2020/21 - WC 7 Antholz (ITA)


Beiträge
53.772
Punkte
113
Was jubelt sie überhaupt da?
Wenn boe von Horn geschlagen wird in der Staffel dann würde er doch auch nicht jubeln.
Das war einfach unangebracht, da fehlt die absolute Siegermentalität. (Das hatten wir aber neulich schon)
Hatten wir das nicht schon geklärt, dass Preuss nicht Bö ist?
Ich fänds jetzt auch nicht zum jubeln aber das entscheide ja nicht ich
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.732
Punkte
113
Von was reden wir hier überhaupt?
:crazy:
Ich glaube nicht, dass man sich für einen 2. Rang in der Staffel entschuldigen muss. Nominell sind andere Teams gerade besser. Und ja, man darf sich auch einmal freuen.
Das heißt ja nicht, dass man nicht selbst andere Ansprüche an sich hat. Aber ein zweiter Rang ist doch immer noch ein Erfolg.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Du bist einfach so ein Dampfplauderer, aber ist ja nichts Neues. Wo hat sie bitte krass gejubelt, ja sie hat sich gefreut und das ist auch vollkommen ok. Am Schießstand hatte sie extreme Probleme - warum auch immer - da hätte es locker nicht mal mehr für ein Treppchen reichen können. Die eigentlich bärenstarke Simon ist nur 5 Sekunden nach ihr raus vom Schießstand und ich bin mir extrem sicher, dass du dir dachtest, dass Simon Preuß LOCKER einholen wird.
Das war auf der letzten Runde ne starke Leistung von ihr Simon eben nicht mehr rankommen zu lassen, denn über die Willensstärke von Simon müssen wir nicht reden. Aber hey, das wird dann einfach unter den Tisch fallen gelassen, weil es ja besser zur "Argumentation" passt.
Das sehe ich auch so, das war schon eine starke Leistung, den Abstand zu Simon zu halten bzw. zu vergrößern. Durch die Probleme beim Schießen, die zwar zur Unzeit kamen, sie aber gut ausgemerzt hat, war der Abstand zur Russin, die ja auch keine Bratwurst ist, leider nicht mehr auszumerzen.
Im übrigen verlasse ich mich da mehr auf das Urteil von Experten wie Laura Dahlmeier statt Biathlon-Laien. Diese hat von einer gelungenen Generalprobe gesprochen. Es war zwar "nur" Rang zwei, aber bei allen Staffel-Rennen kamen die Mädels auf's Podest! (y)
Wo waren z.B. die sonst so starken Norwegerinnen und Schwedinnen gestern?
 
Oben