2020/21 - WC 7 Antholz (ITA)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Keine Chance mit dem Material und der startrunde.
Vor 2 Jahren hätte er das vllt. gerettet, aber nur wenn er ihn droppt.

Doll hatte auch ganz miese Ski und einen schlechten Tag.
Hab mich schon über Bös Ski gewundert, eig haben die Norweger immer sehr gute Ski und der von Tarjej Bö davor lief richtig gut. Bö muss gegen Jacquelin natürlich vorher weg kommen, der hat im Spurt keine Chance, aber mit dem Ski keine Chance.
 
G

Gast_482

Guest
Jacquelin ist wie Svendsen, kommt er mit gewinnt er am Ende.
Auf der 2 Runde hat Boe nicht genug Vorsprung ausbauen können, ich denke mal nach der ersten Runde war er schon etwas überpaced.
18sec. auf diesen kurzen Runden sind Welten und die Kraft fehlt am Ende.

Hoffentlich sehen wir heute wieder so gute Rennen wie gestern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hinz und Hettich mit einer super Leistung. Warum Preuss an 4 läuft verstehe ich nicht ganz. Man kann da nur hoffen, dass es nicht zu einem Schlusspurt kommt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Hm, die Leistungsexplosion der russinnen in der Breite vom läuferischen her ist auffällig.

Gutes Material oder?
 

Lewy

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
18
Wie konnte eigentlich Norwegen letztes Jahr alle Staffeln gewinnen?
Wenn ich das jetzt hier sehe ist es schon merkwürdig
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Hinz und Hettich mit einer super Leistung. Warum Preuss an 4 läuft verstehe ich nicht ganz. Man kann da nur hoffen, dass es nicht zu einem Schlusspurt kommt.

Weil es ja so oft Sinn gemacht hat Herrmann an vier zu setzen. Des Weiteren hat. Preuß letztes Mal nicht enttäuscht. Simon war halt stärker.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Ja was soll Bescond sagen. Schon dritte Staffel Mist. Weint da sogar fast nach dem schießen l.
Und Braisaz kommt erst noch.. das wird nix für die Französinnen, die auch läuferisch nicht mehr ganz vorne dabei sind ausser Simon.
Krass finde ich diese Emma Lunder.. Wie konstant die diese Saison liefert respekt
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Und Braisaz kommt erst noch.. das wird nix für die Französinnen, die auch läuferisch nicht mehr ganz vorne dabei sind ausser Simon.
Krass finde ich diese Emma Lunder.. Wie konstant die diese Saison liefert respekt
Braisaz hat sich ganz gut gerettet. Simon kann 30 Sekunden durchaus holen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Braisaz hat sich ganz gut gerettet. Simon kann 30 Sekunden durchaus holen
Jep wobei die Russinnen halt nicht nur am Schiesstand top sind hier.
BZGL: Braisaz... Die sollte sich nen zusätzlichen Schießtrainer holen.
Als die einstieg in den WC dachte ich die wird alles kurz und klein siegen. ABer Ihre Schwäche beim Schiessen ist klar ne Nervensache.
Das einzel 3x0 und dann im letzten ANschlag 4.. sinnbildlich..
Die hat das Potenzial für konstant Top 5 eigentlich.
Die schweden erleben hier in Antholz ihr erstes kleines Waterloo diesen WInter.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Mir scheint die Französinnen sind platt oder das Material passt hier nicht.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Preuss hat gedacht bevor ich mich im Schlussspurt abziehen lasse, mache ich auf der Schießmatte lieber mal ein paar Kniebeugen. Sie ist der Position 4 einfach nicht gewachsen. Man kann nur hoffen, dass bei der WM Herrmann an 4 läuft.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Sie hat die vermeintlich stärkste Läuferin auf Distanz gehalten.
Simon konnte auch nichts auf Kaisheva(wer?) gutmachen btw.
 
Oben