21.02-05.03 Weltmeisterschaft Lahti (FIN)

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
also eig sehe ich ja den Akito morgen eine Medallie holen, ist mittlerweile läuferisch richtig gut drauf und konnte auch in den beiden Finishes gut gegenhalten. Aber irgendwie befürchte ich dann das trotzdem wieder der letzte Tick fehlen wird und es wird am Ende Platz 4 und drei Deutsche sind vorne. Bin gespannt...

Rising Sun

Mountain Girl
also mir ist das auch schleierhaft, also nicht das Moan dabei ist, das muss so sein und war ja eig auch schon auf der NH zu erwarten. Letztlich wird ja hier Andersen gegenüber Kokslien vorgezogen, was halt echt null zu verstehen ist weil Kokslien ja im Einzel klar besser war, im Team auch eine gute Leistung gebracht und, wenn es darum geht das man wenn es super läuft iwie in Richtung Medallien gehen kann eh der viel aussichtsreicher Kandidat ist. Merkwürdig...

:jap: so ist es

Benjamin

Zahlenfreund
In der Probe war ja Manninen erstaunlich nah dran. 15 Punkte Rückstand auf den siegreichen Akito Watabe - das wäre nicht einmal eine Minute.

auch der Hirvonen war ganz gut... hätten sie nur mal im Team zeigen müssen...

heute erwarte ich ein etwas offeneres Rennen . Gerade Watabe ist sicher ein Kanidat. Vllt. nicht auf Gold aber eine Medaille traue ich ihn schon zu.

Benjamin

Zahlenfreund
Wow - hat der Riiber sich als Franzose verkleidet und springt heimlich mit? :irre:

KekX

Nachwuchsspieler
Die Franzosen :irre:

:hihi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Moan jetzt auch mit einem guten Sprung. Allerdings habe ich langsam das Gefühl, dass der Anlauf eventuell etwas lang ist, wenn die Bedingungen so bleiben.

Oben