Giko
ELIL
Das ganze wird folgendermaßen ablaufen.
Ich poste hier im Thread eine Umfrage mit 5-x Spielern. Jeder darf dann abstimmen und den Spieler wählen, den er am passendsten findet.
Wichtig: Es geht nicht darum den echten Draft zu prophezeien, sondern wir spielen GM(s).
Wir haben noch 2 Wochen bis zum Draft Zeit, also müssen wir durchaus Gas geben. Wie lange die Umfragen werden nicht sonderlich regelmäßig kommen und unterschiedlich lange offen sein. Wenn bei einem Pick ein klarer Trend erkennbar ist mache ich die Umfrage schneller zu. Was ein klarer Trend ist, hängt von meiner Willkür und unserer Teilnehmeranzahl ab. Logischerweise hängt es auch von meinen Arbeitszeiten ab, kann also gut sein, dass ich mir ein bisschen Hilfe ins Boot hole, denke mit unserer Dynasty FF Runde habe ich da auch gute Chancen und auch unsere Mods hier haben einiges auf dem Kasten. Kann ich noch nicht genau sagen und hängt auch einfach davon ab, wie schnell wir voran kommen.
Eine Übersicht werde ich dann hier im OP posten.
Geplant ist, dass die aktuelle Umfrage immer hier im OP und im Thread gepostet wird. Kann aber sein, dass wenn ich mal vom Handy aus oder so die Umfrage reinstellen muss, dass dann der OP vernachlässigt wurde. Diskussionen im Thread sind natürlich auch herzlich willkommen!
1. Jacksonville Jaguars - Trevor Lawrence (7 Votes - 100%)
2. New York Jets - Zach Wilson (8 Votes - 73%)
3. San Francisco 49ers (10 Votes - 90%)
4. Atlanta Falcons - Kyle Pitts (17 Votes - 65%)
5. Cincinnati Bengals - Penei Sewell (11 Votes - 82%)
6. Miami Dolphins - Ja'Marr Chase (8 Votes - 100%)
7. Detroit Lions - DeVonta Smith (10 Votes - 40%)
8. Carolina Panthers - Rashawn Slater (7 Votes - 100%)
9. Denver Broncos - Trey Lance (6 Votes - 100%)
10. Dallas Cowboys - Patrick Surtain (7 Votes - 86%)
11. New York Giants - Jaylen Waddle (6 Votes - 67%)
12. Philadelphia Eagles - Jaycee Horn (7 Votes - 71%)
13. Los Angeles Chargers - Christian Darrisaw (7 Votes - 86%)
14. Minnesota Vikings - Mac Jones (7 Votes - 86%)
15. New England Patriots
16. Arizona Cardinals
17. Las Vegas Raiders
18. Miami Dolphins
19. Washington Football Team
20. Chicago Bears
21. Indianapolis Colts
22. Tennesse Titans
23. New York Jets
24. Pittsburgh Steelers
25. Jacksonville Jaguars
26. Cleveland Browns
27 Baltimore Ravens
28. New Orleans Saints
29. Green Bay Packers
30. Buffalo Bills
31. Kansas City Chiefs
32. Tampa Bay Buccaneers.
Arizona Cardinals
Vote Now! [Micah Parsons] [Kwitty Paye] [Jeremiah Owusu-Koramoah] [Gregory Rousseau] [Azeez Ojulari] [Zaven Collins] [Alijah Vera-Tucker] [Jayson Oweh]
www.strawpoll.me
Zuletzt bearbeitet: