Biathlon-Fan
Bankspieler
Das gibt den ersten Saisonsieg fĂĽr die Herren. Doll 4x0.
Kebinger fĂĽr mich erstaunlich stark seit sie in Antholz eingestiegen ist, soweit ich sehe
immer in den Pkt und lt. IBU Statistik Profil mit nochmals ansteigender Laufform zum Saisonende.
Voigt war heute im Interview zur Abwechslung zumindest mal einsichtig und weiĂź um das Problem. Sie meint im Training klappt das besser, aber im Wettkampf ist der Kopf sobald sie die Matte betritt "wo anders" und sie denkt nicht ĂĽbers schnellere schieĂźen nach. Ist also ne Kopfsache.Voigt wird hoffentlich von guten Trainern begleitet wenn sie ihre Schiesszeiten verbessern will,
könnte mir vorstellen dies geht nicht so einfach wie wir "Biathlonfans" uns dies vorstellen.
Fand’s aber stark von ihr, dass sie gesagt hat, dass sie bereit sei die Mannschaft gewissermaßen zu „führen“, wenn Denise nicht mehr da ist. Dass braucht ja im Kopf schon eine gewisse Stärke und Selbstbewusstsein.Voigt war heute im Interview zur Abwechslung zumindest mal einsichtig und weiß um das Problem. Sie meint im Training klappt das besser, aber im Wettkampf ist der Kopf sobald sie die Matte betritt "wo anders" und sie denkt nicht übers schnellere schießen nach. Ist also ne Kopfsache.
Eigentlich sogar genau der Richtige.GlĂĽckwunsch Denise zu dieser erfolgreichen Karriere und alles Gute fĂĽr die Zukunft. Ein guter Zeitpunkt.Biathletin Herrmann-Wick beendet Karriere am Sonntag in Oslo
Biathlon-Olympiasiegerin Denise Herrmann-Wick beendet an diesem Sonntag ihre sportliche Karriere. Die drei noch anstehenden Rennen beim Saisonfinale in Oslo werden ihre letzten als Skijägerin sein.www.kicker.de
Mit 34, nach 23 Jahren auf Langlaufskiern darf man aufhören.