Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ordentlich von Doll und Horn
korrigiertWas die Norweger in der Loipe veranstalten ist mal wieder richtig krank.
Mittlerweile glaub ich die Strecke wird besser, da wirklich alle die hinten kommen durch die Bank stärker werden. Beim besten Willen aber ein Dale fast ne Minute läuferisch vor Samuelson?korrigiert
glaube eher, dass samuelsson heute nicht so gut drauf war. nur etwas besser als der langsame eder z.b.Mittlerweile glaub ich die Strecke wird besser, da wirklich alle die hinten kommen durch die Bank stärker werden. Beim besten Willen aber ein Dale fast ne Minute läuferisch vor Samuelson?
Es hat sich schon bei den Damen gezeigt, dass die Schweden nicht mehr das Kontiolahti Material haben und dementsprechend läuferisch keine Chance. In der Staffel ist morgen auch eher ein Sieg der Norwegerinnen zu erwarten.Mittlerweile glaub ich die Strecke wird besser, da wirklich alle die hinten kommen durch die Bank stärker werden. Beim besten Willen aber ein Dale fast ne Minute läuferisch vor Samuelson?
Hammerschmidt sehr gut. Da könnte heute was gehen
Hätten natürlich auch die Schneider da einsetzen können....dann wäre es keine mehrHintenraus wirds aber eine reine Lotterie.
Das hat sich ja gestern schon angedeutet. Hettich wirklich sehr starkÖberg völlig desolat. Erst kommt sie an Hettich nicht vorbei und dann schießt sie eine Strafrunde.
So performed keine Führende im Weltcup.