Biathlon-Fan
Bankspieler
Nein, dafür fehlt ihr leider noch der Speed auf den skiiern nach der Erkrankung.das könnte der erste saison sieg werden für herrmann
Nein, dafür fehlt ihr leider noch der Speed auf den skiiern nach der Erkrankung.das könnte der erste saison sieg werden für herrmann
Immerhin müsste er heute wieder die Führung im GWC übernommen habe. Bin gespannt, ob Bö oder Laegreid morgen die Staffel auslassen um Kräfte für Östersund zu sparen. Sind nächste Woche immerhin 3 lange Rennen in 3 Tagen.Boe verschenkt den Sieg, nach dem dritten schießen an seinen selbstzweifeln gescheitert.
Was für dumme steh versuch...
Vor 2 Jahren wäre er einfach gelaufen und hätte mit einem Fehler hinten raus das Ding easy gewonnen.
So reicht auch eine Überform in der Spur nicht.
Staffel ist aber sehr kurz, ob das einen Unterschied macht?Immerhin müsste er heute wieder die Führung im GWC übernommen habe. Bin gespannt, ob Bö oder Laegreid morgen die Staffel auslassen um Kräfte für Östersund zu sparen. Sind nächste Woche immerhin 3 lange Rennen in 3 Tagen.
Ich denke auch, dass morgen so ziemlich alle nochmal starten. Norwegen hat den Mixed Weltcup auch noch nicht gewonnen. Vielleicht unternehmen Eckhoff und Bö nochmal einen Versuch Richtung Single Mixed Sieg.Staffel ist aber sehr kurz, ob das einen Unterschied macht?
Könnten ja auch beide auslassen...
Bei boe ist die kraft da, vllt. Will er sogar laufen und das schießen beisammen zu bekommen.
Hätte er nach dem 3 schießen sein Ding gemacht wären die alle geplatzt wie die Fliegen.
Unglaublich wie er an die Franzosen auf der letzten Runde ran geflogen ist, obwohl er vom Start an Vollgas gehen musste.
Preuß ist Läuferisch echt gut drauf.
Für Herrmann war es natürlich keine gute Saison. Im schießen sogar leicht besser, aber im Laufen nachgelassen.
Ich frage mich ob das eine altsrungserscheinung ist und die Zeit der top Laufzeiten vorbei ist, sie ist ja schon 32 und da kann es schon mal abwärts gehen.
Andererseits war sie nach dem schwachen Start Mitte Januar bis Anfang Februar auch mal ziemlich nach dran an eckhoff und zur WM hin ging dann gar nichts mehr.
Ich denke sie müsste versuchen nächstes Jahr zu olympia die form zu timen weil sie in dem Alter nicht mehr das ganze Jahr vorne dabei sein kann.
Hinter den beiden ist dann leider nicht viel los und das wird sich wohl auch nächstes Jahr nicht ändern es sei denn weidel oder hettich machen Läuferisch einen riesen Sprung. So was kann natürlich passieren wie bei hauser dieses Jahr, aber darauf bauen kann man natürlich nicht
Eckhoff ist für ihre Verhältnisse in Staffeln immer echt langsam, wie Holt da kaum was raus.
War aber auch schon letzte Woche so, da war sie auch langsamer als Braisaz. Heute war Elvira Oebetg schnellerVielleicht wollen die Norweger den Rest nicht gar so schlecht aussehen lassen....ob die deutschen es schaffen, nicht überrundet zu werden?
War aber auch schon letzte Woche so, da war sie auch langsamer als Braisaz. Heute war Elvira Oebetg schneller