komplette Konkurrenz. Teilweise hat das JTB der letzten Jahre Potential.

Doll auch wieder in der Form wie wir ihn kennen, 5 Sekunden muss man auf halber Schlussrunde erstmal auf Samuelson aufholen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das dürfte wohl der Sieg für Fillion Maillet sein wenn JTB nicht fehlerfrei bleibt.
Lesser auch mit diesem einen Fehler wie Doll und Horn, schade. Er wohl auch nur knapp hinterm Podest.

Was die Franzosen in der Loipe veranstalten ist mal wieder richtig krank.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Lesser auch nicht schlecht, Schein lt Läuferisch wieder etwas besser zu sein
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
Mittlerweile glaub ich die Strecke wird besser, da wirklich alle die hinten kommen durch die Bank stärker werden. Beim besten Willen aber ein Dale fast ne Minute läuferisch vor Samuelson?
glaube eher, dass samuelsson heute nicht so gut drauf war. nur etwas besser als der langsame eder z.b.

dale dagegen schneller als beide bös heute.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Mittlerweile glaub ich die Strecke wird besser, da wirklich alle die hinten kommen durch die Bank stärker werden. Beim besten Willen aber ein Dale fast ne Minute läuferisch vor Samuelson?
Es hat sich schon bei den Damen gezeigt, dass die Schweden nicht mehr das Kontiolahti Material haben und dementsprechend läuferisch keine Chance. In der Staffel ist morgen auch eher ein Sieg der Norwegerinnen zu erwarten.
Die Franzosen haben auch ihre Laufform wieder gefunden, schießen nur insbesondere bei den Damen zu viele Fehler,
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wenn ich das Interview von Preuss höre wird mir jedes mal schwindlig. Immer am lachen trotz Strafrunde, gleichgültig und ohne Feuer. Ein Grund warum sie trotz guter Vorraussetzungen nicht konstant an der absoluten Spitze ist, obwohl das Potenzial da ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.609
Punkte
113
Öberg völlig desolat. Erst kommt sie an Hettich nicht vorbei und dann schießt sie eine Strafrunde.
So performed keine Führende im Weltcup.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Janina Hettich mit einer guten Leistung (y)
Dass sie Eckhoff nicht halten kann, ist klar. Und das hätte Vanessa Hinz nun auch erst mal bringen müssen.
 
Oben