21.02-05.03 Weltmeisterschaft Lahti (FIN)

Benjamin

Zahlenfreund
Puh, das ist jetzt aber schon ein ernüchterndes Ergebnis. Wenigstens Johannes Rydzek ist einigermaßen dabei und hat zumindest noch Medaillenchancen. Aber was ist da nur bei den anderen passiert?

ich glaub das war heute eines der unfairsten Sprüngen überhaupt, weil die WIndpunkt nicht die Wirklichkeit wiederspiegeln...

spannendes Rennen schön und gut, aber bitte nicht bei der WM sowas

Rising Sun

Mountain Girl
Puh, das ist jetzt aber schon ein ernüchterndes Ergebnis. Wenigstens Johannes Rydzek ist einigermaßen dabei und hat zumindest noch Medaillenchancen. Aber was ist da nur bei den anderen passiert?

sch.. wind halt wie die vorher auch schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neville

Nachwuchsspieler

Die haben auch noch Medaillenchancen. Frenzel liegt acht Sekunden hinter Moan und Rießle 17. Das können die auch schnell aufholen.

Rydzek ist nun klarer Goldfavorit.

Neville

Nachwuchsspieler
Höchstens, wenn er unterwegs etwas Kraft spart, die er hintenraus dann noch hat. Ich traue ihm nicht zu, in der Loipe eine Minute Vorsprung auf Rydzek zu halten. Nicht, wenn er das Tempo selbst machen muss.

Benjamin

Zahlenfreund
Das hatte ich eigentlich nicht damit gemeint... aber im Nachhinein wirkt es so, ja. :duck:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
halten kann das Seidl sicher nicht, auch wenn die Strecke einfacher ist als noch im ersten Einzel, da hat er 1:30 auf die Laufbestzeit verloren und das obwohl er in Gruppen laufen konnte
denke Rydzek und Akito werden sich auch abwechseln, holen werden die den auf jeden Fall. Eigentlich sollten sie dann zu Viert mit Braud die Medallien unter sich ausmachen, glaube von hinten wird es schwer ranzukommen

tippe mal Rydzek vor Akito vor Braud

Oben