2021 Seattle Kraken Expansion Draft


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Logo sieht richtig gut aus und die Farben sind auch mal was anderes.

Kraken.jpg

Kraken2.jpg

Trikot sieht so aus.

kraken-jersey-lg.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Blööööööööööd. ;)

...

Schon cooles Logo, für mich halt ein bisschen doof wegen unserer "Kultur" mit den Octopi. :sleep:
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Name find ich blöd (Kraken klingt irgendwie abwertend) und der Rest sieht für mich aus wie auf der Playstation entworfen :weghier:Die Farbkombi gefällt mir zwar (ohne Rot wäre es besser) aber nicht das was draus gemacht wurde.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Ich finde das Logo ganz gut, auch das Auge, aber irgendwie hat das keine Verbindung zum Rest des Logos, od ich erkenne es einfach nicht. :crazy:
Generell finde ich die Farben gut, an das Trikot muss man sich gewöhnen, aber es hat Potenzial.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.388
Punkte
113
Ort
Austria
einziger kleiner Kritikpunkt von mir: statt dem rot wär das Seattle-typische grün ganz cool gewesen. Jetzt, wo ich so ein Fandesign gesehen habe, wünschte ich, die hätten das wirklich so gemacht:

gGKBhmd.png
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
einziger kleiner Kritikpunkt von mir: statt dem rot wär das Seattle-typische grün ganz cool gewesen. Jetzt, wo ich so ein Fandesign gesehen habe, wünschte ich, die hätten das wirklich so gemacht:

gGKBhmd.png

Ach ******* doch auf die Kraken und das Trikot. Das Hockey Team ist doch nur wichtig, damit es bald wieder Supersonics zu sehen gibt.
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
einziger kleiner Kritikpunkt von mir: statt dem rot wär das Seattle-typische grün ganz cool gewesen. Jetzt, wo ich so ein Fandesign gesehen habe, wünschte ich, die hätten das wirklich so gemacht:

gGKBhmd.png

Ja, das hätte besser gepasst. Hatte eh erwartet, dass dieses Grün dominieren würde. Vielleicht gefällt mir das Trikot auch deswegen nicht so
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
einziger kleiner Kritikpunkt von mir: statt dem rot wär das Seattle-typische grün ganz cool gewesen. Jetzt, wo ich so ein Fandesign gesehen habe, wünschte ich, die hätten das wirklich so gemacht:

gGKBhmd.png

Man kann aber nicht jedes Trikot wie dass der Seahawks entwerfen.
Am Ende hört Russell Wilson noch auf zu werfen und zu laufen und kauft sich auf einmal Schlittschuhe....:clowns:


Ach ******* doch auf die Kraken und das Trikot. Das Hockey Team ist doch nur wichtig, damit es bald wieder Supersonics zu sehen gibt.

Das Hockey Team ist da weil man ordentlich Tradition in dem Sport in der Region hat(Metropolitans als erste nicht kanadische Cup Sieger, Thunderbirds, Silvertips, Chiefs usw. in der WHL) und somit auch den Bau der Arena rechtfertigt.
Ob und wann ein NBA Team zurück kommt steht in den Sternen und so wie die Liga sich gegenüber Seattle gibt(und gegeben hat) hab ich da auch kaum noch Bock drauf.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Am Donnerstag wurde nicht nur der Name vorgestellt, sondern auch Interviews geführt.


Ab 1:30 Stunden ist Ron Francis im Gespräch und bespricht auch welche Kriterien man für die Spielersuche/Spielerwahl betreibt und nennt wieder den Vorteil von Seattle, dass der Staat Washington die Einkommenssteuer abgeschafft hat.
Dadurch hat man natürlich den Vorteil dass man mit weniger Geld Spieler nach Seattle locken können, weil die durch die nicht vorhandene Einkommenssteuer trotzdem ähnlich viel Geld zur Verfügung haben wie in anderen Städten mit höheren Verträgen.

Ab 2:30 Stunden ist übrigens CEO Tod Leiweke im Gespräch und spricht über mögliche dritte und vierte Trikots, die AHL Franchise und dass man diese wohl eher nicht Squid( :clowns: ) nennen wird.
Interessant war dabei übrigens auch welche Regionen man von der NHL "bekommen hat".
Die Seattle Kraken haben das "Vorrecht" auf Washington, Oregon, teile von Idaho und Alaska und die regionalen Live Übertragungen werden dort auch vorrangig mit laufen.

PS: Der nächsten Schritte dürften weiteres Scouting(und welche Möglichkeiten es da aktuell geben wird) und natürlich auch die Wahl des ersten Head Coaches sein.
Einer der gehandelten Namen ist da natürlich Gerard Gallant, der mit den Vegas Knights einen hervorragenden Job gemacht hat, aber ich glaube kaum dass der nach der Offseason noch frei sein wird und obwohl Francis das grüne Licht hat um sofort einen Coach zu verpflichten glaube ich eher nicht dass er jetzt schon zuschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben